Ein wichtiger Ansatzpunkt, wenn man etwas für sich erreichen will:
Auch ist es wichtig, jedem Menschen seinen Reichtum zu gönnen, ja diesen Menschen zu segnen!!! Nicht sich hinstellen und überlegen, wie er an all diese Dinge herangekommen ist und ob das mit rechten Dingen zuging! NEIN freut Euch mit der Person, das er es besitzt!
Zum Thema.
Ich bestellte mir einst, verschollene Freunde wieder zu finden. Ich suchte jahrelang im Internet nach ihnen, gab es auf und machte vor geraumer Zeit einen noch einen Versuch. Aus der Langeweile heraus gab ich in einer Suchmaschine (wie schon 1000 mal vorher) den Vor- und Nachnamen der ältesten Tochter ein und
BINGO! Da war im Speicher einer Suchmaschine eine Seite auf der die Gewinner einer Schnitzeljagd
mit Adresse veröffentlicht wurden. Die original Seite gab es schon nicht mehr.
Ich bestellte mir einen Job der Spass macht und angenehm ist. Kam auch an.
Dann bestellte ich mir einen Job in einer Firma wo alles passt. Bei der Firma bin ich immer noch.
Ich bestellte mir ein Auto, bezahl- und fahrbar. Angekommen, fährt noch...
Ich habe sogar eine spezielle Bestellung immer wenn ich merkte, dass sie anrückte mehrmals gecancelt und danach reumütig wieder bestellt. Da reicht mir das Wissen darum völlig, dass ich es hätte haben können.

Im Moment noch... wer weiss wie ich morgen darüber denke, ich halte mir da alles offen.
Von den unzähligen Parklücken in Innenstädten und beim zuspätkommen auf dem überfüllten Firmenparkplatz, den kleinen Geldbeträgen, sowie unzähligen bestellten Informationen aller Art will ich gar nicht anfangen ausführlich zu erzählen. Nicht, dass ich diese nicht schätze, nein! Aber auf die Dauer sind das Dinge die andere bei Lesen bestimmt langweilen.
Ich bestellte mir eine Wohnung oder ein Haus, das ich beim Einzug auf keinen Fall renovieren musste. Da wohn ich immer noch und es graust mir vor dem Auszug. Da schreit mich förmlich eine dementsprechende Folgebestellung an. Aber das hat noch Zeit.
Den Partner der zu mir passt fand ich mehrmals zu langweilig, bis ich darauf gekommen bin, dass ich an einem neuen wenn auch passenden Partner noch nicht interessiert bin - erst ist der Job dran.
Hier Bestellungen die bisher noch nicht angekommen sind:
Die Million ist immer noch nicht da.

Und die vorher bestellten 50.000 auch nicht.

Der Neuwagen lässt seit Jahren auf sich warten und das schnuckelige 2 Zimmer Appartment mit Granitfussboden + Garten am Rande der Stadt wird immer noch nicht von mir bewohnt.

Aber da ich bin gerne geduldig.
Und ich bin gespannt, ob ich mich steigern kann und
für eine Person bestellen kann. Die Zeit wird es zeigen.