Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs
![]()
HalloBief Ring Mond Reiter Mäuse Sterne PK weibl Kind
Fisch Sarg Buch Hund Sonne PK männl. Anker Schlüssel
Wege Turm Vögel Lilie Kreuz Schiff Baum Berg
Störche Rute Herz Haus Sense Bär Park Klee
Schlange Blumen Wolken Fuchs
![]()
Hm... das ganze liegt ja unter ihm ( etwas nicht wahr haben ,oder zugeben wollen, nicht relevant sein im Augenblick) aber auch Schiff im Haus der Wege,könnte darauf hinweisen,das man im innersten eine Entscheidung herbei sehnt,was man aber nicht zugeben möchte,mweil man sich eigentlich sicher ist,in der Angelegenheit. Darunter der Bär im Haus der Sonne und darunter der Fuchs im Haus des Kreuzes..etwas läuft völlig falsch und da,wo man es absolut nicht erwartet hat. Vor ihm liegt der Anker und der Schlüssel ,was wiederum daraus schließen läßt,das sein Arbeitsplatz sicher ist , mit der Häuserwertung ...Er selbst,liegt auf dem Fuchs...Vorsicht, vor einem netten Vorgesetzten ( Anker im Haus des Bären) ,denn die Angelegenheit wird sowieso geklärt,ob mit oder ohne eigenem zutun (Schlüssel im Haus der Sterne). Dann die Eckkarten...sein Thema *grins*...ähm...wenn ich das jetzt hier schreibe ,dann...ooooooooooooh *lach* , aber o.k, ich versuchs mal und bringe damit den einen oder anderen mit Sicherheit zum lachen,eventuell auc hdie Dame,die das Kartenbild gelegt hat...Aaaaalso: In Kürze kommt eine Nachricht von einer Schwangerschaft *räusper* ...nich los lachen jetzt ...*grins*Hallo Pinkie,
ja, hat Shania gut erklärt. Das könnte auch sein mit dem weiten Anfahrtsweg, wie Du schreibst weil das Schiff ja auch für die Reise steht.
Liebe Grüße![]()
@maliteddy:
Ich hab gedacht, weil das Schiff an der Arbeit anliegt, aber klar, das liegt unter ihm.
Schwangerschaft? Ja, KK Störche-Kind. Hab ich gar nicht drauf geachtetHab mal gehört, dass die Lilien für eine Schwangerschaft dazu gehören, aber bei einer Bekannten lag auch schon mal eine Schwangerschaft nur mit Störche-Kind, also ohne Lilien. Sie ist tatsächlich schwanger geworden.
Liebe Grüße![]()