beschreib dich mal...:-)

Das wird halt nix werden in Ringelsocken, blauer Jogginghose und Leopardenshirt :weihna1:weihna1

Aber ich weiss schon, du bist ja krank zur Zeit - und tu dich immerzu auf die Schaufel nehmen - ich mein´s nicht bös. Ich bin so :clown:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
duuu mandy...das mit dem Leoshirt und en Ringelsocks war doch schon gestern...heute habe ich noch immer den Schlafanzug (soe) an...und werd mich auch nicht ankleiden...ich bin heut einfach luschig...und meinen 4 Cats ists egal wie ich ausschaue...klasse nicht wahr?..:zauberer1

Werbung:
Ich fahre einen VW und ich liebe VW!!!!!!!!

Wohnen tu ich auch in Wien, Mandy, bin aber eine geborene frische, saftige Steirerin.

:weihna1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
neulich sah ich im tv ein rezept pber salzburger nockelr...oh mein gott, welch augen~gaumenschmaus...ich sagte noch gestern zu meiner Mama...ich würde sooo gern mal nach Wien reisen..muß echt schön dort sein...und natürlich Nockerl schmausen...kennt jemand das Rezept..wäre eucg sehr verbunden...jam jam..wasser im munde zusammen läuft...:foto:

Hi Ihr Süßen, Mandy tief in die Äugelchen schauen und Angel einen Kuss zu hauchen.

Heute, enge Röhrenjeans, da sieht der Hintern gut aus.

Schwarzer enger Rolli, darüber ein ärmeloses silbernes Top vom Sommer.

Bikerboots als Abschluß, mir war heute nach weiblich sportlich.

Schwarze Wimpern und Kajal schwarz am Lidrand, weißer im Lid. Silberner Lidschatten, Lippenstift dezentes rose - alles hat mir heute in die Augen zu starren! Haare glatt und offen ins Gesicht fallen.

Mandy, Pittiplatsch war ein kleiner dicker Kobold, eine Figur des ehemaligen DDR-Kinderfernsehen. Da gab es noch Schnatterinchen, eine dicke gelbe Ente, Moppi den Hund. Herrn Fuchs und Frau Elster. Achja und Drehrumbum auchn Kobold der seinen Kopf um 360 Grad drehen konnte. Und Pittis Oma wohnte in ner Kaffeekanne. Ich hab das so geliebt.

Hi Ihr Süßen, Mandy tief in die Äugelchen schauen und Angel einen Kuss zu hauchen.

Heute, enge Röhrenjeans, da sieht der Hintern gut aus.

Schwarzer enger Rolli, darüber ein ärmeloses silbernes Top vom Sommer.

Bikerboots als Abschluß, mir war heute nach weiblich sportlich.

Schwarze Wimpern und Kajal schwarz am Lidrand, weißer im Lid. Silberner Lidschatten, Lippenstift dezentes rose - alles hat mir heute in die Augen zu starren! Haare glatt und offen ins Gesicht fallen.

Mandy, Pittiplatsch war ein kleiner dicker Kobold, eine Figur des ehemaligen DDR-Kinderfernsehen. Da gab es noch Schnatterinchen, eine dicke gelbe Ente, Moppi den Hund. Herrn Fuchs und Frau Elster. Achja und Drehrumbum auchn Kobold der seinen Kopf um 360 Grad drehen konnte. Und Pittis Oma wohnte in ner Kaffeekanne. Ich hab das so geliebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Favole du heiße Braut...sexy Klamotten und haare offen..wen wolltest du betören? :zauberer1

Ich habe auch Pittiplatsch un Konsorte geliebt...:liebe1:

Wie gestaltetst du deinen Feierabend?
lg Angeli :-)

Huhu Angeli,

meinen Feierabend, mit meinen zwei Männern und dem Hund. Wir machen nichts. Die Jungs liegen auf dem Teppich rum und bauen und ich gug immer mal hier oder lieg mitten im Bausteinfeld und bau mit.

Als pädagogisch wertvolle Mama, gibts Fernsehen nur 1h am Tag. Ansonsten müssen sich meine Herren so beschäftigen und ich mach mit.

...sehr gut...spielen und lernen...besser als glotze...ok ein wenig in Maßen (kommt drauf an was) ist wohl vertretbar...viel spaß noch beim Bauen..lg Angeli:zauberer1

h040.gif
Cyndi aus Marzahn.:D

warst du auch Spielhausfan?:D Ich mochte mehr Arthur den Engel und Adular.

Werbung:
Zurück
Oben