Bestellung beim Universum

Werbung:
TopperHarley schrieb:
Hey Olga,

Der erste Satz ist ja ganz schön eingefahren bei mir :) Beim zweiten Satz hast du natürlich recht. Wenn das wirklich so ist in deinem Leben, dann ist das eine tolle Sache, denn dann hast du echt "Glück" ... und das kommt nicht von irgendwoher, sondern daran trägt man selber auch einen maßgebenden Anteil. Der letzte Satz hat es aber in sich ... das heisst, wenn die Schöpfung dich weiterbringen will, dann schafft sie das nur, wenn sie dir unerträgliche Schmerzen zufügt, weil du vorher so verträumt herumhängst in den Illusionen und die Wahrheit nicht erkennen willst. Oder indem sie dich mit Liebe anlockt, weil diesen Ort machst du ja dann zu deiner Heimat :) ... letzteres setzt natürlich voraus, dass du dafür empfänglich bist und dich nicht in den "falschen Dingen" verhedderst ...

Deine positive Art zu Denken ist schon was besonderes ;)

lg
Topper
Na, nicht da jemanden auf blöde Gedanken bringen, Topper Harley.
Das bezog sich darauf, wenn es soweit ist, dass es mir unerträglich ist in meinem Körper zu bleiben.
Mit dem Glück, dem selbsterarbeiteten hast du Recht.
Vielleicht fühle ich mich auch deshalb so ungebunden, weil ich Cash zahle und mich an kein Karma gebunden fühle.
Deiner Seelenwanderungsgeschichte bin ich übrigens früher auch nachgehängt, irgendwie schwer vorzustellen, dass ich auf dieses Gedankenmuster wieder zurückgreife.
Aber wie heißt es doch bei James Bond: "Sag niemals nie".

LG
v
Olga

Yamina schrieb:
Hallo Daisy
Also,bei mir war das so: Hab mal in einer Astro-Zeitschrift einen Artikel gelesen wie das funktionieren soll...wirklich dran geglaubt hab ich nicht...
Mehr aus Neugier hab ich es dann ausgeführt...den Wunsch den ich hatte kam aber vom ganzen Herzen...
Ich kann nur sagen,es klappt auch nur wenn man es sich wirklich wünscht...nicht einfach aus dem Ego heraus...und auch nicht wenn es im Prinzip (was man evtl.erst später merkt) nicht gut für einen ist...und es muß realistisch sein...

Man schreibt auf einen Zettel seinen Wunsch...so detailiert wie möglich...und schickt ihn ans Universum ,Gott, oder an was immer man glaubt..
(einen Glauben sollte man schon haben)
dann verbrennt man den Zettel (Brief) und man muss auch diesen Wunsch loslassen, innerlich...(sonst bleibt er ja in einem stecken)*lach*
Jedenfalls wars bei mir so...ich hatte gar nicht mehr dran gedacht...und erst lange Zeit später ging der Wunsch in Erfüllung...
Ich muss sagen, er ging auch erst in Erfüllung als ich bereit dafür war...

So wars:liebe1: Yamina
Hallo Yamina, mir ist es auch so ergangen, hab aber noch nichts von Bärbel Mohr zu diesem Zeitpunkt gewußt. Ich wünschte mir immer einen großen Jeep, konnte ihn mir aber nicht leisten. Außerdem wünschte ich mir eine gemütlich große Wohnküche mit Kachelofen. Und ich wünschte mir eine Pferdeherde. Habe ca. 10 jahre später alles erhalten und als Draufgabe noch viel mehr ( habe es nicht selbst gekauft).Bekam es tatsächlich " geschenkt".
Lg Bergfee

Olga schrieb:
Na, nicht da jemanden auf blöde Gedanken bringen, Topper Harley.
Das bezog sich darauf, wenn es soweit ist, dass es mir unerträglich ist in meinem Körper zu bleiben.
Mit dem Glück, dem selbsterarbeiteten hast du Recht.
Vielleicht fühle ich mich auch deshalb so ungebunden, weil ich Cash zahle und mich an kein Karma gebunden fühle.
Deiner Seelenwanderungsgeschichte bin ich übrigens früher auch nachgehängt, irgendwie schwer vorzustellen, dass ich auf dieses Gedankenmuster wieder zurückgreife.
Aber wie heißt es doch bei James Bond: "Sag niemals nie".

LG
v
Olga
wer, wie, was? Welche blöden Gedanken meist du? Würd ich doch nie! :D Wohin gehst du denn, wenns dir im Körper zu unerträglich wird? Der Cash reicht doch hoffentlich noch für ein paar Bestellungen und Drinks! Hört sich wirklich an, als stündest du mit beiden Beinen im (Berufs)Leben. Ich brauch da noch ein paar Stützen glaub ich :) Ja das Wandern ... ähm Seelenwandern ... ja das mag ich! Ist doch eine nette Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, oder? Und wir produzieren jetzt schon den Proviant für den nächsten Ausflug. Welche Sachen packt man da am besten ein? :D

lg
Topper

bergfee schrieb:
Hallo Yamina, mir ist es auch so ergangen, hab aber noch nichts von Bärbel Mohr zu diesem Zeitpunkt gewußt. Ich wünschte mir immer einen großen Jeep, konnte ihn mir aber nicht leisten. Außerdem wünschte ich mir eine gemütlich große Wohnküche mit Kachelofen. Und ich wünschte mir eine Pferdeherde. Habe ca. 10 jahre später alles erhalten und als Draufgabe noch viel mehr ( habe es nicht selbst gekauft).Bekam es tatsächlich " geschenkt".
Lg Bergfee

Hallo Bergfee:)

Das freut mich für Dich...ich habe mir bis dato nur einmal auf diese Weise was ,,bestellt"bzw.gewünscht...aber das war ne Herzensangelegenheit...
was Materielles würd ich mir glaub ich nicht auf diese Art wünschen...
bin zufrieden mit den bescheidenen Dingen die ich besitze :) und das ist immerhin mehr als viele andere Menschen auf dieser Welt haben...

:liebe1: Yamina

Nordluchs schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Und was ist, wenn man bestellt und bestellt und nichts passiert? Klappt bei mir einfach nicht und ich versuche es schon viele Jahre.

Die einzigsten Bestellungen, die hier ankommen sind die bei den Versandhäusern und dafür darf ich dann schön mein Geld hinlegen.

Ich weiß nicht. Irgendwas mache ich da wohl verkehrt.

LG
Nordluchs

Meine Rede, man sollte nicht bestellen, sondern bitten.:)

LG Tigermaus

Werbung:
Blue-Bliz schrieb:
Und wenn ich jetzt um den Weltuntergang bitte passiert das auch oder was?
Für dich selbst vielleicht schon. Paß auf, das dir in der nächsten Zeit kein Blumentopf auf den Kopf fällt oder dich einer Plattfährt, das könnte für dich dann schon das Ende der Welt bedeuten. :zauberer1

Zurück
Oben