Bestellungen beim Universum

Bärbel Mohr hat sehr viel abgeschrieben, teilweise wortwörtlich.Pierre Franck sagt überhaupt nichts Neues und kommt mir so vor,als ob er sich selbst überzeugen will mit dem was er sagt.
Kein einziges von den Wunscherfüllungsbüchern hat irgendeine Methode zum vorweisen, die auch nur zu 50 % funktioniert. Meist sind es realitätsferne und aus der Luft gegriffene Argumente.
Und "the secret" ist sowieso Müll pur
Ich empfehle: Wunschbullshit im Universum (Jacky Dreksler & Hugo Egon Balder):D
 
Werbung:
wunschbullshit..... interessanter Name.... ist das das Buch was bei AMAZON auf Platz 120.000 steht...sprich: "keiner haben will" Wie arm ist dass denn.

Zu Pierre Frankch, dessen DVD "Wünsch es dir einfach" habe, muss ich sagen, er spricht mehr Männer an mit dem Thema
 
Ihr Lieben,

schaut mal auf mens-sana.de - da gibts ganz oben kostenlos! einen wechselnden Gruß vom Universum von Mike Dooley (Autor von "Grüße vom Universum"). Und ich kann nur sagen, es hilft, schon allein, weil man danach ein Lächeln auf den Lippen hat und den Tag beschwingt begehen kann :) Und darum gehts doch auch, oder? Wenn man Positives ausstrahlt, bekommt man Positives zurück!
 
Ich bestelle nicht beim Universum,,,sondern habe starke Verbindung bei Gott,,,alles was ich am Leben brauche, bekomme ich,,,es funktioniert,,,aber dafür soll man auch etwas tun,,,und es ist,,, LIEBEN,,,
 
Cerion schrieb:
Bärbel Mohr hat sehr viel abgeschrieben, teilweise wortwörtlich.Pierre Franck sagt überhaupt nichts Neues und kommt mir so vor,als ob er sich selbst überzeugen will mit dem was er sagt. Kein einziges von den Wunscherfüllungsbüchern hat irgendeine Methode zum vorweisen, die auch nur zu 50 % funktioniert. Meist sind es realitätsferne und aus der Luft gegriffene Argumente. Und "the secret" ist sowieso Müll pur.
Das sind ja alles nur neue gutvermarktete Bücher über Themen die bereits 1912 im MasterKey System veröffentlicht wurden, nur dass darin, einiges mehr steht und erklärt wird. Hat man eines der neuen Bücher gelesen, kann man sich die meisten anderen sparen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Die Bestellmethode funktioniert aber auf jeden Fall.
Viele Grüsse an alle.
 
Im wünschen liegt das "Mangeldenken"

d.h. Ich habe mir auch den Mann gewünscht, und hab gelebt, als wäre ich mit ihm schon zusammen.
2 Wochen später haben wir uns kennengelernt und 1 1/2 Jahre später
geheiratet.

Ausserdem, wie schon oft erwähnt, soll es real sein.
Ich kann ein Haus bestellen, aber wenn ich es nicht für real halte,
dann kommt es auch nicht.

Erzwingen kann man sich auch nichts und vor allem es geht um das richtige Bestellen.

Bei Geld sollte man die genaue Summe wünschen....
und dann auch leben....aber man bedenke, dass eben reiche Menschen
nicht das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen.
Was hilft mir das Geld, wenn ich damit nicht umgehen kann.
Nach einem Gewinn hat so mancher bald mehr Schulden als vorher.
Also, man soll "lernen" damit umzugehen.
d.h.: wenn ich es mir wünsche, und dann mich damit beschäftige, wie ich das Geld anlegen kann, bzw. vermehren, dann kann man mit den richtigen Umgang
mal ein kleines Sümmchen ohne Lottogewinn anhäufen.
Also, mit leben so als hätte ich schon das Geld, meine ich "NICHT" jetzt schnell
zur nächsten Shoppingmeile und ausgeben...sondern mal anhäufen lassen;-)
Vom Gemüse soll man ja auch immer einen Samen übriglassen zum säen *gg*
 
hallo :D:D ja ich habe bis vor 7 jahren auch einiges bestellt. naja ich kam mir eher vor wie was göttliches keine ahnung. ich habe damals gewußt 'zu der zeit damals^^' dass das wa sich bestelle auch kommt ich war davon so fest überzeugt, dass es kommt es kam wirklich.

es waren mehrere dinge. ich habe mir einen mann bestellt, habe mir einen job bestellt bZW denke ich ahbe ich diese ganzen dinge (ich wollte damals ohne, dass ich meinem damaligem freund gesat habe) auch liebes SMS bestellt und es hat geklappt wie am schnürchen. glaube wenn ich das wem erzählt hätte, es hätte mir keiner geglaubt. nämlich wirklich keiner!

ich weiß, dass ich das bestellen und das anziehen wa sich haben will, kann aber momentan habe ich eine blockade. ich weiß, dass ich es kann. vielleicht liest dies ja jemand und kann mir helfen. befinde mich nämlich momentan in´ner situation privat die nicht leicht ist. möchte mich befreien.

... vielleicht gibt mal jemand seinen senf da dazu es geht mir eh nur darum, dass ich das kriege was ich will, aber ich komme einfach gefühlsmäßig nicht mehr auf meine ebene, dass das was ich will auch kommt!
 
Werbung:
Nun dürfte es aber doch eine höhere Kraft geben als die des Wünschens. Bärbel Mohr ist gestorben,ziemlich jung mit 46 und hinterlässt 2 Kinder.Hat mich schon ein bisschen berührt...
Ich glaub nicht, daß sie so eine Bestellung aufgegeben hat, was bedeutet, daß man sein Leben eben nur sehr begrenzt bestimmen kann . All ihre Methoden die sie gelehrt hat, darunter auch Heilmethoden, sind in sich zusammengebrochen.

Man kann nur darüber spekulieren, ob diese Methoden einen Teil dazu beigetragen haben (Verdrängung) oder ob es sowieso geschehen wäre....
Jedenfalls: R.I.P. Bärbel
 
Zurück
Oben