Umzug 9er Legung

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Ich hab eine Bitte an euch :flower2:

Ich habe zufällig erfahren, dass eine Wohnung die mir Online ins Auge fiel,
von einer meiner Cousine vermietet wird.
Die Wohnung würde mir gefallen und das hab ich meine Cousine auch wissen lassen.
Nur bin ich nicht die einzige Interessentin.

Jetzt hab ich eine 9er Legung, mit der Frage "Wie sind die Chancen, dass ich die Wohnung von X beziehe"? gelegt.
Das große Blatt kam mir nicht nötig vor, aber vielleicht irre ich mich.

Ich habe die Karten in der Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9
gelegt.

verdeckt:

Ich danke euch 🍀

Werbung:
Liebe @Dina-W

Auf den ersten Blick kam mir ,Nein, keine Chance die Wohnung zu bekommen Baum auf Sarg nichts Dauerhaftes /Beginnendes
Kreuz auf HP Schlange (Cousine) möchte sie lieber an kein Familienmitglied vermieten .Bei den verdeckten Kind auf Sarg kein Neubeginn/Einzug.

Ich hab eine Bitte an euch :flower2:

Ich habe zufällig erfahren, dass eine Wohnung die mir Online ins Auge fiel,
von einer meiner Cousine vermietet wird.
Die Wohnung würde mir gefallen und das hab ich meine Cousine auch wissen lassen.
Nur bin ich nicht die einzige Interessentin.

Jetzt hab ich eine 9er Legung, mit der Frage "Wie sind die Chancen, dass ich die Wohnung von X beziehe"? gelegt.
Das große Blatt kam mir nicht nötig vor, aber vielleicht irre ich mich.

Ich habe die Karten in der Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9
gelegt.

verdeckt:

Ich danke euch 🍀
liegt zumindest ein Treffen da , ich würd sagen ja du bekommst sie,
kann sogar recht schnell gehen,

wenn du dich traust .........

Hallo @Dina-W

Hast du schon etwas erfahren können zwecks der Wohnung?
Ja, seit gestern Abend weiß ich bescheid.
Die Wohnung wurde schon jemandem fix zugesichert.
Ich muss gestehen, seit Mittwoch war ich innerlich sicher, dass ich sie gar nicht will.

Ich möchte schon irgendwann eine bessere Wohnung, auch mit Garten/Balkon oder Terrasse,
aber die ist es nicht.

Ich danke für die Hilfe 🍀

Ich glaube, dass du Glück hast, dass sie dir die Wohnung nicht gegeben hat. So düster wie das Ganze lag.

Für zur Miete bei Verwandschaft wohnen, dafür muss das Familien-Gefühl schon sehr gut und intakt sein.

Werbung:
Ich glaube, dass du Glück hast, dass sie dir die Wohnung nicht gegeben hat. So düster wie das Ganze lag.

Für zur Miete bei Verwandschaft wohnen, dafür muss das Familien-Gefühl schon sehr gut und intakt sein.
Ja, ich gebe dir vollkommen Recht!

Mir kam das zwei Tage nachdem ich die Wohnung gesehen habe und mit meiner Cousine gesprochen habe.
Danke dir 🍀

Zurück
Oben