Weihnachten alleine?

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo liebe leute....

mein Freund ist derzeit aus gesundheitl. Gründen (ca.400 km) bei seinen Eltern...(wurde operiert und wegen Nachbehandlung)

Da sich seine Rückkehr ständig verschiebt, habe ich die Karten geschwungen... und gefragt....
OB WIR WEIHNACHTEN GEMEINSAM FEIERN
123
456
789

QS
QS
QS

QS d. QS

grundsätzl hätte ich ja ein schönes Bild... nur die Blockade und die Qs machen mir Kopfzerbrechen...
übersehe ich etwas?

nag wer drauf schauen... DANKE!!!
:danke:
glg enja
 
Werbung:
Guten Morgen Enja!Keine Sorgen:trost:du wirst die
Weihnachten nicht alleine verbringen.Ich glaube er kommt ganz plözlich -Storch-turm-aus der Ferne :)

Lg,Bea
 
boar, enja, du stellst aber viele bilder ein*schreck*

hast du mal überlegt, bei ihm und seiner familie zu feiern?
 
Hallo enja,in der Mitte liegen die Lilien davor der Anker.Hmmm,er hält an der Familie fest.Anker liegt in der 4 (35 + 4 =39 =12).Könnte das Haus der Eltern sein,denn Eulen nimmt man ja auch als älteres Ehepaar/Eltern.Oben liegt Storch und Haus,nimmt man auch für Umzug.Es könnte eine Aufforderung sein das du mit ihm über Weihnachten sprichst und das du zu ihm und seine Eltern reist.LG von Goldfee
 
boar, enja, du stellst aber viele bilder ein*schreck*

hast du mal überlegt, bei ihm und seiner familie zu feiern?

hallo liebe rosenrot.... ja hab ich überlegt... geht leider nicht, da meine kids während den weihnachtsfeiertagen auch zum Papa fahren...

ich habe zur zeit ...viel freizeit über..... ich werde mich mit dem einstellen zurückhalten..... "dacht mir schon, dass ich einwenig zuviel mach....
danke trotzdem ...... für deinen hinweis.....:kiss4:
 
Hallo enja,in der Mitte liegen die Lilien davor der Anker.Hmmm,er hält an der Familie fest.Anker liegt in der 4 (35 + 4 =39 =12).Könnte das Haus der Eltern sein,denn Eulen nimmt man ja auch als älteres Ehepaar/Eltern.Oben liegt Storch und Haus,nimmt man auch für Umzug.Es könnte eine Aufforderung sein das du mit ihm über Weihnachten sprichst und das du zu ihm und seine Eltern reist.LG von Goldfee

hallo liebe goldfee...ich kann leider nicht, da meine kids auch während der weihnachtsfeiertage zu ihrem papa fahren...

mal schauen wies sich entwickelt...
dnke für deine deutung...:danke::danke:
 
Hallo, interessantes Blatt. Auf den ersten Blick sehr schön.
Aber da das Haus auf dem Schiff liegt...hm.
also ich würde eher zu NEIN tendieren.
Aber irgendwie schaut das ganze auf der anderen Seite auch noch sehr offen aus.
Es gibt meiner Meinung so Dinge, die sind noch nicht entschieden.
Derzeit würde ich zu Nein tendieren.
Es schaut so aus, als würde er bei seinen Eltern bleiben.
Sorry.
Aber ich wünsch dir natürlich dass du eine derer bist die Weihnachten ihren schatz bei sich haben :umarmen:
 
Werbung:
hallo liebe rosenrot.... ja hab ich überlegt... geht leider nicht, da meine kids während den weihnachtsfeiertagen auch zum Papa fahren...

ich habe zur zeit ...viel freizeit über..... ich werde mich mit dem einstellen zurückhalten..... "dacht mir schon, dass ich einwenig zuviel mach....
danke trotzdem ...... für deinen hinweis.....:kiss4:

liebe enja,

ich meine es auch auf gar keinen fall böse.:umarmen:
 
Zurück
Oben