Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellung beim Universum kann gut sein, muss aber nicht. Es ist wie bei allem, es ist neutral. Man kann nicht sagen es ist das beste aber man kann auch nicht sagen "lass die finger von"
Es hängt davon ab wie der Anwender es anwendet.
Allgemein möchte ich dazu sagen, man sollte seine Wünschen begrenzen und mehr mit dem Zufrieden sein was man hat. Denn wir wissen nie was für ein schicksal mit dem wunsch mitkommt
Ja, meistens nie, denn wir müssen unseren Anteil schon alleine tragen.
Ein schönes Auto, ein grosses Haus, oder, oder, oder........denke ich hat mit bitten und Bestellungen weniger zu tun, sondern eine Art von Schicksal, entweder du bekommst es oder nicht.
Ja, meistens nie, denn wir müssen unseren Anteil schon alleine tragen.
Ein schönes Auto, ein grosses Haus, oder, oder, oder........denke ich hat mit bitten und Bestellungen weniger zu tun, sondern eine Art von Schicksal, entweder du bekommst es oder nicht.
Naja. So große Bitten habe ich nicht. Wir wollen ja nicht raffgierig sein. Mir langen die kleinen Bitten und wenn sie für mich sinnvoll sind, werden sie mir erfüllt.
Meine Eltern würden sich wundern wenn ich um Mitternacht die Haustür auf und zu mach xD
Im übrigen war die Bestellung für morgen gedacht
Naja. So große Bitten habe ich nicht. Wir wollen ja nicht raffgierig sein. Mir langen die kleinen Bitten und wenn sie für mich sinnvoll sind, werden sie mir erfüllt.
Allgemein möchte ich dazu sagen, man sollte seine Wünschen begrenzen und mehr mit dem Zufrieden sein was man hat. Denn wir wissen nie was für ein schicksal mit dem Wunsch mitkommt
Eben, jede Münze hat ihre 2 Seiten. Die eine Seite bestellen wir, die andere bekommen wir gratis dazu. Leider sehen wir selbst immer nur vorrangig die bestellte Seite und wissen daher nicht was die Rückseite so mit sich bringt.
Daher ist das schon mal ein guter Ansatz.
Und wenn du mit dem was du hast, schon zufrieden bist, brauchst du dir auch nichts mehr zu wünschen.
Weißt du ich sehe das so :
Jedesmal wenn ich einatme, geht für mich ein Wunsch in Erfüllung.
Was würde mir die Erfüllung aller weiteren Wünsche bringen, wenn mir nicht immer wieder nur diese eine erfüllt würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.