beschreib dich mal...:-)

Werbung:
Nein, ehrlich ich hab keine hellsichtigen Fähigkeiten - ganz überhaupt nicht.


Das mit Kessy, das war einfach so eine Vorstellung ....


Love
Mandy

Kennt ihr das auch... man telefoniert jahrelang mit jemandem, arbeitsmäßig, stellt sich sein Aussehen vor... und irgendwann sieht man denjenigen dann und der sieht aber TOTAL anders aus!!
 
nein...eher katzen~wolfsmäßig...mal ins grüne mal ins blaue...aber meist sehr leuchtend...

sodelel ihr süßen ich mach mal ein Päußchen...bis später denne...
 
Kennt ihr das auch... man telefoniert jahrelang mit jemandem, arbeitsmäßig, stellt sich sein Aussehen vor... und irgendwann sieht man denjenigen dann und der sieht aber TOTAL anders aus!!


Ohja, da telefoniert man einer Männerstimme zum Niederbrechen und dann ..... weia - steht man vor einem Mann, der Quasimodos Onkel sein könnte

Love
Mandy
 
Kennt ihr das auch... man telefoniert jahrelang mit jemandem, arbeitsmäßig, stellt sich sein Aussehen vor... und irgendwann sieht man denjenigen dann und der sieht aber TOTAL anders aus!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...ja schon merkwürdig, das wir uns nur durch stimme und ausdruck dessen ein bild machen....:zauberer1
 
Ohja, da telefoniert man einer Männerstimme zum Niederbrechen und dann ..... weia - steht man vor einem Mann, der Quasimodos Onkel sein könnte

Love
Mandy

Genau! Mir ist es auch so gegangen, der Typ hatte DIE Stimme, ein Wahnsinn. Da stellt man sich einen hübschen vor und dann triffst du ihn mal und denkst dir ... NEIN!!

:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben