Bestellungen beim Universum

Hallo alle zusammen,
also ich habe noch nie von diesem Buch gehört, aber die Postings haben mich schon neugierig gemacht und ich werde es mir mal besorgen :)

Aber ich finde zu ein paar Sachen sollte man die Dinge auch nicht missbrauchen: z.B. wenn die Bestellungen die Persönlichkeitsrechte von anderen verletzen -> Personen an einen bestimmten Ort bestellen etc.
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kann also noch nicht sagen, wie die Autorin das sieht. Dass man sich allgemein z.B. den perfekten Partner wünscht sehe ich nicht als Problem, da man dann jemand bekommt der einen sucht und den man sucht, aber nun z.B. zu bestellen Herr X soll morgen mit mir ausgehen, würd ich net so toll finden, einfach aus Respekt gegenüber der Person.
Wie würdet ihr das sehen?

Tschü, Ayla

Werbung:
Hallo Ayla, :)

Aber ich finde zu ein paar Sachen sollte man die Dinge auch nicht missbrauchen: z.B. wenn die Bestellungen die Persönlichkeitsrechte von anderen verletzen -> Personen an einen bestimmten Ort bestellen etc.

Die Autorin sieht das ganz genausso wie Du. Jeder andere hat ein Recht für sich selbst, seine eigenen "Bestellungen" aufzugeben, und seinen Lebenssinn zu verwirklichen. Deshalb funkioniert es ja auch offensichtlich nicht, dass man sich Verhaltensweisen von jemanden sozusagen pünklich zum Tee "herbestellt".
Die Ausnahme mit dem "herbeibestellen" ist vielleicht in einer wirklich guten Partnerbeziehung zu finden, in der der eine den anderen unbewusst spürt, wie Chira das weiter oben immer wieder beschrieben hat. Ich glaube, sie hat einfach eine ungeheuer gute Verbindung zu ihrem Liebsten.

Bei mir funktioniert es ja auch mit meinem jungen Hund - und zwar echt überraschend. Ich sorge mich, wo sie sich rumtreibt auf dem grossen Grundstück, dass sie vielleicht abhauen könnte, und sage in Gedanken: Ich bestelle hiermit, dass Bonnie jetzt reinkommt! - Und dann steht sie in der Regel schon an der Tür. Wo sie gerade, als ich schaute, noch nicht stand! Sie war eindeutig herbeigerannt! - Ich war da mehr als einmal völlig perplex.

Also, ich denke, das Universum lässt es nicht zu, andere zu beliebigen Spielbällen des eigenen Ego's zu machen.
Ausser, es gibt eine innere Verbindung die es möglich macht, dass, wenn der eine den anderen herbeiwünscht, der aus eigenem Antrieb auf der Schwelle steht.

Liebe Grüsse,
Geli:kiss4:

Na, dann ist ja gut :)
Habs gestern noch besorgt und durchgelesen, ziemlich witzig geschrieben, muss ich schon sagen, speziell das mit Halleluja :D
Hab gleich mal ausprobiert und mal gucken obs funktioniert gg

Tschü und noch schönes Homeshopping :party02:

Also bei mir klappen wirklich alle Bestellungen, die ich mir wirklich wünsche, außer das mit den Partnern. Da habe ich noch nie Erfolge erzielt. Seit 2 Jahren bin ich solo und irgendwie wollte ich das auch so... aber ich habe das Gefühl eine "höhere Macht" lässt keine Beziehung zu. Ich treffe einfach die falschen Menschen. Und ist dann mal einer echt nett, dann isser schon vergeben.

Jeder der mit Partnerbestellungen Erfolge hat... bitte Tips an mich :)

Zalika

Zalika schrieb:
Also bei mir klappen wirklich alle Bestellungen, die ich mir wirklich wünsche, außer das mit den Partnern. Da habe ich noch nie Erfolge erzielt. Seit 2 Jahren bin ich solo und irgendwie wollte ich das auch so... aber ich habe das Gefühl eine "höhere Macht" lässt keine Beziehung zu. Ich treffe einfach die falschen Menschen. Und ist dann mal einer echt nett, dann isser schon vergeben.

Jeder der mit Partnerbestellungen Erfolge hat... bitte Tips an mich :)

Zalika

hi
ich würde sagen du wirst es warscheinlich falsch fomulieren
du solltest möglichst nicht gegen den willen des schicksals arbeiten du solltest mal die formulierung versuchen:
ich wünsche mir eine liebevolle beziehung oder partnerschaft so bald wie möglich!
mehr kannst du was partnerschaften angeht nicht unternehmen ohne das du in den freien willen des anderen eingreiffst

du kannst den wunsch noch ausschmücken oder verändern

so funktionierts bei mir

rini20 schrieb:
hi
ich würde sagen du wirst es warscheinlich falsch fomulieren
du solltest möglichst nicht gegen den willen des schicksals arbeiten du solltest mal die formulierung versuchen:
ich wünsche mir eine liebevolle beziehung oder partnerschaft so bald wie möglich!
mehr kannst du was partnerschaften angeht nicht unternehmen ohne das du in den freien willen des anderen eingreiffst

du kannst den wunsch noch ausschmücken oder verändern

so funktionierts bei mir

das klingt so einfach
und genau das wünsche ich mir seit 2 jahren...
aber es klappt nicht mal im ansatz!

ich habe schon so viele möglichkeiten ausprobiert, einige waren so schön und energetisch, dass ich dachte jetzt muss es klappen...

mein wunsch wird auch immer stärker und stärker....

manchmal glaube ich ich hätte es nicht verdient

seit 2 jahren nicht mehr verliebt

:(

es muss ja nicht die große liebe sein, aber ein bisschen liebe und zärtlichkeit für zwischendurch...

*schnüff*

:liebe1:

vergisst du die bestellungen auch?
ich hab das problem wenn mir was fehlt und ich es mir wirklich wünsche das ich dann jeden tag dran denke aber es passiert erst dann was wenns mir egal ist

Das mit dem Vergessen ist bei mir auch ein Problem. Einen bestimmten Wunsch kann ich einfach nicht vergessen und denke mindestens einmal täglich dran. Das werd ich nicht einfach mal so vergessen können. Dabei wird mir diese Technik wohl also nicht helfen :(

Werbung:
Wenn ich glaube, etwas vergessen zu müssen, damit es "geliefert" wird, dann wird es so lange nicht geliefert werden, solange ich es nicht vergessen kann - ist eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Ich halte nichts von "vergessen müssen" einer Bestellung - aber halt nicht daran zweifeln, dasssiegelifert wird - ich hab malineinem (ganz anderen) Seminar den Ausspruch mitgeschrieben:

Wenn du in einem Lokal ein Schnitzel bestellst
fragst du auch nicht alle 5 Minuten den Kellner
ob und wann genau er es dir bringen wird.
Im Gegenteil, du vertraust darauf, dass es "geliefert" wird.

Oder, wie Angelika-Marie etwas weiter vorne so schön schrieb
Angelika-Marie schrieb:
Mit dem "Vergessen müssen", halte ich mich nicht auf. Manche Sachen sind soooo eklatant wichtig, dass man sie einfach nicht vergessen kann. - Wie Gesundheit. Ich handele das in meinem Kopf dann so ab, dass ich mir sage: Wenn ich in einem wirklichen Versandhaus einen Wintermantel bestelle, warte ich ja auch auf die Lieferung und vergesse sie nicht, weil ich den Mantel einfach brauche, weil ich sonst friere.
Und wenn ich dann trotzdem "friere", weil die Bestellung noch nicht eingetroffen ist, sage ich mir: Ach so, den Mantel, den habe habe ich mir ja schon bestellt, und der wird bald kommen.
Weil ich bei mir eben immer wieder heftig festgestellt habe: Wichtiger als das Vergessen, ist der Glauben an die Bestellung.

Ich bleibe aber in jedem Fall sehr leicht, offen und spielerisch aufmerksam, um die zufällige Lieferung nicht zu verpassen.
und
Angelika-Marie schrieb:
Ich habe dafür irgendwie ein inneres Bild gefunden - anders kann ich es nicht ausdrücken - ich schicke den Wunsch, die Bestellung, ab wie einen Pfeil, der von mir wegfliegt. - Das ist kein Pfeil, der irgendwo ankommt um zu verletzen, sondern ein gefiederter Pfeil, den ich aussende, und der soweit fliegt, dass er am richtigen Ort sanft mit meinen Wünschen landet.
Also, ich behalte die Wünsche nicht bei mir, sondern ich schicke sie fort.

Zurück
Oben