werde ich meine alte arbeitsstelle noch mal wieder kommen?

bärenstark

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2011
Beiträge
4
meine kolegen und ich arbeiten gerade an einem häuserbau

jetzt wurden wir gefeuert weil die arbeit zu lange gedauert hat.

meine/unsere frage ist werde ich meine alte arbeitsstelle noch mal wieder bekommen?
die karten liegen
234
516
789

18 hund 6 wolken 14 fuchs
30 lilie 28 der herr hab mich selber hin gelegt 19 der turm
35 anker 34 fische 4 das haus.
was denkt ihr?
 
Werbung:
hallo bärenstark

ich setze dir mal das bild als karten rein dann kann man es besser deuten.





so wie ich das sehe werdet ihr die stelle nicht wieder bekommen
 
Hallo Bärenstark,

ich glaube auch, dass Du die alte Arbeitsstelle nicht wieder bekommst. Du guckst genau in Turm und Haus rein - die Trennung von dem besagten Haus. Aber eine andere Stelle wird's sicher werden.

LG Kartenfan :zauberer2
 
hallo und danke fürs antworten
@kartenfan

ich hab bei dem basagten haus eine frau kennengerlernt
hier noch mal eine legung ob ´mir der abschied vom dem haus wegen ihr so schwer fällt.





würde mich über eine deutung freuen
liebe
grüße bärenstark
 
Hallo Bärenstark,

ja, ich finde das liegt hier ziemlich deutlich. Wieder die Trennung von dem Haus mit den Mäusen und dem Turm. Die Dame liegt ganz klar im Bild in Verbindung mit dem Haus und dem Mond. Ich glaube, Du hast Dich in sie verguckt. Die "Beziehung" zu ihr (um es mal so zu nennen) ist durch die Trennung vom Haus auch beendet worden (Haus-Mäuse und Dame-Ring-Turm). Die Trennung belastet Dich schon (Sense über Turm). Die Dame ist Dir dort ganz plötzlich über den Weg gelaufen (Sonne-Sense).

Hast Du denn nicht die Möglichkeit, sie unabhängig von dem Haus mal wiederzusehen?

LG Kartenfan :zauberer1
 
nein das geht leider nicht sie ist vergeben
wirklich viel geredet haben wir eigendlich auch nicht
darum wunderts mich das die gefühle so sind.

frage vermisst sie mich genau so sehr wie ich sie?




das würde mich noch intressieren :)
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, du machst dir da etwas vor. Also es ist nicht so, wie du denkst. Aber ich kann mich auch irren.

Sie wollte dich als Bekannten/Freund sehen, aber du schienst ihr etwas zu unheimlich, vielleicht auch etwas zu forsch.

Goldkind
 
Werbung:
bärenstark;3330068 schrieb:
meine/unsere frage ist werde ich meine alte arbeitsstelle noch mal wieder bekommen?

Würdest du bitte zu deiner Frage 3 Karten reinstellen.
Da lässt sich (zumindest für mich) die Antwort viel klarer rauslesen.
Danke, magnolia :)
 
Zurück
Oben