taugt reiki wirklich etwas ?

hallo k....(zu kompliziert, dein name)

höhööö, ich habe 10 jahre gegen die eso-szene gewettert, ohne ne ahnung von dem zeug zu haben. war einfach kritisch, weil da alles möglich ist, da nicht überprüfbar.

tja. und ende november mache ich reiki. werde mich dann melden... die leute, die mir die 350 franken abknöpfen, werde ich mit meinem röntgenblick löchern... mal sehen, was mein gefühl zu diesen leuten sagt.

lg
schama...

Werbung:
ALLES, wirklich ALLES ist energie. materie, gedanken, wind, gefühle, usw......
nur jeweils in einer anderen form.
aber der grund-"baustein" is immer energie

lg :blume:

LOL^^
ja das ist mir schon klar
ich glaube ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt
ich meinte natürlich ob es wirklich solche kanäle gibt wo dann vermerht energie drinnen fließt als bei menschen die nichts damit zu tun haben

aber die antwort von mark klang mir in jedem fall glaubwürdig genug
und im prinzip sind meine chakren schon sehr weit geöffnet besonders
in den beinen ist meistens eine ungeheure energie aber irgendwie ist sie blockiert wie bei sonem gartenschlauch der zugehalten wird ^^

peace
kswewet

ich meinte natürlich ob es wirklich solche kanäle gibt wo dann vermerht energie drinnen fließt als bei menschen die nichts damit zu tun haben

Ja, diese Kanäle gibt es wirklich. Aber was geschrieben wurde, dass manche das auch ohne Einweihung haben, ist ebenfalls richtig. Für mich hat sich der Kanal durch die Einweihung geöffnet, meine Mutter jedoch bekam keine Einweihung in dem Sinne - sie bekam sie "von oben" während ihrer spirituellen Arbeit und sie arbeitet inzwischen auch energetisch, ohne dass ihr dabei die eigene Energie abgezogen wird.

Grüßle, Anni

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du solche zweifel hast, dann solltest du es lieber bleiben lassen oder dir einen neuen reiki-lehrer suchen, bzw dich am besten finden lassen.

ich kann nur sagen es funktioniert! reiki meine ich.. und es ist wunderschön!

Also ich kann Reiki nur jedem empfehlen. Vorallem wenn man Energie weitergeben will, ist es sinnvoll, daß man geschützt ist. Ich habe erst was gelesen, daß eine Frau die ohne Reiki oder eine andere Einweihung, Energie weitergegeben hat und sich jetzt ziemlich geschwächt fühlt. Das kann schon gefährlich werden, wenn man keinen Schutz hat. Aber man muß sich auch die Reikilehrer natürlich anschauen. Am besten ist ein freier Reikilehrer.

lg Reikiengerl

hy, bin heut das erste mal im forum und weiß nicht ob ich alles richtig mache.....
zu deiner frage denke ich genauso es gibt preise jenseits von gute und böse. mein tip. wenn du einen seriösen meister findest, veranstaltet dieser auch treffen, wo man ausprobieren kann, an sich selber und an anderen. hier kannst du deine erfahrungen bezüglich kräfte sammeln, auch empfehle ich dir einen solchen meister aufzusuchen und sich einweihen zu lassen, da solche einweihungen und schulungen meist zwei tage gehen und man auch die geschichte und das drumherum erfährt. auf alle fälle besser als es sich anzulesen. meine beiden ersten grade habe ich bei meiner meisterin gemacht den meistergrad dann durch fernübetragung. kein vergleich. die wochenenden sind wesentlich intensiever und bleiben einem länger. ganz zu schweigen von den konatkten und erfahrungen der andern teilnehmer. lg ole

habe bisher keinen lehrer aufgesucht und glaube das ist jetzt auch nicht mehr nötig da ich mich wahrscheinlich schon selbst eingeweiht habe

jedenfalls kann ich nun einen bestimmten fluss leiten
der ist irgendwie wie viele kleine vibrierende kügelchen

ist das reiki ?

Werbung:
Zurück
Oben