Betrüger im spirituellen Bereich

Es geht um die Wiederbelebung der Themen .... Esos vs AntiEsos @LemurianStarchild, der sich hier übrigens gut ein Jahr lang quasi beitragsfrei anmeldet aber "zur rechten Zeit" Usern und Forum die ewig selben Leviten liest und das gute alte Thema wieder- und wiederkäut! Wo sind denn deine Wortmeldungen zu den X-tausenden von Eso-Beiträgen des Forums, in denen es nicht um Lager, Rambule und lächerlichstes Tauziehen der Lager geht?
:move1:

Na endlich bringt noch jemand eine Verschwörungstheorie rein. Ein Jahr auf der Lauer gelegen um auf Sys41952 Beitrag zu warten um dann im richtigen Augenblick zuzuschlagen. Prima
 
Werbung:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Wiederbelebung von Fäden. Wieso auch?

Es geht um die Wiederbelebung der Themen .... Esos vs AntiEsos @LemurianStarchild, der sich hier übrigens gut ein Jahr lang quasi beitragsfrei anmeldet aber "zur rechten Zeit" Usern und Forum die ewig selben Leviten liest und das gute alte Thema wieder- und wiederkäut! Wo sind denn deine Wortmeldungen zu den X-tausenden von Eso-Beiträgen des Forums, in denen es nicht um Lager, Rambule und lächerlichstes Tauziehen der Lager geht?
O.K. aber wenn du es genau wissen willst:

Ich habe mir die Rubriken von oben anfangend durchgelesen und blieb bei dieser hier hängen. Dann habe ich einen ganz harmlosen Beitrag geschrieben und der Rest ist Geschichte.
 
O.K. aber wenn du es genau wissen willst:
Ich habe mir die Rubriken von oben anfangend durchgelesen und blieb bei dieser hier hängen. Dann habe ich einen ganz harmlosen Beitrag geschrieben und der Rest ist Geschichte.

Dann ist das ja jetzt geklärt und kann wegen "soo spannend ist´s nu auch wieder nicht" langsam als erledigt gelten.
 
O.K. aber wenn du es genau wissen willst:

Ich habe mir die Rubriken von oben anfangend durchgelesen und blieb bei dieser hier hängen. Dann habe ich einen ganz harmlosen Beitrag geschrieben und der Rest ist Geschichte.

Achso. Na dann. Herzlich willkommen im ältesten Esoterikform der Welt. Leider kommt das in der Esoterik in vielen Fällen vor, dass leichtgläubige und verzweifelte Menschen betrogen werden. Gerade in Foren muss man sehr vorsichtig sein. Man kann ja Leuten nur vor den Kopf schauen. Man sollte halt nicht alles glauben, was man liest. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben