....Hättest du das mal gleich ganz am Anfang gesagt....
Merke ich mir aber fürs nächste Mal.
Das Argument und Erklärung ist für mich an Priorität- nicht zu toppen und hat absoluten Vorrang für mich - vor allem.
Hi Green, ja ... es ist nur, ich hatte null aufm Schirm, dass das in irgendeiner Weise eine Rolle spielt. Insofern sorry also!
Zu euren Deutungen:
Also, der gesammte Tenor ist, dass es wenn überhaupt, eher schwierig wird, würde ich raushören. Sprich möglich, aber einige Hürden wären zu nehmen.
@Green~ , Geld im Sarg kann nur bedeuten, dass keine weiteren Investitionen gewollt sind. Die wären aber im Grunde nötig, mittel- bis langfristig in jedem Fall.
@athanasis
Das grösste Problem sehe ich darin, dass es Unsicherheiten gibt, bezüglich dem, was ihr tasächlich machen könnt; dh, ihr müsst sehen, dass ihr euch genau absprecht. Gerade wenn da nicht so viel von der Dame kommt. Aber das wird.
Ja, ganz genau. Die Optionen bzgl. Machbarkeit halten sich in Grenzen. Und zwar nur in einem Bezugsrahmen, der zur Optimierung oder zum Abgreifen des Potentials aber weitere Investitionen nach sich zöge. Und auch richtig ist, dass meine Freundin ... hm, wie soll ich sagen.... aktuell enthusiastischer blickt als ich.
@flimm
Es kann durchaus sein, dass es Konkurrenz gibt. Ich weiß es nicht, aber meine Intuition geht auch in diese Richtung.
@Tugendengel ... richtig, früher oder später müssten die Gespräche über die Dame und den GF laufen; aber, das war eh klar. Den Fuß in der Tür haben wir aber durch die dritte Person.
Die verdeckten Karten, die
@Laguz legte, geben ja nun auch einiges an im Hintergrund wirksamen Hürden frei, auch wenn es an der Oberfläche an sich ganz gut ausschaut oder nicht abwegig erscheint.
Daher entscheide ich mich zunächst für Zurückhaltung und werde erst einmal nix weiter unternehmen.
Ende nächster Woche treffen wir uns eh mitner kleinen Clique (Party&Chillen). Da werde ich nochmals das ein oder andere eruieren und schauen, ob wir/ich doch noch einsteigen. Dann halte ich euch aufm Laufenden, ok? Tausend Dank nochmals euch allen. Fürs erste habters mir sehr geholfen.