Weihnachten alleine?

Ich glaube das du eine Einladung erhälst, für mich würde es auch eher so aussehen das du nicht zu Hause feierst.
Du wirst ein schönes Weihnachte haben die Sonne liegt dabei und der Park ( Gesellschaft), auf keinen Fall alleine, freu dich drauf :)
 
Werbung:
enja es wird zu weihnachten für dich ein geschenk ins haus kommen und die veränderung. die QS ergibt ja die lilie also familie denk es wird entweder der familiär (was ja klar wäre :) ) oder es wird sehr harmonisch und du wirst dich sehr wohl fühlen.

was in einem gewißem maße deine sicherheit und auch deine verankerung betrifft sehe ich da eher die blockade vielleicht wegen dem momentan zustand.

bist du dir eben nciht sicher ob ihr zusammen verbringt du kannst nicht genau wissen momentan SICHER ob er kommt oder nicht. deswegen auch hier QS der fuchs du bist vorsichtig ob du da drauf bauen kannst ob der kommt oder nicht..ich sehe, dass es ein sehr herzerwärmendes treffen gibt. die QS da die vögel vielleicht telefoniert ihr ja. alos der HM war hier nicht zu sehen.

deswegen sage ich mal einerseits vielleicht kommt er nciht. es wird trotzdem sehr schön für dich zu weihnachten. aber weil du gefragt hast.

hm..sage ich eigentlich schon ja, ..er wird kommen. obwohl es mich stutzig macht, dass er als person nicht auftaucht. also ja er wird kommen. nur eben das macht mich stutzig. ich hoffe er kommt :)
 
Werbung:
hi...
ein riesiges dankeschön an alle die mit gedeutet haben.....

spät aber doch der ausgang.....

nein er ist zu weihnachten nicht nachhause gekommen.... ich hatte trotzdem mit meinen kids und meiner mum ein zwar kurzes aber schönes fest...

bin meinem Partner..nach den feiertagen drauf gekommen, dass er eindeutg..zweideutige nachrichten an eine "alte freundin" schickt....

naja.. er meinte zwar aus langeweile... naja ..es ist wies ist.....

danach kam er prompt zurück..... silvester waren wir zusammen und es gab abgesehen von meinem zu tiefen blick ins glas :D einen riesige streit.... wegen meiner fehlenden zuneigung...:thumbup:

er kontrollierte heimlich mein handy... so ergab eins das andere.....

mittlerweilen leben wir zwar noch zuammen... aber mehr als freundschaft ist für mich nicht drin.....

so...das..wars....

danke nochmal an alle!!!

:kiss4:
 
Zurück
Oben