wieder eine neue Legung

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo zusammen,
ich hab für ne Freundin die Karten gelegt, da es ihr zurzeit nicht gerade gut geht.Folgendes kam raus...

Frage: Was blockiert....
123
456
789






Qs

Meine Interpretation:
Kummer & Sorgen berührt alle aussenliegenden Karten... sprich Liebe, stabilität der Beziehung, den HM,
Durch die QS der ersten reihe... denke ich, wird sich es häftige Gespräche in der "Beziehung" geben - veilleicht sogar Trennung.
QS 2. Reihe mit der Schlange .. vielleicht noch ein andauernder Zustand, weil beide nicht offen miteinander reden....
QS 3. Reihe heftige Blockaden durch Gespräche nagen am Gesundheitszustand..???

QS der QS ist der Weg... ich denke sie muss Entscheidungen treffen um ihre innere Mitte zu finden...

Hab ich was überssehen? oder falsch ausgelegt...
danke für eure sichweise :kiss4:
 
Werbung:
ja ich denke auch es liegt immer an 2 Personen ob es dann letzten endes durch Gespräche klappt oder nicht...der Ist-Zustand finde ich sieht nicht so rosig aus...scheinen sich wohl beide unwohl zu fühlen...
 
kann jemand erkennen, ob sich die blockaden lösen... bzw die weitere entwicklung?
vielleicht gibts je nen angzeigten "Weg", den ich nicht deuten kann...bzw "sehe"...


DANKE nochmal:kiss4::danke:
 
Werbung:
meiner meinung nach war da schon der große crash
aber keiner will seinen standpunkt wechseln,trennen will sich niemand
liebe wäre noch da,aber wenn jeder blockiert,gibts keine möglichkeiten
da müßte man erst einen weg suchen,sehr verkorkst die situation
 
Zurück
Oben