Projekt angehen?

Liebe Ivonne,

auch Dir ein Danke für Deine Inspirationen..

das Bild zeigt, dass du mehr Informationen einholen solltest für das Projekt. Du willst überstürzt mit dem Kopf durch die Wand.

:autsch:

Lach.. soooo ein Quatsch.. :ironie: Jaaaa.. das ist gerade tatsächlich sehr spontan...

Hier geht es aber nur in kleinen Schritten. Informationen einholen und immer das Bauchgefühl mitnehmen. Du wirst geführt, um an die richtigen Informationen zu gelangen, welche dich weiterbringen. Nicht zu viel auf einmal wollen, sondern mit Geduld langsam voranschreiten. Der Weg ist in diesem Fall das Ziel.
Das klingt super! Ja, es sind viele kleine Schritte, die da auch noch beachtet werden müssen und viele Informationen, die ich noch holen muss.. Und generell sammeln muss..

Das mit der Führung find ich super, das Gefühl hab ich auch so ein bisschen.. Auch, dass der Weg das Ziel ist.. Darf ich fragen, welche Karten Du so gedeutet hast?

:danke:
 
Werbung:
Liebe Skyline,

auch Dir danke für Deinen sehr stimmigen Beitrag..

Die Basis für einen erfolgreichen Start ist gegeben. Positive Nachrichten dürften kurzfristig kommen.
:banane:

Allerdings steht der Brief u.a. für Oberflächlichkeiten. Ich habe den Eindruck, Du könntest etwas oberflächlich und naiv mit der finanziellen Seite des Projekts umgehen.
:autsch: aaaah.. unglaublich diese Direktheit.. :kiss3:

Hier ist zukünftig Vorsicht (Fuchs) geboten, damit sich die Angelegenheit nicht letzten Endes als Bürde (Kreuz) entwickelt, was Deinen Arbeitseinsatz betrifft. Denn es wird vollen Einsatz von Dir verlangen. Insgesamt sehe ich definitiv eine Chance das es sich zu Beginn erfolgreich entwickelt. Es wird aber nicht einfach für Dich werden, das auch zu halten.

Puh, ja.. alles anschlussfähig bei mir!!! Und tatsächlich zweifel ich daran, ob ich anfange, weil ich nicht weiß, ob ich es auch zu Ende bringen kann, oder ob ich (auch aus finanziellen Gründen) zwischenzeitig meine Prioritäten wieder verlagern müsste.. Das ist das, was mich bisher aufgehalten hat - die Frage, ob ich mich wirklich reinhängen möchte.. :guru:

Dankeschön!!!
 
Liebe Blumenfreundin,

auch Dir ein ganz herzliches Danke für Deinen Beitrag!!!



Ja, wird es tatsächlich!!! :angel2:




Diese Deutung passt unglaublich gut auf eine andere Fragestellung..... :autsch: Hatte auch schon kurz überlegt, ob ich vielleicht noch eine andere Frage zu sehr im Kopf hatte? Es ist doch wirklich faszinierend, dass ein Bild gleich zwei Fragen beantworten kann?! :angel2:

Früher hatte mal eine hier im Forum geschrieben, dass man echt die Hosen runterlässt, wenn man hier Karten, insbesondere nen großes Bild einstellt....... Es ist immer wieder faszinierend und erschreckend, wie stimmig Karten sind und wie viele Schichten und Ebenen es gibt!



Großartig!!! Liegt sehr auf der Hand, hatte ich aber noch nicht im Kopf.. Toll, danke für den Zugang zu anderen Deutungsmöglichkeiten!! :kiss3:


Nein, aber ich habe einen Neuanfang gemacht und betrete ein neues Feld.. Vielleicht deswegen?

Liebe OhneFlügel,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung :) Es freut mich, wenn ich dir einige Aspekte deiner derzeitigen Situation aufzeigen konnte. Wenn ich damit - ungewollt - direkt zwei Fragen mit einer Klappe geschlagen habe, umso besser :cool: :love:

Ich bin gerade von mir erstaunt, wie gut ich deine Situation offenbar getroffen habe. Dabei habe ich "nur mal eben" drübergeguckt :whistle:

Was das Nackigmachen betrifft... du hast jederzeit die Möglichkeit, hier eine Anfrage für eine private Deutung zu stellen. Dann kannst du eine Legung in einer privaten Unterhaltung durchgehen und musst das nicht zwingend öffentlich einstellen ;)

Daumendrück für dein Projekt oder auch ggf. für ein anderes, sofern es sich so ergeben sollte :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

Blumenfreundin
 
Werbung:
Ich bin gerade von mir erstaunt, wie gut ich deine Situation offenbar getroffen habe. Dabei habe ich "nur mal eben" drübergeguckt :whistle:

Darfst Du sein! Vielleicht ist "nur mal eben" manchmal gerade beim Kartenlegen eine tolle Idee, dann können die guten Einfälle nicht von Gedanken zensiert / korrigiert werden?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben