Bestellungen beim Universum

Hallo Caipora!

Wenn Du Bestellungen beim Universum schon mochtest, wirst Du das Buch von Dr. Joseph Murphy "Die Macht des Unterbewußtseins" lieben. Es geht noch mehr ins Detail.

Liebe Grüße,
Adelin
 
Werbung:
hallo liebe(r) rayha!!
ich danke dir von herzen für deine antwort, denn du hast mir sehr geholfen damit!!!! du hast recht,..man kann niemand gegen seinen willen "bitten" etwas zu tun od. sich wünschen, dass jmd. irgendetwas tut, von dem er nicht überzeugt ist od. dass er nicht will.. denn das wäre manipulation u. das ergebnis wäre im endeffekt immer dasselbe.
danke du hast mir das sehr gut veranschaulichen können.

ich werde um verzeihung beten - denn gesagt hab ich ALLES, was ich ihm sagen konnte - mehr würde er - denke ich - nicht von mir hören wollen,.. zumindest im moment nicht. ..ich werds versuchen damit, dass es mir schecklich leid tut u. er mir viel bedeutet. ..ich werde einfach zu gott sprechen u. hoffen, dass er es "übermittelt".

lg
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Buch schon eine Weile, aber schon als Teenager ohne das Buch habe ich etwas ähnliches getan, nämlich positiv denken. Diese Dinge funktionieren, wenn nicht das Unbewußte die Wünsche, die Du Dir wünscht gleichzeitig verhinderst.

Ich habe nur ein Problem mit meinen Wünschen. Es gibt einen jüdischen Spruch der ungefähr so lautet, daß es das schlimmste ist, was einem passieren kann, daß sich alle wünsche erfüllen. Viele Wünsche, die man hat ,sind oft mit anderen Dingen im Leben gekoppelt, die man nicht gleichzeitig beachtet.

Bei bestimmten Wünschen ist es nicht wirklich schwierig, aber andere sind sehr umfangreich und im Zweifelsfall auch mit Änderungen im Leben.

Hat irgend jemand eine ähnliche Einstellung zu seinen Wünschen oder sehe ich das Wünschen und die Erfüllung so skeptisch?

Eine Fähigkeit auf die das Buch aber auch aufmerksam macht, ist die Dankbarkeit. Dieses Gefühl der Dankbarkeit kann einem eine ganze Menge im Leben bringen. Der nächste Punkt ist die Einstellung zur Energie und wie ich damit umgehe. Habe ich das Gefühl, ich muß mir alles schwer erarbeiten, oder ich habe kein Recht auf glück, oder aber das Leben besteht aus Mangel und wenn ich etwas haben will, muß ich das jemand anderem wegnehmen.

Das ist das schöne an diesem Büchlein. Mit diesen Vorstellungen macht es einfach Schluß, ich darf beim Universum etwas bestellen. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl.:confused4 :hamster: :katze3: :maus:


Hallo Erischkal,

bin froh, dass Du das Thema hier aufgegriffen hast. Bin begeisterter Besteller und vieles geht schnell in Erfüllung, aber als ich meinem Freund davon erzählte sagte er irgendwann mal :" Pass auf, dass Du nicht irgendwann die Rechnung dafür kassierst." Nach seinen Worten, dachte ich eine ganze Zeit viel darüber nach und hatte Angst, dass ich nach diesem Leben, das vielleicht ausbüßen muss. Ich verdränge nun diese Überlegung immer und orientiere mich an ein Zitat aus der Bibel. " Bittet, so werdet Ihr empfangen." In dem Buch "Bestellung an das Universum" wird ja auch auf diese Vermutung eingegangen, Bärbel Mohr beschreibt dort, dass das Universum sich freut, diese Dinge für uns zu tun und, dass die Angst unbegründet ist.

Weißt Du worüber ich aber auch nachdenke? Beschreibt Bärbel Mohr in Ihrem Buch nicht, dass es Mächte des Kosmos sind, die uns bei dieser Art der Wunscherfüllung helfen? In der Bibel steht, dass die Mächte des Kosmos uns gefährlich werden können. Habe ich glaube ich im Zusammenhang mit Engeln gelesen, auf einen der letzten Seiten der Bibel. Da kann man die Worterklärungen nachlesen (z.B. Definition für Engel) und dort stand, dass es ausser Engel auch noch die Mächte des Kosmos gibt, an die man sich nicht wenden sollte, da sie überaus mächtig sind. Ich wende mich deswegen bei meinen Bestellungen immer direkt an Gott, damit ich nichts falsch mache. Wenn Gott will, wird er mir meinen Wunsch erfüllen und es klappt eigentlich auch ganz gut.

Würde mich freuen, auch von anderen die Meinung zu meinen Gedanken zu hören. Danke!

Gruß *Rahya*
 
Hallo Ihr Lieben,


bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen und habe das Buch Bestellungen ans Universum auch.

Bei mir funktioniert es auch bei kleinen Sachen z.B.

vom Regen verschont von A nach B zu kommen

eine längere Zugfahrt mit meiner 3 1/2 jährigen Tochter ohne Probleme funktioniert

einmal habe ich mir sogar gewünscht bei einer Riesenveranstaltung ung. 1.500 Leute eine Frau nochmal zu treffen, die ich zuvor beim Anstehen für Getränke kennengelernt habe und das hat sofort funktioniert

aber bei größeren Sachen, z.B. den Mann, den ich vor fast 3 Jahren in einer großen Buchhandlung kennengelernt habe und von dem ich praktisch null Info habe, wiederzutreffen hat bis heute nicht funktioniert. Aber ich kann leider den Wunsch auch nicht vergessen bzw. loslassen, da ich ständig dran denken muß.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie das bei Herzensangelegenheiten mit dem Loslassen funktioniert. Ich würde mich sehr freuen.

Übrigens ist mir nicht so ganz klar ob es bei Sachen funktioniert die man wirklich im Moment braucht oder bei unwichtigen Sachen die man im Moment eigentlich nicht benötigt???? :schaf:

Liebe Grüße und noch viel Erfolg an Alle
 
ach,bin ich froh,dass es schon ein thema zu diesem buch gibt :)

ich habe mir das buch gestern gekauft,habe es zufaellig entdeckt. ich bin echt begeistert! ich habe sogar schon ein paar "bestellungen" aufgegeben. aber ich hab irgendwie bisserl angst,ich weiss auch nich warum. nich dass ich daran zweifeln wuerde,aber ich hab oft das gefuehl das ich etwas nicht verdient hab. is das normal?

ausserdem hab ich noch eine frage: in dem buch ist eine technik beschrieben,in der man insich gehen soll und sich einen schleier der unsere und die geistige welt trennt vorstellen soll. wisst ihr was ich meine? ich habe diese technik ausprobiert,aber ich hab nich wirklich was gespuert- jedenfalls bin ich mir nich sicher?
habt ihr es schon mal ausprobiert? wenn ja,wie war es fuer euch?
 
Hallo,

also ich hab mir bereits auch schon Ereignisse bestellt, und es hat funktioniert.

Ich frage mich allerdngs wie das mit dem Loslasen klappen soll bei bestimmten Dingen.

Wenn ich mir bei einem Tichublatt gute Karten wünsche und dann ganz normal spiele denk ich nicht mehr an den Wunsch.

Nun ist es aber so das ich auf Arbeitssuche bin. Ich bestell also eine Arbeitsstelle, welche den äusseren Rahmen erfüllt, den ich minimal anlege.

Wie soll ich den Gedanken daran loslassen, wenn ich tagtäglich im INet Stellenanzeigen durchforste? Wenn ich jedes Wochenende Zeitungen en gros zusammenkaufe und diese sichte? Der Wunsch nach Arbeit ist ja ständig präsent?

Für Tipps wirklich dankbar

liebe grüsse

DieKaiserin
 
Werbung:
Hab mir auch schon einiges beim Universum bestellt und ich muss sagen, fast alles wurde mir geschenkt.
Das mit der Arbeitsstelle würde ich so sehen, die Bestellung ist aufgegeben, eigentlich bräuchtest du nicht mehr danach zu suchen, wenn, dann tu´s einfach aus Spaß.
Vielleicht sticht dir dann mal eine Anzeige ins Auge und du weißt dann, ja, das ist die Arbeit, die ich mir vorstelle. Wenn du sie wirklich willst, wirst du sie auch höchstwahrscheinlich bekommen.
Ich bin aber auch schon draufgekommen, dass es besser ist, sich nichts konkretes zu wünschen, sondern einfach zu sich zu sagen, ich bitte um die göttliche Führung bei meiner Arbeitsfindung....

Denn man weiß nie, was es dann eigentlich wirklich auslöst, wenn man dann das bekommt, was man unbedingt wollte.
Ich muss sagen, durch die Arbeit, die ich mir damals so unbedingt gewünscht habe, war ich zwar erfüllt und habe sehr wertvolle Erfahrungen gemacht, doch fürchte ich, ging auch deshalb meine Beziehung in Brüche, denn da ich so mit Arbeit eingedeckt war, lebten wir uns auseinander.

Also, meiner Meinung ist es besser um die göttliche Führung in allen Angelegenheiten zu bitten.......

Viel Glück ! :)
 
Zurück
Oben