Bestellungen beim Universum

Kara0003

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
Huhu,

kennt ihr das Buch Bestellungen beim Universum ? Und wer hats gelesen?
Haben eure Bestellungen funktioniert?
Möchte gern Erfahrungen austauschen :)

Beste Grüße
Kara:umarmen:
 
Werbung:
wenn mans richtig macht , funktioniert es auch. wenn nicht, nicht :D
Auch wenn gleich andere behaupten werden , dass es nicht funktioniert...
 
Dazu gibts schon ne Menge Threats...
Ich hab das Buch gekauft nachdem mir die Kartenlegerin meines Vertrauens gesagt hatte, ich solle doch bestellen anfangen...
Gekauft, gelesen, Bestellung aufgegeben... hat gefunkt ;)
 
ok ich hätte gerne eine yotta tonne sonnenplasma für meinen neuen fusionsreaktor, und eine peta tonne von interstellarem nebel, mit mindestens 60% wasserstoffgehalt.
 
kennt ihr das Buch Bestellungen beim Universum ? Und wer hats gelesen?
Haben eure Bestellungen funktioniert?
Möchte gern Erfahrungen austauschen :)

Ich kenne zwar das Buch nur sehr oberflächlich, aber bei Energetikern funktioniert das automatisch. Wo man ein bisschen aufpassen muss ist, was man sich wünscht. Ist die Formulierung unklar, dann kriegt man zwar etwas, aber das muss nicht unbedingt das sein, was man wirklich wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben