Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

Pluto selbst - der bei dir Zuhause - Heim und Hauskauf regiert - bekommt erst am 20.7.2023 bis ins nächste Jahr hinein -einen Transit-Kick für eine 180 Grad Wende in deinem Leben - per Opposition und dann bis ins nächste Jahr anhaltend.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl /Eindruck, dass berufliche Veränderung bei dir auch mit einem Wohnungs-Wechsel und Hauskauf zu tun hat.
 
Hallo Green,

"Tee und Chips hinstell"
Der Tee ist inzwischen alle und die Chips auf meiner Hüfte bzw. am Bauchspeck gelandet.
Ein neuer Tee ist schon in Arbeit :cool:

Wenn ich dir für dich und mich erstmal und vorab - diesen zur gefälligen Bedienung für alle Fälle hier anreichen darf
! a 4.gif
.... übrigens auch hier im Forum überall vielseitig verwendbar :D
Danke für den Smiley. 🙃

habe mich von deinem Chart mit den Transiten irritieren lassen und es für dein Geburtshoroskop gehalten. :(:D
Deine Frage um dein Geb.Chart gelegt - würde dann so aussehen
War mein eingestelltes Radix zu meiner Anfrage das Falsche?
Was muss ich denn, für weitere zukünftige Fragen, einstellen?

Und an deinem Uranus - Herr der Arbeit ist schon länger - "mit steter Tropfen höhlt den Stein im tiefsten seelischen Untergrund" - Transit Pluto dran, der dein Zuhausegefühl regiert und deinen Uranus per Halbsextil aktiviert hat - so dass es unterschwellig in dir "gärt" und auch nicht aufhören will - weil der Transit auch noch nicht zu Ende ist - noch bis zum 28.11.2023 andauert.
Dass bedeuted, dass die Arbeit mit meinem Zuhausegefühl quasi zusammen arbeitet.?
Bei dir steht Arbeit/Job und auch ggf. anstehender Job-Wechsel oder Veränderung - Haus 6 - im Wassermann- regiert von Uranus. Uranus der bei dir noch in deinem 4. Haus steht - aber auch schon an der Tür zu Haus 5 - und an der Selbstbefreiungsachse Haus 5 /Haus 11. Uranus auch mit deinen Gefühlen, deinem Wohlbefinden und deinem dich Zuhause fühlen- zu tun hat. Aber auch ganz real mit Zuhause- Wohnung-Haus.
Ja; dass steht ja doch da...
"Wo ist der Smiley"...
🤦‍♀️ Gefunden.

Macht ja auch Sinn... irgendwie...
Ja, es gärt schon länger. Interessant, dass hier auch die Selbstbefreiungsachse mit lang läuft. Das reale Zuhause scheint also sehr aktuell zu sein (stimmt 🙃 ).

weil der Transit auch noch nicht zu Ende ist - noch bis zum 28.11.2023 andauert.
Was auch für deine Venus gilt - deine Lebens- und Entwicklungs-Weg und Berufungs-Herrin von Haus 10 - auch von T-Pluto per Halbsextil gleichzeitig aktiviert.
In dieser Zeit - kann sich jederzeit etwas tun - und eine überraschende Wende nehmen. Nur wann genau - da lässt sich ein Pluto im Transit leider nicht in die Karten schauen.
"Diese Zeit" heißt bis zum 28.11.23?
Ich bin ja echt gespannt, was sich bzw. ob sich etwas in meiner Chefetage tut.
Wenn die Zeichen jedoch auf "Veränderungen" stehen, ist es dann klug sich einen Klotz wie Hauskauf ans Bein zu binden??? Dass muss ich mir noch überlegen.

Kleines OT: ist liegäugel ja inzwischen mit der einen Immobilie, die ich als letztes angefragt hatte. Da ist ein ordentlicher Renovierungs- und Sanierungsstau im Objekt, dass Ganze schreckt mich schon aus organisatorischen Gründen etwas ab (wie soll ich das hinkriegen) und meine Katzen sind nicht ganz so optimal eingezäunt zu bekommen - aber dennoch ertappte ich mich dabei wie ich neulich gedanklich Umzugskisten packte... 😵 😲
Na; mal abwarten.

Pluto selbst - der bei dir Zuhause - Heim und Hauskauf regiert - bekommt erst am 20.7.2023 bis ins nächste Jahr hinein -einen Transit-Kick für eine 180 Grad Wende in deinem Leben - per Opposition und dann bis ins nächste Jahr anhaltend.
Heißt es, dass das Thema "Hauskauf" wohl erst ab Mitte Juli wirklich Spruchreif sein könnte?
Die 180Grad-Wende klingt irgendwie nach " für mich zu schnell / zu viel und Aufeinmal". Muss aber erst mal nicht negatives sein.

Ich habe das Gefühl /Eindruck, dass berufliche Veränderung bei dir auch mit einem Wohnungs-Wechsel und Hauskauf zu tun hat.
Bäh...
Dass wäre eigentlich doof. Es sei denn die veruflichen Veränderungen haben nichts mit mir direkt zu tun, sondern z.B. mit meiner Chefetage. Dann käme nur zufällig beides zusammen.

Ich denke noch mal über deine Zeilen nach und schreibe, wenn mir noch was einfällt.
Danke dir für deine Mühe.
 
Kleines OT: ist liegäugel ja inzwischen mit der einen Immobilie, die ich als letztes angefragt hatte. Da ist ein ordentlicher Renovierungs- und Sanierungsstau im Objekt, dass Ganze schreckt mich schon aus organisatorischen Gründen etwas ab (wie soll ich das hinkriegen) und meine Katzen sind nicht ganz so optimal eingezäunt zu bekommen - aber dennoch ertappte ich mich dabei wie ich neulich gedanklich Umzugskisten packte... 😵 😲
Na; mal abwarten.
Das hab ich mir schon gedacht :LOL:. Wenn etwas noch mal neu wieder auftaucht und neu interessant wird - dann hat es einem m.M.nach auch etwas zu sagen.

Für mich steht hier in deinem Horoskop - Arbeit und Berufung auch in Zusammenhang mit Selbständigkeit in eigener häuslicher Umgebung- wo du erst richtig aufblühen kannst und wirst. Oder zumindest als zweites Standbein - dass dir die Kraft gibt deine Lebensenergie zu erhöhen.

Uranus als Herr von H6 steht in Konj. mit Saturn an der Spitze von H5. Saturn regiert den im 5. Haus eingeschlossenen Steinbock. Haus der Selbständigkeit und der Wunsch danach - der sich unter der Oberfläche bei dir entwickelt hat und dann auch ans Licht kommen soll und will - wenn transit-aktiviert.

Dein Neptun im Steinbock im 5. Haus regiert dein 8. Haus - genetisches Erbe und auch altes mitgebrachtes (Kräuter)Heilwissen - was dir in den Genen liegt über deine Ahnenreihe - von dem du Gebrauch machen kannst und da auch energetische Unterstützung aus deiner Ahnenreihe hast - wenn du dich in diese Richtung wendest.

Dein Neptun wird am 26.7.2023 bis in nächste Jahr hinein ein anhaltendes Trigon - einen positiven Energiefluss - bekommen - von Transit Jupiter bekommen, der Hauptregent deines 5. Hauses - u.A. Selbständigkeit und Selbstfindung ist. Und das dann auch als Intention hat- wenn er kommt um mit deinem Neptun "zu sprechen".

Schütze in Haus 5 ist eine spirituelle Feuer-Energie die Idealismus hat und braucht und bei der das innere geistige spirituelle Feuer auch angefacht sein muss - um sich für etwas langfristig zu begeistern und brennen zu können.

Neptun in Haus 5 im eingeschlossenen Steinbock -sehe ich da als eine Rückverbindung zu deinen Ur-Wurzeln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich die Tage noch.
Vieles Interesssantes als Anregung dabei.
Danke @Green~
Alles klar - mach dir keinen Stress. Wir laufen hier einander nicht weg. :)

Nur wenn - dann bitte so schön wie du es jetzt mit @ und meinem Namen samt Welle dahinter gemacht hast- damit ich eine Meldung vom System bekomme und du mir nicht wieder durchflutschst und entgehst ;)
 
Hallo Green,

Das hab ich mir schon gedacht :LOL:. Wenn etwas noch mal neu wieder auftaucht und neu interessant wird - dann hat es einem m.M.nach auch etwas zu sagen.
Ja, dass es was zu sagen hat, sehe ich auch so.
Allerdings bin ich mir noch nicht so wirklich sicher. Mir fehlt dieses "ich habe mich in das Haus verliebt"-Gefühl.
Und eigentlich hatte ich mir eine andere Gegend und Bodenbeschaffenheit sowie eine andere Gliederung des Grundstückes vorgestellt - dies mag aber reines Wunschdenken sein (mir ist klar, dass man nicht alle Wünsche erfüllt bekommt und man Abstriche machen muss).

Wenn es wirklich klappen sollte, bin ich gerade zu erstaunt wie "einfach" es bislang war. Der große Stress kommt wohl noch...

Für mich steht hier in deinem Horoskop - Arbeit und Berufung auch in Zusammenhang mit Selbständigkeit in eigener häuslicher Umgebung- wo du erst richtig aufblühen kannst und wirst. Oder zumindest als zweites Standbein - dass dir die Kraft gibt deine Lebensenergie zu erhöhen.
Dass mit der Selbstständigkeit und dem zweiten Standbein kann ich gut nachvollziehen.
Meine Überlegung ist, dass ich mich in meinem eigenen großem Garten selbst austoben kann, was die (Heil-) Kräuter und auch Gemüse anbelangen.
Ich dränge mich niemandem auf. Wenn jemand mein Kräuterwissen etc haben möchte, dann gebe ich gerne eine Antwort oder mische einen Tee zusammen.
Dass wird sich aber zeigen, wenn es soweit ist.

Uranus als Herr von H6 steht in Konj. mit Saturn an der Spitze von H5. Saturn regiert den im 5. Haus eingeschlossenen Steinbock. Haus der Selbständigkeit und der Wunsch danach - der sich unter der Oberfläche bei dir entwickelt hat und dann auch ans Licht kommen soll und will - wenn transit-aktiviert.
Ist die Selbstständigkeit auf den Beruf bezogen?
Mhhh.
Ich will eigentlich gar nicht Selbstständig sein.

Dein Neptun im Steinbock im 5. Haus regiert dein 8. Haus - genetisches Erbe und auch altes mitgebrachtes (Kräuter)Heilwissen - was dir in den Genen liegt über deine Ahnenreihe - von dem du Gebrauch machen kannst und da auch energetische Unterstützung aus deiner Ahnenreihe hast - wenn du dich in diese Richtung wendest.
Neptun in Haus 5 im eingeschlossenen Steinbock -sehe ich da als eine Rückverbindung zu deinen Ur-Wurzeln an.
Dass ist spannend. Da muss ich mich mal näher mit befassen, wenn es passt.

Dein Neptun wird am 26.7.2023 bis in nächste Jahr hinein ein anhaltendes Trigon - einen positiven Energiefluss - bekommen - von Transit Jupiter bekommen, der Hauptregent deines 5. Hauses - u.A. Selbständigkeit und Selbstfindung ist. Und das dann auch als Intention hat- wenn er kommt um mit deinem Neptun "zu sprechen".

Schütze in Haus 5 ist eine spirituelle Feuer-Energie die Idealismus hat und braucht und bei der das innere geistige spirituelle Feuer auch angefacht sein muss - um sich für etwas langfristig zu begeistern und brennen zu können.
Das Feuer muss angefacht sein.
Dass ist ein entscheidender Hinweis und der Knackpunkt; denke ich.
Vielleicht hat es (auch) etwas mit dem Kräuter-Wissen zu tun.
Bleibt aber abzuwarten.

Gruß, Schafgarbe
 
Hallo,

ich hatte heute eine ganz merkwürdige Dienstbesprechung.
Meine Chefin hat neuerdings eine 180-Grad-Wendung gemacht und heute noch einen drauf gesetzt.

Kann man dies irgendwie astrologisch begutachten?
Als Begegnungshoroskop?
Falls ja; was muss ich bei der bekannten Homepage eintragen?

Gruß, Schafgarbe
 
Hallo,

ich hatte heute eine ganz merkwürdige Dienstbesprechung.
Meine Chefin hat neuerdings eine 180-Grad-Wendung gemacht und heute noch einen drauf gesetzt.

Kann man dies irgendwie astrologisch begutachten?
Als Begegnungshoroskop?
Falls ja; was muss ich bei der bekannten Homepage eintragen?

Gruß, Schafgarbe
Hallo Schafgarbe,

wir könnten mal schauen, was das Begegnunggshoroskop aussagt. Folgende Angaben sind nötig: Zeit und Ort der Begegnung, wer war zuerst am Begegnungsort.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Schafgarbe,

wir könnten mal schauen, was das Begegnunggshoroskop aussagt. Folgende Angaben sind nötig: Zeit und Ort der Begegnung, wer war zuerst am Begegnungsort.

lg
Gabi
Hallo Gabi,
Deine Unterstützung finde ich klasse. Vielen lieben Dank dafür.

Angaben: Am 28.04. um 12:00 Uhr, in Plz 26919 Deutschland, meine Chefin war zuerst da; mein Kollege und ich sind in ihr Büro gekommen.

Wann genau das Thema aufkam, weiß ich nicht. Kann auch um 11:50 Uhr gewesen sein. Da wir eine Unterbrechung dazwischen hatten, passt es aber mit 12:00 Uhr. Denke ich).

Viele Grüße, Schafgarbe
 
Zurück
Oben