Chira schrieb:habe gerade meinen wunsch dort abgeschickt
lg chira
.....und, gleich wieder vergessen ;-) dann kommt die erfüllung promptest

süße smileys gibts da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chira schrieb:habe gerade meinen wunsch dort abgeschickt
lg chira
pia1 schrieb:.....und, gleich wieder vergessen ;-) dann kommt die erfüllung promptest![]()
süße smileys gibts da- lg
sometime schrieb:hallöchen liebe Mitwünscher *g*!
Hab meinen Wunsch auf grade per Internet verschickt - find es zwar net sehr passend - aber man muss ja mit dem Rad der Zeit mitgehen.
Also, könnt ihr mir mal erklären wie ihr eure Bestellungen (was ja Wünsche sind) vergessen?
Also wenn ich mir was wünsche, sehnlichst, dann denke ich daran, weil ich es nicht wollte - würde ich es mir ja nicht wünschen!!
Habt ihr dazu irgendein Patentrezept und in Vergessenheit zu geraten?
LG Sometime
Zalika schrieb:Patentrezept vom Wünsche loslassen (versuchts erst garnich - habs schon angemeldetmit Garantie
man nehme:
1 schönen Tag
5 Minuten Zeit
1 bequemer Sessel (Variante:Bett)
1 Serviette (am besten blau)
1 schöner Stein/Amulett/Figur/etc. als Symbol für den Wunsch
eine Prise Räucherzeug oder Sand oder Feenstaub
und natürlich: 1 Wunsch
Zubereitung:
Man nehme nun den schönen Tag und die 5 Minuten Zeit und kombiniere diese, während man auf dem Sessel bequem sitzt.
Zuerst nehme man 2 der 5 Minuten und entspanne völlig, lasse alle Gedanken los und werde sich gewahr, dass alles was um einen herum existiert Gott(Liebesenergie) ist. Man schenke ihm nun das bedingungslose Vertrauen, dass alles, was geschieht, zum besten von einem selbst sei, und wisse, dass Gott immer am besten weiß, was man braucht. Dann fühle man ganz bewusst die Energie in der Umgebung, die Luft die die Haut berührt, die Wärme, und alles ist Gott, und man muss nichts tun damit Gott einen liebt und nur Liebe gibt zu jeder Sekunde. Man spüre es ganz deutlich dass man nichts brauche.
Nun bleibe man in dieser neu gebrauten Energiewelle. Als nächstes nehme man weitere 2 Minuten der 5. Man lege sich die blaue Serviette auf den Schoß, lege die Hand darauf und fühle ganz deutlich, dass in dieser Serviette in diesem Moment reines Potential zur Wunscherfüllung liegt. Quasi das unbeschriebene Blatt Papier. Somit mache man es zu einer Wunschserviette. Man nehme nun das Wunschsymbol zur Hand. Nun schliesse man die Augen und projiziere den gesamten Wunsch aus dem Kopf auf das Symbol, bis jede Energie des Wunsches darin fest sitzt. Man lege nun das Symbol in die Serviette.
Die letzte Minute gebrauche man wie folgt: Man nehme das Pulver, streue es darüber, fühle nochmal bewusst die Energie und sage:
Energie, die du mich liebst,
mir jeden Wunsch im Herzen liest,
du bist um mich zu jeder Stunde,
du heilst mir jede kleinste Wunde,
und mein Vertrauen ist so groß,
drum lass ich meinen Wunsch nun los.
Erfüllt er sich, oder auch nicht -
zu jeder Zeit bist du mein Licht.
Man atme nun ganz bewusst aus und lässt jedes Gefühl, dass man etwas anderes braucht als die liebende und wärmende Energie um einen herum, völlig los.
Nun bündele man Die Serviette zusammen und stelle sie an einen schönen, sicheren Ort.
Und denkt man nun dann und wann doch an den Wunsch, muss man sich nur sagen: alle Energie, die der Wunsch zur Erfüllung braucht, hat Gott/Das Universum bereits empfangen. Und wenn es nicht klappt, dann hat das Bestellteam eine viel bessere Idee für einen gefunden.
Es klappt! Viel Spaß und dass all eure Wünsche sich erfüllen!
Mit der Weihnachtlichen Energie die gerade herrscht werden eure Wünsche noch viel einfacher wahr.
Liebste Grüße
Zalika
sometime schrieb:Hallo Zalika,
na ich werd es auf alle Fälle probieren - verlieren kann ich dabei ja wohl kaum was
Der einzige Punkt der mit ev. etwas Schwierigkeiten bereitet, ist "dass Gott immer am besten weiß, was man braucht" mhm dabei denk ich das soviel Dinge passieren wo ich mir denke, das es wohl kaum möglich sein kann, das dies von Gott so gewollt ist bzw. es zulässt.
Kannst du wirklich die Zeitung aufschlagen und dir denken "dass Gott immer am besten weiß, was man braucht"?? Ich weiss geht jetzt ev. ein bischen am Thema vorbei, das ich werd es mal probieren - bin ja guter Dinge! Mhm wenn aber Gott von vornherein einen anderen Weg für dich bereit hält, wird der Wunsch dann überhaupt ankommen bzw. erfüllt? Fragen über fragen....
LG Sometime
Zalika schrieb:Hallo sometime!
Da hast du wohl deine Schwierigkeiten am eigentlich wichtigsten Punkt des Ganzen...! Die Erfahrung des Loslassens ist einer der schönsten die ich in der letzten Zeit gemacht hab. Denn ich bin/war eine Person die immer alles selber machen wollte und immer so im Hinterkopf hatte: wenn ich mich nicht selbst drum kümmer dann macht der Gott irgendwas doofesja klingt jetzt echt merkwürdig, aber das war meine unbewusste Angst. Die Kunst des Loslassens ist der zentrale Punkt in meinem Rezept und sollte unbedingt dafür angewandt werden. Aber es ist einfacher als man denkt. Dabei geht es wirklich darum, zu glauben. Sich hinzulegen, und zu spüren dass Gott immer nur Liebe gibt. Kleine Erfahrungen bestätigen das dann. Wenn du die Zeitung aufschlägst bekommst du vielleicht Angst, wir alle haben Angst, vor Krankheit zB, ich hatte immer so das Gefühl wenn ich nicht aufpasse "haut mir einer eine rein". Aber Angst ist eine illusion und unsere Bilder von Angst irrational. Gott ist reine Liebe. Ich weiss, es ist schwer das zu verstehen weil es nur Worte sind. Versuche es einfach mal - leg dich hin und vertraue Gott voll und ganz, und wenns für den Anfang nur 5 Minuten sind. Stell dir vor, dass Gott dich unendlich liebt, und zwar nicht im abstrakten sinne, sondern hier und jetzt. ich bin mir sicher du findest in 5 Minuten 100 Gründe dafür. Hast du nicht alles was du brauchst? die wichtigsten dinge übersehen wir so gerne... sei es die luft zum atmen, wärme, einen wunderschönen körper und nahrung... hinter all dem steckt doch eine höhere intelligenz und größere liebe als wir vielleicht je erfassen werden. Und das wichtigste: ANGST IST IRRATIONAL UND IMMER GRUNDLOS - angst existiert, aber die Gründe für die Angst existieren nicht. Sie sind Dämonen unserer Gedanken. Es gibt nur das JETZT, und da das Jetzt uns die Möglichkeit zu leben und lieben gibt, und wohl zu fühlen... dann können wir voll und ganz loslassen, denn dieser Moment wurde von Gott erschaffen, nicht von unserem Ego. Mit voller Liebe, selbst wenn wir ihn oft nicht zu würdigen wissen. Spüre das, was da ist, und du wirst verstehen wir leicht und schön die Liebe um dich herum ist.
Ich hoffe ich konnte dir das etwas verdeutlichen...
kannst mir ja erzählen obs geklappt hat![]()
ganz viel liebe
zalika
Zalika schrieb:Patentrezept vom Wünsche loslassen (versuchts erst garnich - habs schon angemeldetmit Garantie
man nehme:
1 schönen Tag
5 Minuten Zeit
1 bequemer Sessel (Variante:Bett)
1 Serviette (am besten blau)
1 schöner Stein/Amulett/Figur/etc. als Symbol für den Wunsch
eine Prise Räucherzeug oder Sand oder Feenstaub
und natürlich: 1 Wunsch
Zubereitung:
Man nehme nun den schönen Tag und die 5 Minuten Zeit und kombiniere diese, während man auf dem Sessel bequem sitzt.
Zuerst nehme man 2 der 5 Minuten und entspanne völlig, lasse alle Gedanken los und werde sich gewahr, dass alles was um einen herum existiert Gott(Liebesenergie) ist. Man schenke ihm nun das bedingungslose Vertrauen, dass alles, was geschieht, zum besten von einem selbst sei, und wisse, dass Gott immer am besten weiß, was man braucht. Dann fühle man ganz bewusst die Energie in der Umgebung, die Luft die die Haut berührt, die Wärme, und alles ist Gott, und man muss nichts tun damit Gott einen liebt und nur Liebe gibt zu jeder Sekunde. Man spüre es ganz deutlich dass man nichts brauche.
Nun bleibe man in dieser neu gebrauten Energiewelle. Als nächstes nehme man weitere 2 Minuten der 5. Man lege sich die blaue Serviette auf den Schoß, lege die Hand darauf und fühle ganz deutlich, dass in dieser Serviette in diesem Moment reines Potential zur Wunscherfüllung liegt. Quasi das unbeschriebene Blatt Papier. Somit mache man es zu einer Wunschserviette. Man nehme nun das Wunschsymbol zur Hand. Nun schliesse man die Augen und projiziere den gesamten Wunsch aus dem Kopf auf das Symbol, bis jede Energie des Wunsches darin fest sitzt. Man lege nun das Symbol in die Serviette.
Die letzte Minute gebrauche man wie folgt: Man nehme das Pulver, streue es darüber, fühle nochmal bewusst die Energie und sage:
Energie, die du mich liebst,
mir jeden Wunsch im Herzen liest,
du bist um mich zu jeder Stunde,
du heilst mir jede kleinste Wunde,
und mein Vertrauen ist so groß,
drum lass ich meinen Wunsch nun los.
Erfüllt er sich, oder auch nicht -
zu jeder Zeit bist du mein Licht.
Man atme nun ganz bewusst aus und lässt jedes Gefühl, dass man etwas anderes braucht als die liebende und wärmende Energie um einen herum, völlig los.
Nun bündele man Die Serviette zusammen und stelle sie an einen schönen, sicheren Ort.
Und denkt man nun dann und wann doch an den Wunsch, muss man sich nur sagen: alle Energie, die der Wunsch zur Erfüllung braucht, hat Gott/Das Universum bereits empfangen. Und wenn es nicht klappt, dann hat das Bestellteam eine viel bessere Idee für einen gefunden.
Es klappt! Viel Spaß und dass all eure Wünsche sich erfüllen!
Mit der Weihnachtlichen Energie die gerade herrscht werden eure Wünsche noch viel einfacher wahr.
Liebste Grüße
Zalika