Suche nach Reiki-Meister

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hi ihr Lieben!

Eigentlich will ich schon seit Jahren eine Einweihung machen. Nie hat es gepasst, das Geld hat sowieso immer dazu gefehlt. Wenn mir ein Kurs unterkam, dann hat der gleich 200,- gekostet.
Irgendwie denk ich aber, dass es jetz endlich an der Zeit is, mich einweihen zu lassen.
Ja, ich weiß, man kann sich Ferneinweihen lassen. Aber irgendwie bin ich da skeptisch. Ich hatte eine Fern-Engels-KI-Einweihung, und naja es hat sich nichts verändert. Ich kommuniziere genau wie vorher mit meinem Engel, intensiver wurde da nichts... Woran das lag, weiß ich nicht.

Vielleicht hab ich das Gefühl, dass nichts geschieht, wenn niemand direkt bei mir ist und mir sagt, was zu tun ist? Obwohl: Eine Fern-Behandlung hatte ich schon, und die war wirklich effektiv...

Jetz bin ich vom Thema abgewichen ;-)
Ich bin aus dem Raum Wiener Neustadt, und würde gern einen Kurs besuchen. Kann mir da jemand einen Lehrer empfehlen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo

ich erzähl dir meine geschichte:

vor knapp 6 jahren schon wollt ich eine reiki einweihung - auch bei mir wars so, nie hats gepasst - das geld war knapp nach der scheidung mit zwei mädels, dann hätt der termin ned gepasst, ich wollt keine einweihung, wo 20 leute oder so dran teilnehmen, meine scheu gegenüber einem *fremden* reikilehrer etc.....

ich hab immer gesagt, es nützt nix, wenn ich suche - denn schüler findet lehrer und lehrer findet schüler - somit hats eben für mich noch ned sein sollen ;-))))

dann hab ich vor knapp 3 jahren eine ausbildung zur naturpraktikerin gemacht, dort auch viel über energiearbeit und reiki erfahren, und für mich (obwohl es leute gibt, die sagen - man braucht keine einweihung) festgestellt, dass ich diese einweihung brauche - auch wenn energiearbeit für mich kein problem darstellt. das öffnen der eigenen chakren, der eigenen kanäle - und halt eben die *einweihung* selber - genau das ist es....

in zwei wochen ists soweit - und meine lehrerin ist meine freundin, die ich bei meiner damaligen ausbildung kennengelernt habe

obwohl eine ganz liebe freundin von mir ferneinweihungen macht, und ich gerade eben mit einer anderen meiner spirituellen freundinnen telefoniert habe, die mir voll begeisterung von ihrer reiki1-einweihung bei dieser lieben freundin erzählte (zufall?!) - na vielleicht gerade jetzt diese infos, damit ich sie an dich weitergeben kann/darf.

ich geb dir gern die infos über beide reiki-lehrer per pn - meld dich einfach
 
Lieben Dank für Eure Antworten und PNs :))
Bin mir sicher, da ist jetzt endlich das Richtige dabei!

Liebe Grüße :)
 
Ich hatte eine Fern-Engels-KI-Einweihung, und naja es hat sich nichts verändert. Ich kommuniziere genau wie vorher mit meinem Engel, intensiver wurde da nichts... Woran das lag, weiß ich nicht.


Liebe Grüße

liebe elizha,

das kann man meiner meinung nach nicht mischen; das engel- ki IST definitiv eine ferneinweihung !

bei reiki gibt es beides, ferneinweihung und direkt vorort.

ich bin mir ganz sicher, dass du den/die richtige lehrerIn für dich finden wirst, wo alles stimmig ist !!!

wünsche dir ganz viel freude auf deinem lichtweg!
von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
oh, das wusste ich nicht! ;-)

Danke dir für die Info! ;) Freu mich schon total auf die Einweihung, ich glaub ich bin endlich bereit dafür!

Liebste Grüße
 
Zurück
Oben