Betrüger im spirituellen Bereich

Werbung:
Ist in Ö ähnlich. :D
Da lagen die Schätzungen bei ca. 2 Milliarden, also pro Einwohner ziemlich gleich.

Über Gewinnspannen kann man nur mutmaßen....aber eines ist sicher. Allein aus Menschfreundlichkeit geschieht auch hier nichts.
Eher verlieren oft Leute neben ihrer Gesundheit auch noch den Inhalt ihrer Geldbörse.

ich sag mal so, auch wenn esoterische praktiken Geld kosten,
ist es nicht gleich ein Betrüger,
allein die Zeit sollte bezahlt werden, was bei rauskommt ist zweitrangig.
Ist ja gesetzlich geregelt,


und wenn ich mir so Stundensätze manch anderer nichtesoterischer Sparten anschaue, die man ohne murren zahlt,
solange es nicht um heilung geht,
 
Jetzt mal eine Frage an alle in diesem Faden, die sich so abwertend gegen die Esoterik äussern.....warum sucht ihr euch ausgerechnet ein Esoterikforum als Platform des Austausches aus?

Aber du hast ja recht, ich sollte mich nicht darüber lustig machen, Esoterik ist nicht gleich Esoterik, ist ja erstmal nur ein Wort, aber es gibt einfach zuviele Scharlatane, das bringt dann die seriösen auch in Verruf.
 
ich sag mal so, auch wenn esoterische praktiken Geld kosten,
ist es nicht gleich ein Betrüger,
allein die Zeit sollte bezahlt werden, was bei rauskommt ist zweitrangig.
Ist ja gesetzlich geregelt,
Nein, das behauptet auch niemand.
Außerdem ist die Branche vielfältig. Zum diesem Umsatz zählt ja auch der Bücherverkauf uvm...

Aber dass es eben auch Betrüger gibt, zeugt nicht zuletzt davon, dass der TE selber aus der Branche kommt und dies anprangert.
 
Werbung:
Nein, das behauptet auch niemand.
Außerdem ist die Branche vielfältig. Zum diesem Umsatz zählt ja auch der Bücherverkauf uvm...

Aber dass es eben auch Betrüger gibt, zeugt nicht zuletzt davon, dass der TE selber aus der Branche kommt und dies anprangert.

was ist an einem Bücherverkauf betrügerisch?
 
Zurück
Oben