Bestellungen beim Universum

Hallo Goldklang,

also ich möchte mir da lediglich den Rahmen bestellen, sprich Vollzeitstelle, das ich Freude daran habe und genug Geld um meine Familie und mich zu ernähren.
Das es ein gutes Arbeitsklima gibt.

Und vor allem, das ich trotz Vollzeitstelle Zeit habe, meinen Hobbies nachzugehen und mein Familienleben zu geniessen (gerade das Familienleben ist in den letzten 10 Jahren faktisch gen Null gegangen - Überstunden, Überstunden, Überstunden)

Und genau sowas will ich nicht mehr.

Göttliche Führung klingt toll, werd ich mal versuchen Danke Dir
 
Werbung:
Ja, das ist gut so, ich war damals so versessen auf diese eine Stelle. Es war fast Aussichtslos, sie zu bekommen, doch das Universum ließ mich nicht im Stich.
Aber nächstes Mal würde ich es auch so machen, wie du!

Alles Liebe! :rolleyes:
 
Hallo und liebe Grüße an Alle,

also ich habe auch das Problem, dass ich die wichtigen Bestellungen nicht vergessen kann. :confused4

Z.B. Arbeitsstelle, mein Erziehungsurlaub ist zu Ende und ich bin im Moment in einer Weiterbildung - habe mir schon vor einem halben Jahr eine Arbeitsstelle gewünscht - ganz grob gutes Klima, nicht zu lange Fahrzeit etc. aber hat nicht geklappt, weil ich wahrscheinlich doch zuviel daran gedacht habe. :cry3:

Ich lebe seit einem Jahr getrennt und habe mir dann einen Mann für mein weiteres Leben gewünscht der zu mir paßt - mit nur wirklich leichten Einschränkungen wie z.B. Nichtraucher und nicht viel älter, aber z.B. Äußerlichkeiten habe ich völlig außer acht gelassen - was ja aus meiner Sicht auch vernünftig ist. Ja was soll ich sagen, ich hoffe, dass die Bestellung noch geliefert wird - innerhalb der nächsten 2 Jahre ????!!!! :kiss3:

Ich finde es gar nicht so leicht, Wünsche zu vergessen, es sei denn es ist etwas unwichtiges. Wie schafft Ihr es denn nach den Wunschgedanken - nicht mehr daran zu denken ?????

Liebe Grüße und eine schöne Karnevalszeit :party02:
 
Hi ihrs,

also ich hab das Originalbuch zwar nicht gelesen, aber dann die Reklamationen und einiges mehr von Bärbel Mohr. Ich arbeite auch unterschiedlichen Ebenen mit Zieldefintionen und Zielerreichung - und meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt wichtig, dass man den Wunsch *vergißt*

Es geht vielmehr darum - meiner Meinung nach - dass man nicht dran zweifelt, dass er geliefert wird - es geht um das Urvertrauen in die Lieferung - und das *vergesse* bedeutet nichts anderes als

dass wir darauf vertrauen sollen, dass die Lieferung erfolgt, sobald die Bestellung erfolgt wird. Eva Ulmer-Janes hat auf ihrem Einsteigerseminar über Huna das so umschreiben:

Sobald du in einem Restaurant ein Schnitzel bestellst, gehst du auch davon aus, dass es in einem angemessenen Zeitraum gebracht wird - und fragst nicht alle paar Minuten nach, ob das eh klappt mit dem Schnitzel.

Es geht nicht so sehr ums *loslassen und vergessen* einer Bestellung - es geht - meiner Erfahrung nach - um das Urvertrauen darauf, dass die Bestellung ausgeliefert wird.

Ich habe zB 2000 ein Jahr lang alle damit genervt, dass *uns nächstes Jahr unser Haus findet* - viele haben mich ausgelacht - immer wieder mal ätzend nachgefragt ob uns denn jetzt unser Haus schon gefunden habe - und im August 2001 wars auf einmal da - es war das zweite Haus, welches wir uns angeschaut hatten - über eine Maklerin.

Und danach habe ich erfahren, dass es 3 andere Interessenten gegeben hatte, die alle darauf gewartet haben, dass der Maklervertrag abläuft, ums dann direkt kaufen zu können - wir haben den Kaufvertrag 2 wochen vor Ablauf des Maklervertrages unterschrieben.

Was auch noch wichtig ist - meiner Meinung nach - ist, dass wir selbst unseren Wunsch - unsere Bestellung - als machbar einschätzen - ansonsten sind unsere Zweifel möchtiger - und so gesehen dann das, was das Universum als Bestellung rein bekommt - so gesehen wird die Bestellung dann zwar auch geliefert - aber eben nicht die bewusst formulierte - sondern die unbewusst mit geschickte.
 
Hallo mein name ist Petra und ich habe selber noch nie einen Wunschzettel ans Universum geschrieben.Aber meine Freundin macht das sehr oft und hat mir sehr viel über das allas erzählt.Ich glaube an Engel und an etwas das da noch ist egal in welcher Form!
 
@ all:

Immer feste weiter bestellen....
Das wird (irgendwann) schon klappen.

Doch obacht: ein Sprichwort sagt, "sei vorsichtig mit dem, was du dir Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen"...


Und wenn´s nicht klappt:
Dann fehlt euch das andere Buch von B. Mohr: "Reklamation beim Universum".
:D
 
Habe mir nachdem ich das Buch ausgelesen habe einen Mann bestellt :D

Ist pünktlich geliefert worden, und hat auch alle Punkte (bis auf einen) erfüllt!
Einige andere Dinge sind aber nicht eingetroffen, woran das liegt... keine Ahnung! Habe auch schon seit längerem nicht mehr bestellt, sollte ich viell mal wieder versuchen :D
Reklamationen beim Universum habe ich auch gleich gekauft, aber noch nicht ausgelesen, nur mal reingeschnuppert.

LG Sonnenblumal
 
Kenn das ja auch alles ganz gut und habe demletzt "das Prinzip" gelesen, da geht der Autor extrem auch auf das Wünschen ein und welchen Zusatnd man am besten dabei hat, also relaxt wünschen ist besser, als wenn man im Tag Zustand "wünscht"
 
Werbung:
Ich habe das Buch auch, allerdings auch noch einige andere von Bärbel Moor, was ich Euch auch noch ans Herz legen kann sind die Bücher von Pierre Frankch zu diesem Thema. Sind meiner Meinung nach noch besser geschrieben ;) Welches Buch aber besonders toll ist, ist das Buch " Gesetz der Resonanz" super erklärt.

So zum Thema wünschen: was auch immer eine gute Alternative ist, ist das anlegen einer Wunschbox oder eines Visionsboards funktioniert auch gut :D
 
Zurück
Oben