Berufliches Projekt

Nope, nicht unbedingt. Der Sarg kann auch bedeuten, dass etwas von grundauf saniert wird. Und dass die Dame sich vielleicht ein wenig Zeit lässt sich alles zu überlegen.


Den errechneten Karten würde ich nicht solche grosse Bedeutung zumessen, sondern sie nur in dem Rahmen sehen, der von den tatsächlich gezogenen Karten angegeben wird. Aber das handhabt auch jeder anders.

Es würde mich nur Wunder nehmen, was denn da an dem Objekt gemacht werden wird...
Ja, genau. Es wird von grundauf saniert, wodurch alles ins Stocken kommt/kam. Corona kommt noch dazu. Personalmangel usw... Und er ist müde. Alles finanzielle regelt er, ist sein Geld.
 
Werbung:
genau.

Macht aber nur keiner der Kartenleger - die meisten legen für sich und ihre Deutung um auf Hauspositionen.
Weil man das Lennogrundgerüst darunter dann so verdrehen würde ...







Elemente falsch - Schiff im Erdehaus Klee - Haus im Wasserelement - Baum im Haus und Reiter als Bringerkarte zurück ins Blatt reitend - in den Baum reitend
 
Okay, das passt!


Dann passt ja trotzdem die Kombination mit Herr (28) und Schlange (7), die Schlange ist oft die Ex-Frau.
Ein Herr kann dann tatsächlich auch der wichtigste, aber männliche Initiator für eine Angelegenheit sein, zumal er verdeckt auf dem Schlüssel liegt. Er hat sozusagen die Schlüssel für diese Sache in der Hand.


Wolken (6), zwei Mal Sense (10) und Sarg (8) in den verdeckten Karten sind da eindeutige Hinweise.
Die Eulen (12) können übrigens auch für mehrere Personen stehen, die diskutieren, viel besprechen und auch sonst für viel Betriebsamkeit sorgen.


Da gebe ich @athanasis recht, diese Freundin würde ich den Blumen (9) zuordnen!

:)

Das ist interessant. Danke. Und die Freundin würde ich auch den Blumen zuordnen.
 
Das war Kartenleger Fach-Sprech :D

Unter jeder 9er liegt immer folgendes unsichtbareres Leno- Grundgerüst für einen Kartenleger- worauf dann die eigenen gezogenen Karten gelegt werden....und dann mit ihren Nummern mit den draufgelegten Karten als verdeckte errechnet werden....




Krass, da geht im Lenormand-System ja voll die Luzi ab. Danke! :ROFLMAO:
 
Also, ihr Lieben, vielen Dank erst einmal. Ich gehe jetzt einen Happenpappen und einiges erledigen.

Kurz noch dazu, wie ich selbst zu der Sache stehe: Es wäre mega und würde mir, so denke ich, auf jedenfall einen großen Spaß machen, zunächst als Nebenjob. ABER, BEVOR ich groß *die Hühner* aufscheuche, will ichs einigermaßen gut durchdacht und geplant haben. DAS wiederum wäre eine enorme Arbeit, die ich zunächst einmal investieren müsste. (Recherche, Kontakte, Verschriftlichung, Kalkulationen, Analysen, Onlinemarketing usw). Und dieser Faden soll mir bei der Entscheidung helfen, mich darauf einzulassen oder es bleiben zu lassen. Also, BEVOR überhaupt irgendwas passiert. Denn wenn nix passiert, bin ich auch happy ;)


In den kommenden eineinhalb Wochen werde ich allerdings wenig on sein. Also nicht wundern, wenn ich nicht/kaum reagiere. Habe viel um die Ohren, lese aber hier mit. So oder so vielen Dank nochmals für eure Gaben. :umarmen:
 
Ich denke, wenn der Sarg die Dame spiegelt, dürfte es sich schon allein daher gegessen haben?
Das hängt jetzt davon ab, welche Fassung der verdeckten Karten Du jetzt nimmst. :barefoot:

In der ersten Fassung nach @athanasis liegt die Schlange (7) auf dem Sarg (+1 = 8).
In der letzten Fassung nach @Green~ liegt die Schlange (7) auf den Eulen (+5 = 12).
 
In der letzten Fassung nach @Green~ liegt die Schlange (7) auf den Eulen (+5 = 12).
Ne ne... das hab ich nur als eine Möglichkeit vorgestellt - um dieser Legeart 1. Karte in die Mitte einen Sinn zu geben.

Die ich selbst aber nicht benutze. Ich lege wie bereits gesagt - genau wie @flimm -für meine Deutung immer um auf Hauspositionen.
 
Elemente falsch - Schiff im Erdehaus Klee - Haus im Wasserelement - Baum im Haus und Reiter als Bringerkarte zurück ins Blatt reitend - in den Baum reitend
Dann würde es aber nur so Sinn machen, dass man die zuerst gezogene Karte auch wirklich auf Platz 1 legt usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben