Bestellungen beim Universum

Zalika schrieb:
Also bei mir klappen wirklich alle Bestellungen, die ich mir wirklich wünsche, außer das mit den Partnern. Da habe ich noch nie Erfolge erzielt. Seit 2 Jahren bin ich solo und irgendwie wollte ich das auch so... aber ich habe das Gefühl eine "höhere Macht" lässt keine Beziehung zu. Ich treffe einfach die falschen Menschen. Und ist dann mal einer echt nett, dann isser schon vergeben.

Jeder der mit Partnerbestellungen Erfolge hat... bitte Tips an mich :)

Zalika
Das verteh ich jetzt nicht - seit 2 Jahren bist du solo - wolltest das auch - aber beschwerst dich, weil von wem auch immer keine Beziehung zugelassen wird? oder - anders gesagt, falls du die "höhere Macht" mal richtig beschimpfen möchtest, dass sie dir keine Partnerschaft liefert geb ich dir mal ein Hilfsmittel
008.gif

Ich hatte mir Mitte 1999 eine "allseits erfüllte Partnerschaft" gewunschen, hab dann aber noch bis Mitte November gebraucht, bis ichs kapiert hatte, dass sie eigentlich promptest geliefert war.

Werbung:
Ich habe mir eine Partnerin mit einem bestimmten Aussehen (Haarfarbe, Augenfarbe gewünscht) und natürlich mit anderen schönen inneren Eigenschaften gewünscht. Es ist - das muss ich dazu sagen - meine ersten Wunschpartnerbestellung. Und, ich sah diese Frau am 6.8. (in einer Sauna). Leider hatten mich 2 Aufgüsse so fertig gemacht, dass ich Ihrem letzten Blick, den sie mir direkt geschickt hatte, nicht mehr erwidern konnte und wegschauen musste, aber dieser Blick war unbeschreiblich ... als ob aus Ihren Augen Licht gekommen wäre, kam es mir vor! Echt, wie im Film. Ich konnte es irgendwie nicht fassen. Dieser Blick schoss mir direkt ins Herz, welches noch wegen einer anderen Geschichte verletzt war. Leider hatten wir keinen Gesprächskontakt mehr (wir hatten kurz in der Saunakabine kommuniziert), aber sie lief, als wir uns das letzte Mal sahen an mir vorüber und blieb stehen, sodass ich Ihr Profil sehen konnte. Es kam mir so vor, als ob Sie wollte, dass ich Sie anschaue und mir Ihr Gesicht einpräge.
Ich ging daraufhin noch 2 Wochen am gleichen Tage in die Sauna und sah sie nicht. Ich muss dazu sagen, dass diese Therme ca. 50 km von mir entfernt liegt (nord-süd-achse).
Unter anderem war ich an einem Vollmondtag in dieser Therme, in der auch Unterwassermusik gespielt wird. An Vollmondtagen ist immer Livekonzert. An jenem Abend gab es eine Klangschalen/Digderidoo-Session und ich fragte (weil sie ja wie gesagt nicht da war) ihre Seele, wann wir uns wiedersehen werden. Sie antwortete: Ciao Bello, bald!
Ich war leicht verdutzt, denn mit "ciao bello" spricht mich nur meine Kollegin Susanne an, die die letzte Zeit viele Probleme hatte und der ich mich ernsthaft in Gesprächen mit ihr gewidmet hatte.
Dann fragte ich, warum Sie mich so anspricht. Sie meinte, Sie würde mich nunmal auch so ansprechen. Dann fragte ich, warum wir uns heute nicht gesehen haben. Sie meinte, sie sei noch mit einem anderen beschäftigt.
Dann fragte ich, wie lange es noch dauern wird, bis wir uns wiedersehen. Keine Antwort. Dann fragte ich wann wir zusammenkommen werden. Dann meinte Sie, im September. Da ich wie gesagt leicht verdutzt über diesselbe Ansprache war, die meine Kollegin an und für sich für mich hat, fragte ich, ob wir uns spätestens am 20.8. wiedersehen. Da ist nämlich ein Klosterfest mit Feuerwerk in der Nähe dieser Therme. Sie meinte, ich werde das ja dann sehen. Sie war natürlich am 20.8. nicht da!

Und gestern (4 Wochen später sah ich sie wieder (2. September)) in einer Diskothek nochmals ca. 30 km entfernt in einer anderen richtung (ost-west-achse von der therme aus gesehen)!
Ich erkannte sie zuerst beim ersten vorbeilaufen nicht und beim 2. auch noch nicht. Was mir bekannt vorkam war, dass sie im Profil vor mir stand und dieses Lächeln wieder in Ihrem Gesicht aufkam. Sie hatte mich wohl schon beim ersten Vorbeigehen erkannt.
Erst etlichen Minuten danach erkannte ich, dass es wohl die vermeintliche Seelenpartnerin sein müsste. Ich ging etwas zu trinken holen für mich und meine Freunde und da stand sie zusammen mit ihrer Freundin (die sie auch schon in der Sauna damals begleitete und mir das "Rückerinnern" deshalb leichter machte) und einem Mann. Als ich mich umdrehte und ich Sie anschauen musste, hatte sie sich ein wenig weggedreht. Ich ging dann mit den Getränken von dannen und schaute in einer Entfernung von ca. 30 Metern immer mal wieder hin, wenn die Sicht frei war. Dann ging ich auf die Tanzfläche und schwupp-di-wupp waren die drei auch da. Allerdings waren 2 andere Menschen zwischen uns. Lustigerweise kam auf der Tanzfläche eine andere Dame immer mehr in meine Richtung, mit der ich den Abend öfters Blickkontakt hatte und die "Traumfrau" war mir gar nicht mehr so wichtig, denn sie hatte sich mir nicht genähert, wie das andere Frauen an diesem Abend taten ... die Traumfrau ließ nur ab und zu Ihr Profil sehen, dass ich sie ansehen konnte bzw. sie wohl sehen konnte, ob ich zu ihr rüberschaue ...
Nach einer Weile gingen die Traumfrau und Freundin dann von der Tanzfläche (der Typ war schon eher verschwunden).

Tja, morgen ist wieder Saunatag für mich! :)
... und am Donnerstag ist wieder Vollmond ... bin gespannt, ob ich spätestens da wieder Kontakt (sei es auch nur über die Seele) mit ihr haben werde.

Ich gebe zu, dass ich das mit der Kontaktaufnahme zu Ihrer Seele die ganze Zeit bezweifelt und nicht für wahr gehalten hatte, aber nachdem ich sie gestern wiedersah und das an einem ganz anderen Ort?!?!?

Allerdings kamen gestern nacht bzw. heute früh dann Zweifel in mir hoch, weil sie sich nicht von selbst mir auf der Tanzfläche genähert hatte, wie es andere Damen taten, sondern - vielleicht interpretiere ich es auch falsch - bewundert oder doch einfach nur wahrgenommen werden wollte, weil ich in der Sauna damals ihren Wahnsinnsblick nicht mehr erwidern konnte?
Dann erinnerte ich mich auch noch an eine Unterhaltung mit einer medialen Dame, die zu mir meinte, dass sie sich auch nach der Trennung von ihrem letzten "herbeigewunschenen" Partner fragte, was sie an ihm gefunden habe. Lustigerweise hatte sie wohl auch ihren Wunsch nicht präzise genug formuliert gehabt, denn der Ex-Partner hatte "einen Buckel" ...
Tja und da waren bei mir die Zweifel da, ob ich bei meiner eigenen Wunschbestellung vielleicht doch nicht noch hätte präziser sein sollen, von wegen Harmonie usw ...

Ich muss jetzt wohl einfach versuchen, meine Zweifel loszulassen ...

Beim Verfassen dieser Zeilen fragte ich mich, ob es hier überhaupt jemanden interessiert!??! Habe ja alles nunmal sehr ausführlich geschildert, aber ich denke mir, in meiner wiedergefundenen spirituellen "Phase", wird das Verfassen dieser Zeilen schon seinen Sinn haben und vielleicht werde ich durch Euch weitere Erkenntnisse erhalten ...

In diesem Sinne viel Licht!
Gruß
pageme

Hallo,

Ich habe vor einiger zeit das Buch: Bestellungen beim Universum gelesen,
aber irgendwie klappt es bei mir mit dem liefern nicht.
Ich weiss nicht genau, was ich verkehrt mache.
Ich habe schwierigkeiten die Bestellung dann wieder zu vergessen.

Hat jemand nen tipp für mich?

lg water

Hallo,

Ich habe vor einiger zeit das Buch: Bestellungen beim Universum gelesen,
aber irgendwie klappt es bei mir mit dem liefern nicht.
Ich weiss nicht genau, was ich verkehrt mache.
Ich habe schwierigkeiten die Bestellung dann wieder zu vergessen.

Hat jemand nen tipp für mich?

lg water

nach der lektüre von "bestellungen beim universum" hat es auch nicht auf anhieb geklappt.
aber dafür hat mir bärbels zweites buch - der kosmische bestellservice - sehr geholfen!

ich glaube, es geht darum, wirklich mit einer gewissen kindlichen naivität daran zu GLAUBEN. und im universum wirklich einen gesprächspartner zu sehen - genauso wie ich bei einem versandhaus anrufen kann, kann ich auch beim universum anrufen und mit denen über meine bestellung sprechen.

ich wollte z.b. meinen exfreund unbedingt treffen - der hat mir aber am tag zuvor mitgeteilt, dass er mit lauter stress eingedeckt ist und diese woche echt vollgepackt mit lauter terminen hat. (ich denke, dass er mir absichtlich aus dem weg gehen wollte, und da waren ihm seine termine ganz recht...)

ich habe am abend also tatsächlich mit dem universum gesprochen und schon fast vorwurfsvoll gemeint, die werden das doch hinkriegen, dass er zeit für mich findet, so schwer kann das nicht sein, und die werden sich doch wohl was einfallen lassen können. und wie genau sie das machen, ist ja nicht meine angelegenheit, aber das ist doch echt nicht zu viel verlangt. und ich leg mich jetzt schlafen, während die ein bisschen in ihrer trickkiste nach einer lösung suchen. (ich war also ruhig ein bisschen fordernd, frech und vollster vertrauen :D )

und vor allem: diese bestellung hat mir eine menge SPASS gemacht!! ja es war echt lustig, diesen dialog mit dem universum zu führen! ich habe es also nicht so tierisch ernst genommen :)

dann hab ich mich schlafen gelegt. (beim schlafen vergisst man dinge ja am schnellsten ;)).

tja, und was soll ich sagen, mitten in der nacht läutet mein handy, ich hab eine sms bekommen... und wurde gefragt, ob ich am nächsten tag zeit hätte für ein treffen... was soll man dazu sagen! so schnell kann die lieferung manchmal kommen... natürlich hab ich mich danach beim universum bedankt, wie prompt die bestellung da war, und ich musste ziemlich schmunzeln...

Hallo soulflower,
nach deiner geschichte hätte ich auch geschmunzelt.
Ich denk, ich werd es gleich noch mal testen, mit dem bestellen.
vielleicht bin ich auch zu schnell entmutigt.

Danke für deine Geschichte.

lieben gruss
water:)

Buona sera,

muss jetzt doch noch mal kurz auf meinen Post vom Sonntag zurückkommen.

Bin am Überlegen, ob ich meine Bestellung nochmal abändern sollte. Habe die Dame leider am Sonntag nicht - wie erhofft - in der Sauna wiedergesehen.

Wäre das "schädlich", wenn ich die "bestellte" Frau so vielleicht "abservieren" würde?

Wie denkt über darüber?
Freue mich über Eure Gedanken!

Gruß
pageme

Buona sera,

muss jetzt doch noch mal kurz auf meinen Post vom Sonntag zurückkommen.

Bin am Überlegen, ob ich meine Bestellung nochmal abändern sollte. Habe die Dame leider am Sonntag nicht - wie erhofft - in der Sauna wiedergesehen.

Wäre das "schädlich", wenn ich die "bestellte" Frau so vielleicht "abservieren" würde?

Wie denkt über darüber?
Freue mich über Eure Gedanken!

Gruß
pageme

hallo du!

habe deinen gesamten beitrag gelesen, weiss nicht waryum, normalerweise lese ich keine langen beitraege wenn ich nur kurze internetzeit hab.

ich kann dir das erst sagen was mir dazu einfaellt. wie hast du bestellt? mir kommt es so vor al s waere diese frau zum anschauen da, wie du selbst auch bestaetigst (ob sie nur bewundert werden will). vielleicht ist sie nur ein "idealbild" von frau, das du dir wuenschst, aber sie ist nicht zum anfassen, sondern zum sehen, wie man gott oder liebe sieht. deswegen die vielen anderen frauen. sie koennte einfach dein bild der weiblichkeit sein. einer energie - nichts weiter.

das ist meine idee - ich bin ein bisschen verrueckt, sehe die dinge aus einer anderen perspektive.

liebe gruesse

zalika

hallo du!
habe deinen gesamten beitrag gelesen, weiss nicht waryum, normalerweise lese ich keine langen beitraege wenn ich nur kurze internetzeit hab.

schon interessant zu was man manchmal im stande ist, nicht? ;)
vielleicht hat es ja sollen sein?! :)

ich kann dir das erst sagen was mir dazu einfaellt. wie hast du bestellt?

ich hatte den wunsch zuerst mündlich und dann schriftlich fixiert, damit ich nichts vergesse ...

mir kommt es so vor al s waere diese frau zum anschauen da, wie du selbst auch bestaetigst (ob sie nur bewundert werden will). vielleicht ist sie nur ein "idealbild" von frau, das du dir wuenschst, aber sie ist nicht zum anfassen, sondern zum sehen, wie man gott oder liebe sieht. deswegen die vielen anderen frauen. sie koennte einfach dein bild der weiblichkeit sein. einer energie - nichts weiter.

hm. warum lächelt sie, wenn sie mich sieht?
ich habe ja schon länger den gedanken ("verdacht" ;) ), dass mein karma wohl das sein soll, nicht auf äusserlichkeiten zu schauen ...
aber ich stand und stehe immer noch auf dem standpunkt, dass mir eine frau auch vom äusserlichen gefallen muss!
wie meinst du das mit dem "bild der weiblichkeit"? die anderen frauen sind/waren an jenem abend, als ich sie sah ja auch für mich "weiblich" ...

also nochmal:
einen tag, bevor ich sie wieder sah (donnerstag), war ich auch abends unterwegs und es gab auch viele frauen, die meine wiedergewonnene lust am leben wohl gespürt haben und mich anstrahlten ... und trotzdem sehe ich diese frau wieder ... auch wenn ich sie am donnerstag vergessen hatte.

heute abend habe ich ein bißchen "gegoogled" und bin zufällig auf "orakelimweb" gestossen. auf dieser seite war ich früher schon mal und als ich mir die numerologie für dieses jahr für mich und meine kollegin ansah, war ich fertig!!! wir beiden haben den "tod", also die bedeutung, dass etwas altes stirbt und sich etwas neues entwickelt ...
dann habe ich ein bißchen "orakelt" was in meiner vergangenheit war, was jetzt ist und sein wird ... total stimmig! und dann konnte ich nicht anderes und zum pendel bei "spiritproject" ... oft erprobt, nicht oft dran geglaubt ... zuletzt dann wohl doch richtig gependelt vor ein paar wochen mit meiner letzten frauenerfahrung ... die wohl letztendlich richtig lag (das pendel sich nicht entscheiden konnte) ... und jetzt mit dieser frau ... ich fragte, ob sie meine seelenpartnerin ist und ob ich mit ihr auf immer und ewig zusammenbleiben werde, kam die antwort "worauf wartest du"?????!!!!

nach den zweifeln vom samstag und gestern (sonntag) als ich sie in der therme nicht wieder traf, keimte heute morgen eine sehnsucht in mir auf, als ich zu ein paar genialen tracks lauschte, die mich doch in trance zu bringen vermögen ... die sehnsucht, sie zu wieder zu treffen ... schon komisch, denn am sonntag als ich leicht "angetranced" durch music versuchte kontakt zu ihr aufzunehmen und die antwort kam "ich suche dich, wo bist du ..." dachte ich, sie in der therme zu treffen ... und war dann doch abends irgendwie enttäuscht und leicht verzweifelt ...

apropos trance .. du stehst auf psytrance habe ich in deinem profil gesehen? damit versuchst du dich wohl auch in andere bewusstseinsstände zu versetzen, oder?
kennst du "berlin school"?

ich denke, ich hätte da die einen oder anderen musiktipps, die dir vielleicht auch gefallen könnten ... endlich finde ich wieder gefallen an music, die mich in andere "sphären" entgleiten lässt ... ich war doch ziemlich weit weg von mir für eine lange zeit ...

es ist einfach interessant, was derzeit passiert, nachdem ich mich wieder mit dem universum näher verbunden fühle .......

das ist meine idee - ich bin ein bisschen verrueckt, sehe die dinge aus einer anderen perspektive.

wer ist denn nicht verrückt?

"Nur wer Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären" ... das passt doch - so denke ich - für dich, oder??? :)

vielen herzlichen lieben dank für dein feedback!

glg
pageme

ich hatte den wunsch zuerst mündlich und dann schriftlich fixiert, damit ich nichts vergesse ...

ich meinte, was genau hast de bestellt?

hm. warum lächelt sie, wenn sie mich sieht?
ich habe ja schon länger den gedanken ("verdacht" ;) ), dass mein karma wohl das sein soll, nicht auf äusserlichkeiten zu schauen ...
aber ich stand und stehe immer noch auf dem standpunkt, dass mir eine frau auch vom äusserlichen gefallen muss!
wie meinst du das mit dem "bild der weiblichkeit"? die anderen frauen sind/waren an jenem abend, als ich sie sah ja auch für mich "weiblich" ...

genau das meine ich ja. DESWEGEN die anderen frauen. starke energie bekommt starke/quantitative manifestationen.

dann habe ich ein bißchen "orakelt" was in meiner vergangenheit war, was jetzt ist und sein wird ... total stimmig! und dann konnte ich nicht anderes und zum pendel bei "spiritproject" ... oft erprobt, nicht oft dran geglaubt ... zuletzt dann wohl doch richtig gependelt vor ein paar wochen mit meiner letzten frauenerfahrung ... die wohl letztendlich richtig lag (das pendel sich nicht entscheiden konnte) ... und jetzt mit dieser frau ... ich fragte, ob sie meine seelenpartnerin ist und ob ich mit ihr auf immer und ewig zusammenbleiben werde, kam die antwort "worauf wartest du"?????!!!!

verliere dich nicht in orakeln. warte bis du sie siehst, und dann sprich sie an! du wirst schnell herausfinden wer sie ist und ob sie wirklich meine seelenpartnerin ist. ich habe selbst erfahren, dass man sich in "zeichen lesen" und traeumen voellig verlieren kann. ich habe dadurch depressionen und horrortrips bekommen.

apropos trance .. du stehst auf psytrance habe ich in deinem profil gesehen? damit versuchst du dich wohl auch in andere bewusstseinsstände zu versetzen, oder?
kennst du "berlin school"?
nee kenne ich nicht... aber ja, ich mag trance sehr gerne. bin seit 6 monaten in mexiko und mittlerweile in guatemala am rumreisen, und habe kaum chance auf trance, vermisse es sehr...

ich denke, ich hätte da die einen oder anderen musiktipps, die dir vielleicht auch gefallen könnten ...
her damit!

"Nur wer Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären" ... das passt doch - so denke ich - für dich, oder??? :)
WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!

liebe gruesse aus einem dorf in guatemala

zalika

Werbung:
ich meinte, was genau hast de bestellt?

Möchtest Du ganzen Eigenschaften wissen, die ich "mitbestellt" habe? ;)

genau das meine ich ja. DESWEGEN die anderen frauen. starke energie bekommt starke/quantitative manifestationen.

Ja, das interessante war, dass ausgerechnet so viele Frauen um mich herum waren, die generell meinem "Jagdmuster" entsprechen! ;-)))
Aber diese eine, die war/ist irgendwie schon was besonderes, denn blaue Augen und schwarze Haare sieht man doch sehr sehr selten ... :)

verliere dich nicht in orakeln. warte bis du sie siehst, und dann sprich sie an! du wirst schnell herausfinden wer sie ist und ob sie wirklich meine seelenpartnerin ist. ich habe selbst erfahren, dass man sich in "zeichen lesen" und traeumen voellig verlieren kann. ich habe dadurch depressionen und horrortrips bekommen.

Ja, da hast Du schon recht. Hatte ja auch schon eine Phase, in der ich ganz neben mir stand, weil ich so in diese Eso-Schiene eingefahren war. :(
Aber vermutlich hat es sollen sein (wie so vieles andere auch), denn ich weiß jetzt, wann ich mit dem Zeuchs aufhören soll.

Lese derzeit aber ein Buch bzgl. des Unterbewusstseins, in dem die Meinung vertreten wird, dass man seine Zukunft visualisieren soll. Dabei kann man ja aber auch ins Träumen geraten, oder nicht?

In vielen Büchern wird vom Visualisieren gesprochen, auch in jenen, die sich mit dem Thema Seelenpartner - den man noch nicht getroffen hat - auseinandersetzen.

nee kenne ich nicht... aber ja, ich mag trance sehr gerne. bin seit 6 monaten in mexiko und mittlerweile in guatemala am rumreisen, und habe kaum chance auf trance, vermisse es sehr...

Ich beneide Dich! Südamerika ist der einzigste (Teil)Kontinent, den ich noch nicht bereist habe! Da muss ich also auf jeden Fall auch nochmal irgendwann hin. Guatemala muss ja sehr sehr schön sein. Auch Belize, aber das soll ja teuer sein?!

Hast Du keinen MP3-Player dabei???

Also - auch wenn es hier vermutlich niemanden interessieren wird, aber wie sich Berlin School anhört, kannst Du z.B. bei
http://www.manikinrecords.de/
antesten.

Ich schick Dir per PM noch den Link zu meiner Homepage. Dort findest Du ganz unten,wenn Du vorher auf "Musik" geklickt hast, noch ein paar weitere Links.

Bis bald.
GlG
pageme

Zurück
Oben