Bestellungen beim Universum

Ich habedieses buch auch zuhause, ich habe alles so gemacht wie es im buch steht, aber teilweise klappt es nicht, ich denke einmal es kann sein dass es eben manchmal nicht sein soll was man sich wünscht, weil es was noch besseres gibt das zu uns passt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, ich habe nämlich losgelassen und lange nicht daran gedacht, seit dem sommer, vor zwei wochen ist mir eingefallen dass ich mir im sommer einiges gewünscht habe und habe nachgedacht was bisher passiert ist, also jobmässig ist es nicht gelungen bin überzeugt dass es was besseres für mich gibt, das zu mir passt, ich weiss im moment nicht so recht was ich arbeiten will, aber ich will unbedingt arbeiten, ich kann es nur nicht so richtig benennen, der begriff traumberuf bringt mich nicht weiter, ich sag immer spass solls machen und nie wieder schlechte erfahrung, burnout usw, aber ich kann keinen beruf benennen, ja aber das wird schon das weiss ich.:)

Werbung:
Hallo Engel3

Also den Bericht hätte doch glatt ich schreiben können, Wort für Wort:liebe1:
Ich stell immer wieder fest, wir sind nicht alleine:)

ich denke einmal es kann sein dass es eben manchmal nicht sein soll was man sich wünscht, weil es was noch besseres gibt das zu uns passt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, ich habe nämlich losgelassen und lange nicht daran gedacht, seit dem sommer, vor zwei wochen ist mir eingefallen dass ich mir im sommer einiges gewünscht habe und habe nachgedacht was bisher passiert ist

genau an diesem Punkt muss ich eine kleine Kritik an diesem sonst sehr empfehlenswerten Buch aussprechen!

Zum einen ist es natürlich wichtig, loszulassen! Aber andererseits ist bei "großen" Wünschen, die große Veränderungen im Leben herbeiführen nicht so ideal, wenn man den Wunsch anschließend gleich wieder vergißt!

Wenn man sich größere Veränderungen im Leben wünscht, muss man seine Gedanken und Gefühle auf die neue Situation länger einstellen, da man mit Sicherheit gedanklich einfach noch zu fest in der alten Situation schwelgt! (das ist auch der Grund, warum es mit den "kleinen" Wünschen oft sehr schnell funktioniert) - In Deinem und ähnlichen Fällen empfehle ich immer die Methode mit der täglichen 5 Minuten Meditation! - Aber hier ist es dann für viele auch schwierig, loszulassen, da sie täglich an ihren Wunsch erinnert werden! ;) - Tja, oftmals ist es eine Gratwanderung zwischen Loslassen und dem Wunsch doch genug Energie zuzufügen! ;)

Viel Spaß beim Manifestieren! :D

LG,
Michael

Also, ich habe mir das Buch "Der kosmische Bestellservice" auch gekauft und gelesen, dass man auch unbewusst wünschen kann...nun, ich dachte mir, dass das in etwa auf einem Gebiet hinkommen könnte, auf dem ich jederzeit einfach genug davon hatte...dann hatte ich auch mal genug und hab mir einfach nochwas davon gewünscht...naja, jetzt ist es ins Gegenteil umgechlagen, obwohl ich wirklich nur eine Bestellung aufgegebn habe und es vollkommen vergessen habe, dass ich sie überhaupt abgeschickt habe...das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen, leider keine guten, oder auch doch, aber man kann jederzeit neue Erfahrungen sammeln, obwohl die erste wirklich nicht erheiternd war.

Liebe Grüße,

Gabria

Hab mir 2 Sachen bestellt und es hat geklappt

Hallo Klanshexal,

mit den richtigen Gedanken und Glauben fumktionieren solche
Bestellungen immer. Leider wird bei der Verbreitung von diesem
Wissen, meist vergessen zu erwähnen (auch von Bärbel Mohr), daß
solche Lieferungen immer zu Lasten von Jemanden anderem gehen.
Und da im Universum immer Gleichgewicht hergestellt wird, musst
Du diese Lieferungen inclusive dem Lieferservice halt irgendwann
später ausgleichen. Mir wurde klar gemacht, der Lieferservice
ist sehr, sehr teuer.

Grüße an Dich von
(Very) OldMen

daß
solche Lieferungen immer zu Lasten von Jemanden anderem gehen.
Und da im Universum immer Gleichgewicht hergestellt wird, musst
Du diese Lieferungen inclusive dem Lieferservice halt irgendwann
später ausgleichen. Mir wurde klar gemacht, der Lieferservice
ist sehr, sehr teuer.

dein ganzes leben geht immer zu lasten anderer. jeder schluck wasser, den du verwendest um zu duschen oder wenn du die klospülung betätigst ist ein schluck wasser, der jemand anderen fehlt.
jeder bissen den du isst, ist ein bissen, der jemand anderem fehlt. jeder atemzug ist ein atemzug, der die luft eines anderen verschwendet.
solltest du cola, fanta, pepsi oder auch anderes zuckerwasser trinken, so trinkst du das grundwasser von menschen in indien, afrika und südamerika - weswegen dortige menschen ihre lebensgrundlage verlieren - dein ganzes leben nimmt anderen etwas weg.
ich hoffe, auch daran änderst du etwas oder hast schon? weil da kann man noch viel direkter etwas tun, als bei universumsbestellungen.

mfg
lucia

hallo alle zusammen!
sowas soll klappen? bin da skeptisch! wie lange müsste man denn höchstens warten bei so ner bestellung?
also nach ner nicht zufriedenstellenden beziehung würd ich dann die "passende" bestellen....grins.
oder ich bestell mir mehr intelligenz,damit ich die aufgaben in zukunft mit leichtigkeit löse. schlag dann mal eben den schachweltmeister....grinss!
sorry,bin da wohl nich so überzeugt von dem ganzen kram!

g

jan

hallo,

so ein "Zufall" :move1: habe gerade dieses Buch von Bärbel Mohr gelesen. Mir gefällt wie unkompliziert Sie mit dem Thema umgeht.

Ich glaube nicht, dass durch meine Wünsche und Bestellungen einem anderen etwas fehlt. Denn es gibt von allem genug! Wichtig erscheint mir immer im Wohle aller Beteiligten und des grossen Ganzen zu bestellen

Denn wenn man damit andere gegen ihren Willen beeinflusst oder anderen schadet, dann bekommst du ganz sich die Rechnung!

Das ist eine Info die mir im Buch fehlt, aber sonst lustig zu lesen und toll anzuwenden. :)

Werbung:
hallo alle zusammen!
sowas soll klappen? bin da skeptisch! wie lange müsste man denn höchstens warten bei so ner bestellung?
also nach ner nicht zufriedenstellenden beziehung würd ich dann die "passende" bestellen....grins.
oder ich bestell mir mehr intelligenz,damit ich die aufgaben in zukunft mit leichtigkeit löse. schlag dann mal eben den schachweltmeister....grinss!
sorry,bin da wohl nich so überzeugt von dem ganzen kram!

g

jan

Nunja wenn man nicht dran glaubt, sollte man vielleicht mit kleinen Dingen anfangen (wobei halt der Skeptizismus immer alles kaputt machen kann :nono:)
ZB "Morgen will ich ein pinkes Cabrio sehen oä" wo man nicht immer die ganze Zeit dran denken wird und so dann nur negative Wunschenergie aussenden würde. Und wenn du es dann siehst erinnerst du dich garantiert wieder daran :)
Was ich sogar noch besser als Bärbel Mohr finde ist Pierre Franckh "Erfolgreich wünschen" da er es besser erklärt und auch ein paar Techniken erläutert und auf Details, auf die man achten sollte (vllt hat Mohr das in ihren Folgebüchern erklärt?! Nie gelesen)

Tschü :)

Zurück
Oben