beschreib dich mal...:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
neulich sah ich im tv ein rezept pber salzburger nockelr...oh mein gott, welch augen~gaumenschmaus...ich sagte noch gestern zu meiner Mama...ich würde sooo gern mal nach Wien reisen..muß echt schön dort sein...und natürlich Nockerl schmausen...kennt jemand das Rezept..wäre eucg sehr verbunden...jam jam..wasser im munde zusammen läuft...:foto:

In der Steiermark gibts aber keine Salzburger Nockerln, da gibts an Apflschlankl oder an Heidnstertz

... und natürlich Kernöl :weihna1

Love
Mandy

Werbung:
Ich wünsch euch jetzt eine wunderwunderschönes Wochenende, weil ich meld mich jetzt ab bis Montag

Tschüssi und bleibt´s brav

Love
Mandy

Hallo Mandy,

na geh, im Ernst? Bist auch a Steirerin? Das ist ja witzig!

Uff, ich hab mich nach der Arbeit zum Toys R Us gehetzt und hab für die Kinder Geschenke gekauft (komme meinen Pflichten als Patentante natürlich nach). Ungefähr siebentausend Leute und überhaupt und aaaahhh!!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Kessy

Merci, Angel...

ich geh jetzt noch so richtig gut "jausnen" mammpf.

Was tun für die Linie...

Babaaaa!

hmm....im Moment sehe ich aus wie ein Ferkel....rotes Oberteil...graue Sporthosen....an denen hängt Mehl und Konfitüre.....bis in den Locken...aber meine Spitzbuben sind endlich in der Blechdose:foto:....und Eiskonfekt gibt es keins sollns doch selber machen....:party02:...aber sonst geht es mir noch gut....:banane:

Werbung:
hmm....im Moment sehe ich aus wie ein Ferkel....rotes Oberteil...graue Sporthosen....an denen hängt Mehl und Konfitüre.....bis in den Locken...aber meine Spitzbuben sind endlich in der Blechdose:foto:....und Eiskonfekt gibt es keins sollns doch selber machen....:party02:...aber sonst geht es mir noch gut....:banane:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hätt dich gern gesehen als tigerbackmaus...:weihna1mit einem spitzbubenlächeln....:liebe1:

Zurück
Oben