Aber um zurückzukehren die Eu beutet heute nach wie vor Afrika aus nur sehr viel intelligenter als damals mit den Sklaven ....
mfg
Weis nicht ober es intelligenter ist, aber die Ausbeutung hat sich unsere modernen und technischer Gesellschaft angepasst. Gleiche Ausbeutung..andere zeitgemässe Methoden.
mfg
Hey
Hm ich weiß nicht so recht ob man Politische Proteste so ausdrückt und ob sie zielführend sind . Allerdings ändert man sich selbst kann man seine Umgebung beeinflussen damit hast du und die Veggies / Veganer hier sicherlich recht .
Ich mag Essen , ich esse gerne und gut . Dre Nährwert ist bei mri zweitrangig . Ich esse ausgewogen , ich weiß welches Fleisch ich wo kaufe .
Was ich jedoch verabscheue sind z.b diese Fleisch und Fleisch hauer Werbungen im TV und wie gut das doch nicht ist .
Aber um zurückzukehren die Eu beutet heute nach wie vor Afrika aus nur sehr viel intelligenter als damals mit den Sklaven ....
mfg
Weis nicht ober es intelligenter ist, aber die Ausbeutung hat sich unsere modernen und technischer Gesellschaft angepasst. Gleiche Ausbeutung..andere zeitgemässe Methoden.