Bestellung beim Universum

TIGERMAUS schrieb:
Sicher und somit ist alles vorbestimmt, auch der wartende Parkplatz.
Nun, ob das jetzt direkt auch was mit Vorbestimmung zu tun hat, laß ich von meiner seite erstmal offen. Aber das sollte man - wenn schon - dann (doppelsinnigerweise) in Frage stellen.

Werbung:
hi:)
FREU DICH DAS DU DIESES WUNDERVOLLE GESCHENK DES WISSENS ERFAHREN HAST !!!!!!!!!!!!
es funktioniert wirklich.

DU BRAUCHST NICHT DAFÜR ZU BEZAHLEN !!!!
Die Autorin beschreibt es sehr gut, weil sie wie sie schreibt auch damals zweifel bezügl. bezahlung hatte. Sie hat beschlossen dass das universum für jeden immer das beste will. das ist auch meine überzeugung.
Du kannst soviel bestellen wie du willst, egal ob einen Ohrring oder ein auto!
Es funktioniert echt toll! Visualisieren hilft sehr viel (allgemein) also kann es auf keinen fall schaden!
ich hab schon so viel bestellt: z.b. das mir der L17 Führerschein ermöglicht wird, ohne das ich ihn bezahlen muss. meine mutter meinte immer ich werde mir den selbst zahlen müssen, und soll den normalen schein machen. (im endeffekt hat in mein opa gezahlt)

Ich hab meine bestellung abgegeben, und 4,5 Tage später kam meine mum plötzlich und meinte sie hat mich für den führerschein angemeldet!

Und ohne das jetzt vorwürfe kommen man würde leute damit manipulieren (worüber ich mir viele gedanken machte):

Das Universum will das beste für jeden von uns! und leute werden nicht manipuliert dadurch, ich sehe es als würde das universum mehr oder weniger günstige zufälle herbeiführen, oder den menschen ideen ins ohr flüstern.

was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, dass das universum mit den seelen der menschen kommuniziert, über die wünsche.

Außerdem ist alles eins. somit ist gar kein verständigungsproblem da, und ich denke auch unsere engeln helfen sehr viel mit

hoffe ich konnte dir helfen,

alles liebe angeloflight:kuss1:

satnaam schrieb:
Nun, ob das jetzt direkt auch was mit Vorbestimmung zu tun hat, laß ich von meiner seite erstmal offen. Aber das sollte man - wenn schon - dann (doppelsinnigerweise) in Frage stellen.

Nunja, wenn es z.b. einen Reinkarnationsantrag gibt, was sollte man sich dann noch bestellen in diesem Leben, denn im Antrag steht doch sicherlich schon alles darin.
Oder möchten die Menschen etwas beschleunigen weil es zulange dauert, und die Wünsche sollten jetzt schon in Erfüllung gehen.
Bestellen hört sich für mich an wie Ebay?
Würde wünschen oder bitten nicht besser passen.?
Beispiel:
Ich sage zu einem Engel ich möchte mir bei dir ......... bestellen. Er guckt mich an, und denkt, kennst du das Wort Bitte.

LG Tigermaus

hallo!

meine einzige bestellung an das universum:
"mach mich bitte (dauernd) wunschlos glücklich!"

manchmal erfüllen sich wünsche auf solcher weise, dass sie nicht die befriedigung oder das glück mit sich bringen, die man sich von ihrer erfüllung erwartet hat. :cool:

viele grüße
...bogen

TIGERMAUS schrieb:
Nunja, wenn es z.b. einen Reinkarnationsantrag gibt, was sollte man sich dann noch bestellen in diesem Leben, denn im Antrag steht doch sicherlich schon alles darin.
Oder möchten die Menschen etwas beschleunigen weil es zulange dauert, und die Wünsche sollten jetzt schon in Erfüllung gehen.
Bestellen hört sich für mich an wie Ebay?
Würde wünschen oder bitten nicht besser passen.?
Beispiel:
Ich sage zu einem Engel ich möchte mir bei dir ......... bestellen. Er guckt mich an, und denkt, kennst du das Wort Bitte.
Nun, ich sehe die eigentliche Ursache da aus etwas anderem resutieren.
Jeder Wunsch resultiert aus einem äußerem Umstand mit dem ich nicht in Einklang stehe um dann damit eine Änderung zu erreichen. Somit befinde ich mich indirekt immer in einer permanenten inneren Unzufriedenheit um durch Änderung besagter Umstände dann zufrieden zu werden.
Zufriedenheit ist aber ein innerer Zustand der mit den äußeren Gegebenheiten überhaupt nichts zu tun hat und auch garnicht davon abhängig ist.
In dem Augenblick, wo ich in mir Selbst und mit mir Selbst zufrieden sein kann ohne einen äußeren Anlaß, hab ich doch alles was ich brauche.
Ich brauch keinen äußeren Umständen und Veränderungen hinterher zu laufen um Zufrieden zu sein, sondern ich kann egal welch äußerer Umstand sich auch ergibt meine Innere Zufriedenheit in jeder Situation zum Ausdruck bringen und andere sogar noch daran teilhaben lassen.
Was soll ich mir da noch wünschen, wenn ich in meiner inneren Perspektive aus allem anderen für mich immer das beste draus machen kann ??
Gut, wer da jetzt natürlich seine Zweifel in theoretischen Wenns und Aber in den äußeren Gegebenheiten wieder mit drin sehen will, dem wird auch nicht anderes übrigbleiben, die mit Wünschen und Bestellungen wieder aus der Welt zu schaffen.
Für mich ergeben sich aber erst garnicht solche *Widrigkeiten* oder ich krieg sie auch ohne Wünsche selbst geregelt, weil ich mich durch sowas nicht aus meinem Zustand innerer Zufriedeheit bringen lasse.

Aber mit diesem Bitten hast du absolut recht !

Und nur diesen einen Wunsch (nach innerer Zufriedenheit) hatte ich mal, und um deren Erfüllung habe ich auch mal gebeten.
Und dieser eine Wunsch ist mir erfüllt worden. Und ich muß ganz ehrlich sagen, ich weiß noch nicht mal, womit ich mir das *verdient* haben könnte.
Da hab ich dann auch meinen eigenen Reinkarnationsantrag wiedergefunden, wo ich für mich die Grundlegenden Gegebenheiten schon mal festgelegt hatte.
Seitdem kann ich locker mein Leben genießen, egal was passiert und brauch mir keine Nachbesserungen mehr zu wünschen.
Aber auch die Erfüllung nur dieses einen Wunsches war nicht umsonst. Es hat mich die Illusion gekostet, die ich von meinen eigenen Leben und der Welt gehabt habe.

regen... schrieb:
hallo!

meine einzige bestellung an das universum:
"mach mich bitte (dauernd) wunschlos glücklich!"

manchmal erfüllen sich wünsche auf solcher weise, dass sie nicht die befriedigung oder das glück mit sich bringen, die man sich von ihrer erfüllung erwartet hat. :cool:

viele grüße
...bogen

Dauerhaft wunschlos glücklich? Hm.. ich kann mir vorstellen, oft zufrieden zu sein. Aber wenn man wunschlos ist, stagniert man da nicht irgendwie? Und bedeutet das nicht einen Stillsstand? Da aber alles ständig Bewegung ist, was würde ein Stillstand bedeuten? Und was wäre das Leben ohne Höhen und Tiefen? Könnte das nicht langweilig werden? Oder auch ziellos?

Ich geh mal weiter überlegen.

Alles Liebe
Moonrivercat

Moonrivercat schrieb:
Dauerhaft wunschlos glücklich? Hm.. ich kann mir vorstellen, oft zufrieden zu sein. Aber wenn man wunschlos ist, stagniert man da nicht irgendwie? Und bedeutet das nicht einen Stillsstand? Da aber alles ständig Bewegung ist, was würde ein Stillstand bedeuten? Und was wäre das Leben ohne Höhen und Tiefen? Könnte das nicht langweilig werden? Oder auch ziellos?
Im Gegenteil, ganz im Gegenteil. Ab da geht erstmal richtig die Post ab. Das Leben hört ja mit all seine Facetten nicht auf, aber man läßt sich in den Tiefen dann nicht mehr aus der Bahn werfen sondern kann sogar noch zusätzlich Gas geben um so schnell wie möglich und ohne Anstrengung auf die nächste Höhe zu kommen. Wer bei der Talfahrt bremst verliert nur seinen Schwung und hat danach nur wieder einen mühevollen Aufstieg, wenn er sich auf dem Tiefpunkt nicht sogar häuslich einrichtet, weil er mit dem schicksal hadert.
Das ganze wird dann eine regelrechte Abenteuerreise, die nur durch deinen letzen Atemzug begrenzt ist.
Das ist die einzige Vorbestimmung auf die du dich 100% verlassen kannst und durch nichts aufzuheben ist. Alles andere liegt in deiner Hand.
Ich geh mal weiter überlegen.
Mach das aber nicht zu lange.
Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen, der damit eine dauerhaft und zufriedenstellende Lösung gefunden hat.

Ja das mit dem Reinkarnationsantrag @satnaam, wo alle Wünsche drinstehen ist schon witzig. Ich hab das zuerst sogar für einen Scherz gehalten, aber ich war mir auch der Wahrheit bewusst, der darin enthalten war. :D

Da sind zwei Fragen:

1. Ist es nicht oft angebracht und im Sinne des Schöpfers, dass wir unsere Wünsche darlegen ... eben damit sie erfüllt werden können? Oft sind es nämlich die Dinge, die wir nicht getan haben, Wünsche die wir nicht offengelegt haben ... was wir dann im nachhinein sehr bereuen.

2. Wunschlos zu sein scheint der höchste Zustand zu sein, aber solange wir Wünsche haben, ist es nicht eine Notwendigkeit das auszuleben? Ist die Erde nicht genau zu diesem Zweck da, damit wir uns von unseren Wünschen "reinigen", sie ausleben, damit irgendwann ein Sättigungsgefühl eintreten kann und ich den Wunsch überwinde?

lg
Topper

moonrivercat schrieb:
Irgendwie geht mir durch den Kopf, dass es in der Welt gar nicht möglich ist wunschlos zu sein. Buddha sagte natürlich: Seid wunschlos ... aber das ist sehr weit hergeholt :D Ein normaler Mensch kann von heute auf morgen gar nicht wunschlos sein, weil er eine Reise von A nach B zurückzulegen hat. Und wenn er in B ankommen will, dann ist es immer der Wunsch, der ihn antreibt und für Bewegung sorgt. Wenn er stehen bleibt, wie soll er dann in B ankommen? Der Mensch wird von seinem Verlangen angetrieben und es scheint darum zu gehen, die niederen Verlangen durch höhere zu ersetzen ... da habe ich z.B. zuerst womöglich sehr materialistische Wünsche und mit der Zeit werden die immer geistiger und ich wünsche mir besondere Charakterqualitäten etc. Stein für Stein wird da aufeinander gelegt und ich denke, dass dieses "Spiel" in den folgenden Wünschen endet:

1. Dem Wunsch nach der Vereinigung mit dem Absoluten bzw.
2. Dem Wunsch dem Willen des Absoluten zu dienen

Das alles passiert nicht aus Schwäche, sondern aus Liebe zu dem was wir sind. Alles wird diesen Wünschen untergeordnet, weil aus ihnen die höchste Glückseligkeit resultiert. Wenn man das genau nimmt, tun wir das sogar aus Berechnung :D Um es noch deutlicher zu machen ... das brennende Verlangen nach der Wiedervereinigung mit dem göttlichen Vater und der göttlichen Mutter ist genau das was uns antreibt. Und wer das nicht hat, der kommt nicht voran. Oder ist das ein Denkfehler von mir?

Wie gesagt, alles geht step-by-step! Zuerst erfreut man sich halt am Auto und anderen äußeren Sinnesfreuden ... ja, der Mensch geht eben dorthin, wo er die höchste Glückseligkeit erfahren kann ... das ist fast wie mit dem Esel den man über einen Stecken mit einer Möhre ködert :D Je tiefer man aber in die Liebe und Glückseligkeit der eigenen Seele eindringt, desto unabhängiger werden wir von den Sinnesfreuden und Wünschen der äußeren Welt. Jedoch der Wunsch nach der Heimkehr wird immer größer. Er wird so groß, dass er im Universum nicht mehr zu überhören sein wird und die Wege werden uns bereitet :D

Naja, viel Theorie, aber ich seh da schon auch den praktischen Weg und hab eine Vorausahnung bzw. verspür eine Vorfreude und einen Schimmer dieser Glückseligkeit, die uns da erwartet. Das lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben. Wir hängen da so in der Illusion drin, dass wir gar nicht erfassen können was es überhaupt für ein Segen ist, ein Mensch zu sein. Die unendliche Freiheit ist für uns bestimmt ... derzeit begnügen wir uns aber damit im Gefängnis der eigenen Wünsche zu leben. Denn das sind die meisten Wünsche ... Abhängigkeit und Verhaftung. Sie widersprechen dem göttlichen Prinzip der Freiheit.

lg
Topper

Werbung:
Annie_star schrieb:
Und wenn ich was bestell und es nicht vergessen kann, also meine gedanken nicht davon loskommen, gehts dann nicht in erfüllung oder wie?
Ich hab schon paar mal was versucht zu bestellen, aber irgendwie hats nicht geklappt... hab wohl was falsch gemacht :confused:
hi
damit meinte ich,man sollte sich nicht 2 mal dasselbe bestellen.weil man dadurch dem universum,gott,engeln,feen,...etc. zeigt,dass man ihnen nicht vertraut.und ich denke das es hinderlich ist.
denn wie soll eine beziehung bzw. bindung von mensch zu mensch oder von mensch zu universum oder von mensch zu gott,usw. funktionieren,wenn man dem anderen nicht vertraut?
wenn du bei einem versandhaus etwas bestellst,dann bestellst du es doch nicht 3 stunden später nochmal oder sagst:"tja ich bin mir nicht sicher ob die das auch richtig verstanden haben...usw. ach,ich bestell einfach nochmal,doppelt hält besser:)"
ich denke dass es nicht so gut wär.:)

Zurück
Oben