Betrüger im spirituellen Bereich

Werbung:
Das kannst du wohl nicht ändern, aber was du ändern kannst ist, wie du darauf reagieren willst.
Das ist richtig. Ich habe noch nicht mal etwas gegen vernünftige Kritiken an esoterischen Dingen. Was mich stört ist der Tonfall, mit dem hier "diskutiert" wird. Alles auf Kampf und ein Gegeneinander gepolt. So kommen wir als Menschheit nicht weiter. Krieg, Krieg, Krieg.
 
Das ist richtig. Ich habe noch nicht mal etwas gegen vernünftige Kritiken an esoterischen Dingen. Was mich stört ist der Tonfall, mit dem hier "diskutiert" wird. Alles auf Kampf und ein Gegeneinander gepolt. So kommen wir als Menschheit nicht weiter. Krieg, Krieg, Krieg.

Ton? Es ist lautlos in einem Forum.

Mach es einfach besser als mit Vorwürfen, wenn du Krieg siehst, dann geh nicht hin.
 
Naja, ich halte das für einen grossen Irrtum, ich denke, es ist die eigene Schwinung die man wahrnimmt, sie triggert oder nicht.
Sorry, es gibt bestimmte Formulierungen, die einen Beitrag freundlich zugewandt oder ablehnend aggressiv erscheinen lassen.
Da gibt es Coaches, sogar Psychologen, die sich damit beschäftigen und auch Leute schulen.

Beispiele:
 
Werbung:
Zurück
Oben