Berufliches Projekt

Werbung:
Super Deutung, @athanasis ... (y) ...

... nur eines müsste man bedenken, weil Du schreibst:

@Neutrino ist weiblich!
Der Herr (28) müsste also eigentlich für jemand anderen stehen ... oder? :unsure:
Das hatte ich geahnt. Aber Neutrino liess mich leider nicht in ihr Profil kucken, weshalb ich einfach sie als 28 annahm.
Macht aber nix, denn als neutraler Antragsteller ist es vielleicht auch nicht so crucial? [duck weg], der Herr kann auch als die 'Aktion' gelesen werden.

Ich vermute, dass der Herr die Person ist, von der das Angebot kommt, also eine Art Kontaktperson, der dann das Projekt entsprechend weiterleitet.

Irgendwie passt das 28/29 Schema ohnehin nicht mehr so wirklich in unsere kunterbunte Schmetterlingswelt. Aber das ist eine andere Geschichte... ich muss wieder an meiner Präsentation tippen

Das hatte ich geahnt. Aber Neutrino liess mich leider nicht in sein Profil kucken, weshalb ich einfach ihn als 28 annahm.
Macht aber nix, denn als neutraler Antragsteller ist es vielleicht auch nicht so crucial? [duck weg], der Herr kann auch als die 'Aktion' gelesen werden.

Ich vermute, dass der Herr die Person ist, von der das Angebot kommt, also eine Art Kontaktperson, der dann das Projekt entsprechend weiterleitet.

Irgendwie passt das 28/29 Schema ohnehin nicht mehr so wirklich in unsere kunterbunte Schmetterlingswelt. Aber das ist eine andere Geschichte... ich muss wieder an meiner Präsentation tippen
Suuuuper! Klingt für mich sehr stimmig.
Danke für Deine Erläuterungen ... (y)
Hab schon wieder was dazu gelernt!!! 👩‍🎓

Suuuuper! Klingt für mich sehr stimmig.
Danke für Deine Erläuterungen ... (y)
Hab schon wieder was dazu gelernt!!! 👩‍🎓
zuviel der Ehr - du hast das für dich daraus erschlossen, was für dich stimmig ist. :)
und du bist ein sehr netter Mensch. Der Mensch, das Mensch?

Was mir ein bisschen zu schaffen macht, das gebe ich ehrlich zu, ist die Dreigeschlechtlichkeit des Deutschen. Es.
ES! Das genauso possessiert wird, wie ER. Gibt es in meiner Sprache nicht. [kopfkratz]

... und ich drücke mich immer noch vor meiner dealine.

Erste Karte - gezogen über den Link - und von dem Link fremdbestimmt und "zwangsbeglückt" und nicht selbst die Wahl treffen könnend - in die Mitte gelegt - da macht es für mich - wenn nicht auf Hauspositionen umgelegt - dann nur Sinn -sie dann auch mit den verdeckten Karten auch dem Haus darunter und der Karte darunter errechnet wird - nämlich dem Baum in der Mitte und dann plus 5.

Sonst sehe ich in dieser optischen Täuschung der Legeart - eher keinen echten Sinn.

Na, ich würde mal meine, dass, wenn es nicht angenommen wird, dann wird sich das Projekt wohl auch nicht gross weiterentwickeln. Deshalb ist die Frage nach der Projektentwicklung auch die Frage, ob es angenommen wird.

Also könnte man folglich auch sagen: Wird das Projekt von Neutrino angenommen, und wie entwickelt es sich weiter. Denn auch wenn es nicht angenommen werden sollte (wovon wir hier mal nicht ausgehen), kannst du ja immer noch an deinem Projekt weiterarbeiten, und es gegebenenfalls selbst auf die Beine stellen/ andere Förderung finden.
Aber das wäre dann nun wirklich eine andere Frage.

Bei der ersten Karte in der Mitte hast du immer so eine converging ideas Situation, da fliessen von allen Seiten Faktoren ein, die die Situation beeinflussen. Ganz wichtiger Faktor, ganz unten, das Geld [34]. Was verursacht dein Projekt an Mehrkosten. Dann links mittig du, und darüber deine brillante Idee [16], darunter die langfristige Planung, die wenn möglichst zielführend und gewinnbringend [34] sein sollte. Das ist allerdings noch nicht ganz gewiss [26].
Der Entscheidungsträger, der das ganze beurteilt, in der Mitte, auch: Institution; Schlange: medizinischer Bereich, mit Buch universitär, Sprache/ Logopädie, Therapie [09] jetzt nur mal als Beispiel.
Sonne, ganz klar als Erfolg, und mit dem Ansatz der Längerfristigkeit, den du ja anstrebst [03 unter dir], aber das ist alles noch nicht ganz klar.
Bin mir nicht sicher, ob sich dein Projekt so durchsetzen wird, das Angebot steht nach wie vor, aber es ist noch offen, wie dein Vorschlag letztendlich implementiert wird; es muss allerdings noch einiges daran justiert werden, so dass es in die Vorstellung der Entscheidungstragenden passt.
Noch schweigen die sich aus [07 12, ich geh mal davon aus, dass es mehrere sind, die das beschliessen], und es erst ewig dauert, und dann ziehmlich prompt die Zusage kommt.

Keine Gewähr, ich prokrastiniere nur grade...
Tausend Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zuviel der Ehr - du hast das für dich daraus erschlossen, was für dich stimmig ist. :)
Naja, Du hast aber schon eine sehr detaillierte Deutung hingelegt und die hat Hand und Fuß, finde ich.
ja2.gif

Aber okay.

und du bis ein sehr netter Mensch.
:love: ... ja, okay, das meistens auch ...

Was mir ein bisschen zu schaffen macht, das gebe ich ehrlich zu, ist die dreigeschlechtlichkeit des Deutschen. Es.
ES! Das genauso possessiert wird, wie ER. Gibt es in meiner Sprache nicht. [kopfkratz]
:LOL: ... klasse!
Ja okay ... das versteh ich ... sein Hund, sein Kind, sein Hammer, sein Auto ... alles gleich ...
Welche Sprache ist denn Deine?

... und ich drücke mich immer noch vor meiner dealine.
... Deadline?

Zurück
Oben