Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
Liebe @Dina-W!
Das wird man Dir auch bestimmt angemerkt haben und könnte Dir Pluspunkte im Hinblick auf Deine Authentizität einbringen.
Das finde ich auch super, zeigt es doch erneut, dass Du ehrlich bist, nichts vorgibst, was Du nicht sicher weisst, gleichzeitig aber einen Lösungsansatz parat hast, wie Du in einer Sache doch noch weiterkommen kannst, und Du Dich obendrein auch noch als Mitglied eines Teams verstehst, welches sich auch die Sichtweisen der im übrigen zuständigen Personen anhört, um gemeinsam im Team nach der bestmöglichen Lösung zu suchen.
Erinnerst Du Dich übrigens noch, was ich Dir bei meiner letzten Deutung geschrieben hatte?
Und genau das hast Du jetzt ja auch getan. Gut gemacht!
All dies dürfte Dir meines Erachtens weitere Pluspunkte einbringen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz fest die Daumen!
ich habe auf jede Frage wahrheitsgemäß geantwortet,
Das wird man Dir auch bestimmt angemerkt haben und könnte Dir Pluspunkte im Hinblick auf Deine Authentizität einbringen.
auch als ich in einer Situation nicht wusste welche "Projekte" am besten geeignet wären,
habe ich dem zuständigen Herren (Ja, ein Herr) offen gesagt,
dass ich mich in diesem speziellen Fall einlesen und mit der Klassenlehrerin beraten müsste.
Das finde ich auch super, zeigt es doch erneut, dass Du ehrlich bist, nichts vorgibst, was Du nicht sicher weisst, gleichzeitig aber einen Lösungsansatz parat hast, wie Du in einer Sache doch noch weiterkommen kannst, und Du Dich obendrein auch noch als Mitglied eines Teams verstehst, welches sich auch die Sichtweisen der im übrigen zuständigen Personen anhört, um gemeinsam im Team nach der bestmöglichen Lösung zu suchen.
Erinnerst Du Dich übrigens noch, was ich Dir bei meiner letzten Deutung geschrieben hatte?
Bitte zeige Dich in dem Vorstellungsgespräch auch aufgeschlossen in der Team-Zusammenarbeit mit anderen (Hund)
Und genau das hast Du jetzt ja auch getan. Gut gemacht!
All dies dürfte Dir meines Erachtens weitere Pluspunkte einbringen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz fest die Daumen!