Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin das krasse Gegenteil...EY! Ich trinke gerade nen Mischtee aus Jasminblüten und Pfefferminze. Wenn Jasmine so sexy ist, muss ich Pfefferminze sein ...aber mir schmeckt´s trotzdem Weil Pfefferminze hat Feuer!
Ich bin das krasse Gegenteil...EY! Ich trinke gerade nen Mischtee aus Jasminblüten und Pfefferminze. Wenn Jasmine so sexy ist, muss ich Pfefferminze sein ...aber mir schmeckt´s trotzdem Weil Pfefferminze hat Feuer!
Morgen muss ich mir noch einen Pfefferminz Tee kaufen gehen, und dann werd ich mir einen kochen, und ihn ganz langsam trinken. Ihn mit meinen roten Lippen berühren und ihn geniessen und selbst verständlich an Dich denken...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.