beschreib dich mal...:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Maus :weihna3...umso dankbarer werd ich wohl sein wenns mir gut geht...so eiere ich heut so vor mich hin...liege auf dem Sofa mit der einen oder anderen katze...:zauberer1

ja das kenne ich der Akku...muss erst wieder hochgefahren werden...und das kann eine Weile dauern....kuscheln auf dem Sofa kann auch schön...draussen ist es kalt.....:liebe1:

Werbung:
Favole stellt für die Mädels ne große Kanne Hab-Euch-Lieb-Tee ins Forum, platziert sich neben Angeli aufs Sofa, nimmt Angelis Hand und sagt - Haut ab ihr blöden Kopfschmerzen!!
:liebe1:

Favole stellt für die Mädels ne große Kanne Hab-Euch-Lieb-Tee ins Forum, platziert sich neben Angeli aufs Sofa, nimmt Angelis Hand und sagt - Haut ab ihr blöden Kopfschmerzen!!
:liebe1:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das ist superlieb von die Favole....da kommen dann die Muttergefühle durch...aber ich währe auch nicht abgeneigt mich von dir umsorgen zu lassen...:liebe1:ich trink nun mal ein Tässchen hab euch lieb Tee...mit ein wenig Honig...also ich klapp schon mal das Sofa auf doppelte größé auf...bis gleich....:zauberer1
und wenn wir dann alle von deinem köstlich "habeuchliebteee getrunken haben....fliegen wir alle ganz beschwingt ala LUL( licht und liebe everywhere...) durch dieses Forum...:weihna1 mal schaun was passiert....:liebe1:

...heut zu tage braucht man sich ja nicht mehr so in schale haun ....bin zwar der meinung das weniger mehr ist aber nur bei schminke...oder was sagt ihr?

wenn ich nzu einer weihnachtsfeier´ginge, würd ich mich schon chick machen...mal keine jeans...oder sogar eine neckische bluse anziehen..mal ganz feminin halt....schminke eventuell etwas festlicher..ansonsten mag ichs dezent und sportlich...aber auch gern mal figurbetohnt...:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben