wie fasst er es auf?

ich seh da irgendwie was ganz anderes:
"Klammern" ja, wenn da nicht noch der Bär und die Schlänge wären ;)
Ich behaupte mal, er geht seiner Wege und hat auch schon eine neue im Blickfeld, bei dir liegt der Kontakt zu einem anderen Mann.
na dann los :kiss4:

mensch das wäre toll, wenn er im endeffekt längst ne andere im sinn hätte.
echt komisch das zu sagen, meine ich jedoch tatsächlich so.

dankeschön :umarmen:

Werbung:
Ich habs mir ja nicht schreiben trauen, wieso auch immer, aber ich hab da auch die Schlange und den Bären im Auge gehabt. Hmm, ich glaub nicht, dass er da Probleme bereitet. Am Ende ist die Klarheit die Schlange auf dem 9ten Platz...tut bestimmt jedem gut.

Alles Liebe!

Ich habs mir ja nicht schreiben trauen, wieso auch immer, aber ich hab da auch die Schlange und den Bären im Auge gehabt. Hmm, ich glaub nicht, dass er da Probleme bereitet. Am Ende ist die Klarheit die Schlange auf dem 9ten Platz...tut bestimmt jedem gut.

Alles Liebe!

mensch kitty :D sowas will ich hörn *g*
ich hoffe du behältst recht und es kommt so :)

werde berichten wenn ich mehr weiß :rolleyes:

danke, auch dir alles liebe :umarmen:

grashüpfer;2040234 schrieb:
also, hamied, ich hab bisher noch niemanden gesehen der so viel freude am schlussmachen hatte wie du :D

ich auch nicht.
ist mir ja selbst ein rätsel.
finds auch seltsam, aber das war jetzt immer ein hin und her mit sämtlichen gesprächen und versuchen und gebracht hat alles nichts.
im grunde machen wir uns selbst was vor derzeit, ich denke einfach dass es besser für uns beide ist und dass es für ihn leichter wäre (auch aufgrund seiner derzeitigen verfassung) wenn er sich in eine andere verguckt hätte.

ich auch nicht.
ist mir ja selbst ein rätsel.
finds auch seltsam, aber das war jetzt immer ein hin und her mit sämtlichen gesprächen und versuchen und gebracht hat alles nichts.
im grunde machen wir uns selbst was vor derzeit, ich denke einfach dass es besser für uns beide ist und dass es für ihn leichter wäre (auch aufgrund seiner derzeitigen verfassung) wenn er sich in eine andere verguckt hätte.

klar, ist verständlich. wenn die beziehung am nullpunkt angekommen ist, dann gibts oft keinen anderen ausweg und meist fühlt man ja selbst schon, dass alles andere nur mehr eine unnötige quälerei ist...und zwar für alle beteiligten.
ich wünsche dir jedenfalls wunderschöne neue erfahrungen! :umarmen:

Werbung:
grashüpfer;2040245 schrieb:
klar, ist verständlich. wenn die beziehung am nullpunkt angekommen ist, dann gibts oft keinen anderen ausweg und meist fühlt man ja selbst schon, dass alles andere nur mehr eine unnötige quälerei ist...und zwar für alle beteiligten.
ich wünsche dir jedenfalls wunderschöne neue erfahrungen! :umarmen:

genau so ist es.
es länger hinaus zu ziehen wäre betrug, an ihm und an mir selbst und auch alles andere als fair.
ich wünsche mir einfach, dass wir es auf einer normalen ebene beenden und beide unsere wege gehen können...frei und mit dem bewusstsein dass keiner etwas falsch gemacht hat.
sollte einfach nicht so sein.

ich danke dir :umarmen:

Zurück
Oben