Projekt angehen?

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt übe ich mit meinen Karten.. Und habe auf eine für mich spannende Frage gelegt.. Jetzt, wo die Karten liegen (und tatsächlich spannend liegen) merke ich, dass ich mich sehr über Unterstützung beim Deuten freuen würde.. :angel2:

Ich habe auf die Frage gelegt, wie ein bestimmtes Projekt laufen wird, wenn ich mich jetzt voll und ganz dafür entscheide. In folgender Reihenfolge habe ich gelegt:

234
516
789

Heraus kam das hier:





Also.. Der Brief auf der eins.. Für mich zeigt die erste Karte, bzw. die, die in der Mitte liegt oft, ob die Antwort zu meiner Frage passt. Und das ist sehr passend. Also ich bekomme gute Nachrichten, die brauche ich, und es geht um etwas, das geschrieben wird.. Warum die QS der Herr ist, das kann ich nicht ganz einordnen? Hat der Herr für Euch noch eine andere Bedeutung als HM? Ich muss gestehen, da bin ich unkreativ.......

Mich irritiert, dass die QS bei den nächsten Karten immer der Hund ist? :dontknow2 Oder es fasziniert mich. Und die nächsten Karten zeigen alle, dass das Projekt unter einem guten Stern steht. Und ich ihm treu bleibe.. Und das Glück mir? Oder ist das Wunschdenken? :) Der Fuchs irritiert mich.. Aber er könnte auch dafür stehen, dass es ein kluges Projekt wird? Er rösselt das Kind - neugierde? - und das Kreuz.. Ist es ein Projekt, was für mich bestimmt ist? Hmm..

QS 1. Reihe: 9.. Blumen ist auch eine Karte, mit der ich oft nichts genau anzufangen weiß.. Aber zeigt ja wieder, dass es ein Geschenk sein könnte, das Projekt..
2. Reihe: 11 .. Ja, ich brauche Gespräche dazu.. und es ist auch finanziell gesehen kein leichtes Projekt..
3. Reihe: 18.. Wieder der Hund?

Diagonal von links nach rechts.. 8.... Also doch sein lassen? Oder hilft es mir zu etwas Neuem.. denn QS
von rechts nach links.. 13 .. Neuanfang.. oder Neugierde? :dontknow2

Je genauer ich schaue, umso irritierter werde ich.. :fechten:
Würde mich über Gedanken zu diesem Bild oder meiner Deutung /Vorgehensweise freuen!

:danke:
 
Werbung:
Sterne, Bär und Fuchs:
Mir scheint das man mit diesem Bär ein klärendes Gespräch führen sollte, den der scheit falsch zu sein.

Kind, Brief und Fische:
Die Mitte zeigt es geht um eine Nachricht mit Finanziellen Neuanfang.

Anker, Kreuz und Herr:
Hier ist vorsicht geboten. Denn Anker und Kreuz zeigen an das die Arbeit weniger werden kann weil Kreuz und Herr einfluß hat. Also die 28 einfluß hat und anscheinend wichtig ist.

Im Bild finde ich, sind männliche Personen eine wichtige Rolle, sonst würden sie sich nicht so representieren.
 
Hallo liebe OhneFlügel,

ein erster Eindruck: Das Kreuz liegt rechts vom Anker. Der Anker bedeutet ja im Allgemeinen "Arbeit". Da das Kreuz rechts davon liegt und somit einen abschwächenden bzw. auflösenden Charakter hat, würde ich eher sagen, dass da arbeitstechnisch etwas an Bedeutung verlieren wird, etwas aufgelöst wird.

Der Brief mittig sagt mir, dass du auf eine Nachricht aus deinem beruflichen Netzwerk wartest (Brief liegt auf Baum, den Baum deute ich als "Netzwerk" wegen seiner vielen Verästelungen). Beruflich deswegen, da der Anker mit im Blatt liegt.

Arbeitest du mit Kindern (Anker + Kind)?

Da das Kreuz vor dem Herrn liegt und diesen dementsprechend verstärkt, würde ich es so sehen, dass ein Herr, mit dem du näheren Kontakt hast (muss nicht zwingend ein Herzmann sein!), dich schriftlich kontaktieren wird. Er zögert mit der Nachricht noch, denn der Brief liegt diagonal hinter ihm, er hält die Nachricht zurück. Es scheint da mit den Finanzen (projektbezogen?) Schwierigkeiten (Fuchs) zu geben, denn der Herr denkt darüber nach (Karten über ihm stellen die Gedanken dar; Fische + Fuchs sehe ich als "falsche Finanzen", "Finanzen falsch geplant" o.ä.).

Das Kreuz liegt im Hausplatz des Sarges; hm, also es sieht für mich ein wenig danach aus, als ob das mit deinem Projekt nix werden wird...

Den Herrn kann man übrigens auch allgemein als "männlich, charakterstark, durchsetzungsfähig" etc. lesen. Also die typisch männlichen Eigenschaften. Aber das würde mir in deinem Blatt jetzt nicht passen, sondern ich gehe tatsächlich davon aus, dass da noch ein Mann im Rahmen deines Projektes auf dich zukommen wird.

LG
Blumenfreundin
 
Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt übe ich mit meinen Karten.. Und habe auf eine für mich spannende Frage gelegt.. Jetzt, wo die Karten liegen (und tatsächlich spannend liegen) merke ich, dass ich mich sehr über Unterstützung beim Deuten freuen würde.. :angel2:

Ich habe auf die Frage gelegt, wie ein bestimmtes Projekt laufen wird, wenn ich mich jetzt voll und ganz dafür entscheide. In folgender Reihenfolge habe ich gelegt:

234
516
789

Heraus kam das hier:





Hi Ohne Flügel und Welcome back! Bist du nicht schonmal davongeflattert und wieder gekommen? ;)
Freut mich jedenfalls, dich zu lesen :)

Sieht so aus, als haettest du dir viel vorgenommen, viele Ideen, Vorstellungen, Visionen [16], bist dir aber nicht sicher ob du das alles unter einen Hut bekommst [15] und auch alles so klappt, wie du dir das vorstellst [15 14; mit 34, gerade was die Finanzen betrifft].
Hängt natürlich wie immer von dir ab.

Alles steht und fällt mit dem Konzept und der Kommunikation dessen. Hast du schon mal ein Projekt initiiert/ geleitet? In ein paar Sachen musst du dich noch reinfuchsen, aber grundsätzlich hat es Potential.

LG
 
Hallo Ohne Flügel,

das Bild zeigt, dass du mehr Informationen einholen solltest für das Projekt. Du willst überstürzt mit dem Kopf durch die Wand. Hier geht es aber nur in kleinen Schritten. Informationen einholen und immer das Bauchgefühl mitnehmen. Du wirst geführt, um an die richtigen Informationen zu gelangen, welche dich weiterbringen. Nicht zu viel auf einmal wollen, sondern mit Geduld langsam voranschreiten. Der Weg ist in diesem Fall das Ziel.


Liebe Grüße


Ivonne
 
Die Basis für einen erfolgreichen Start ist gegeben. Positive Nachrichten dürften kurzfristig kommen. Allerdings steht der Brief u.a. für Oberflächlichkeiten. Ich habe den Eindruck, Du könntest etwas oberflächlich und naiv mit der finanziellen Seite des Projekts umgehen. Hier ist zukünftig Vorsicht (Fuchs) geboten, damit sich die Angelegenheit nicht letzten Endes als Bürde (Kreuz) entwickelt, was Deinen Arbeitseinsatz betrifft. Denn es wird vollen Einsatz von Dir verlangen. Insgesamt sehe ich definitiv eine Chance das es sich zu Beginn erfolgreich entwickelt. Es wird aber nicht einfach für Dich werden, das auch zu halten.
LG Sky
 
Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr über Eure Deutungen! Schonmal ein großes Danke!!!! :kiss3:

Schreibe jetzt zu jedem Beitrag ein Feedback..
 
Sterne, Bär und Fuchs:
Mir scheint das man mit diesem Bär ein klärendes Gespräch führen sollte, den der scheit falsch zu sein.

Kind, Brief und Fische:
Die Mitte zeigt es geht um eine Nachricht mit Finanziellen Neuanfang.

Anker, Kreuz und Herr:
Hier ist vorsicht geboten. Denn Anker und Kreuz zeigen an das die Arbeit weniger werden kann weil Kreuz und Herr einfluß hat. Also die 28 einfluß hat und anscheinend wichtig ist.

Im Bild finde ich, sind männliche Personen eine wichtige Rolle, sonst würden sie sich nicht so representieren.

Liebe Melay,

danke für Deinen Beitrag! :danke:

Ich muss mit einem Mann ein Gespräch führen, den brauche ich quasi als Betreuer für das Projekt.. Hmm.. falsch? Wir haben manchmal aneinander vorbeigeredet in der Vergangenheit.. Ja, es wäre auch ein finanzieller Neuanfang.. Und ja, es gibt Einflüsse bspw. von der Arbeit.. Denn ein neuer Job würde das Projekt erschweren zum Beispiel....

Ja, es sind tatsächlich mehrere männliche Personen, die da eine Rolle spielen!!!

Ich finde übrigens die Deutung jeder einzelnen Reihe auch eine gute Vorgehensweise! Danke auch dafür!! :)
 
Liebe Blumenfreundin,

auch Dir ein ganz herzliches Danke für Deinen Beitrag!!!

ein erster Eindruck: Das Kreuz liegt rechts vom Anker. Der Anker bedeutet ja im Allgemeinen "Arbeit". Da das Kreuz rechts davon liegt und somit einen abschwächenden bzw. auflösenden Charakter hat, würde ich eher sagen, dass da arbeitstechnisch etwas an Bedeutung verlieren wird, etwas aufgelöst wird.

Ja, wird es tatsächlich!!! :angel2:


Der Brief mittig sagt mir, dass du auf eine Nachricht aus deinem beruflichen Netzwerk wartest (Brief liegt auf Baum, den Baum deute ich als "Netzwerk" wegen seiner vielen Verästelungen). Beruflich deswegen, da der Anker mit im Blatt liegt.

Da das Kreuz vor dem Herrn liegt und diesen dementsprechend verstärkt, würde ich es so sehen, dass ein Herr, mit dem du näheren Kontakt hast (muss nicht zwingend ein Herzmann sein!), dich schriftlich kontaktieren wird. Er zögert mit der Nachricht noch, denn der Brief liegt diagonal hinter ihm, er hält die Nachricht zurück. Es scheint da mit den Finanzen (projektbezogen?) Schwierigkeiten (Fuchs) zu geben, denn der Herr denkt darüber nach (Karten über ihm stellen die Gedanken dar; Fische + Fuchs sehe ich als "falsche Finanzen", "Finanzen falsch geplant" o.ä.).

Diese Deutung passt unglaublich gut auf eine andere Fragestellung..... :autsch: Hatte auch schon kurz überlegt, ob ich vielleicht noch eine andere Frage zu sehr im Kopf hatte? Es ist doch wirklich faszinierend, dass ein Bild gleich zwei Fragen beantworten kann?! :angel2:

Früher hatte mal eine hier im Forum geschrieben, dass man echt die Hosen runterlässt, wenn man hier Karten, insbesondere nen großes Bild einstellt....... Es ist immer wieder faszinierend und erschreckend, wie stimmig Karten sind und wie viele Schichten und Ebenen es gibt!

Den Herrn kann man übrigens auch allgemein als "männlich, charakterstark, durchsetzungsfähig" etc. lesen. Also die typisch männlichen Eigenschaften. Aber das würde mir in deinem Blatt jetzt nicht passen, sondern ich gehe tatsächlich davon aus, dass da noch ein Mann im Rahmen deines Projektes auf dich zukommen wird.

Großartig!!! Liegt sehr auf der Hand, hatte ich aber noch nicht im Kopf.. Toll, danke für den Zugang zu anderen Deutungsmöglichkeiten!! :kiss3:

Arbeitest du mit Kindern (Anker + Kind)?
Nein, aber ich habe einen Neuanfang gemacht und betrete ein neues Feld.. Vielleicht deswegen?
 
Werbung:
Hi Ohne Flügel und Welcome back! Bist du nicht schonmal davongeflattert und wieder gekommen? ;)
Freut mich jedenfalls, dich zu lesen :)
Hey athanasis.. Jaa, so ist es.. Bin wieder zurückgeflattert..:umarmen: mal schauen, ob ich wieder in Form komme.. :morgen:

Sieht so aus, als haettest du dir viel vorgenommen, viele Ideen, Vorstellungen, Visionen [16], bist dir aber nicht sicher ob du das alles unter einen Hut bekommst [15] und auch alles so klappt, wie du dir das vorstellst [15 14; mit 34, gerade was die Finanzen betrifft].
Hängt natürlich wie immer von dir ab.
Oh ja!!!! Genau so fühlt es sich an.. bzw. das ist sehr stimmig.. Bin fasziniert über die Deutung der 16 und 15..

Alles steht und fällt mit dem Konzept und der Kommunikation dessen. Hast du schon mal ein Projekt initiiert/ geleitet? In ein paar Sachen musst du dich noch reinfuchsen, aber grundsätzlich hat es Potential.
Hui, auch das ist sehr stimmig und das ist eine gute Idee, worauf ich achten sollte! Ein sehr stimmiger Hinweis!

Ja und nein.. Ich habe ähnliche Projekte schon gemacht, aber dieses hat eine ganz neue Dimension.... :clown:

:danke:
 
Zurück
Oben