Unglücklich im Beruf

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
Hallo,

als erstes ich weiss nicht mal ob es Sinn macht sich hier einen Astro-Rat zu holen, oder ob ich mir in einem anderen Forum eine Antwort meines Problems holen sollte….

Ich habe vor ca einem Jahr in diesem Forum schon mal einen Aussage bekommen (die im Endeffekt gestimmt hat, aber ich war zu dumm um das anzuerkennen)……….Jetzt in der nachdenklichen Phase kommt alles wieder hoch und vielleicht habe ich jetzt die Chance was zu ändern?

Privat ist bei mir gott sei dank alles in Ordnung dafür scheitere ich oder besser ausgedrückt "überlebe" meinen Beruf nicht mehr….
Kurze Info: Bin im Büro tätig. Ich habe eine Chefin (die sich um 180 Grad drehen kann- von nett bis zornig -einmal so dann wieder so , auf gut deutsch sie ist irgendwie nicht ganz normal -)

Zu mir: soweit ich meine Arbeit hervorragend verrichte und immer auf der Stelle da bin (Arzt-Termine kann ich in der Freizeit nehmen oder im Urlaub, wobei ich wirklich nicht wegen jedem "Sch..." zum Arzt laufe - andere dürfen anscheinend aber schon gehen wann sie wollen - ich mit Zahnschmerzen eine Woche durchhalten muss, mich noch anmotzen lassen kann (um dann gnädigerweisse gehen zu dürfen) usw…..

Bei mir ist jetzt wieder der Zeitpunkt da alles hinzuschmeissen, komischerweise habe ich anscheinend so ein dickes Fell, dass ich bisher durchgehalten habe, aber es zerfrisst mich schön langsam die Frau macht mich seelisch kaputt! (habe zwar wie jeder andere sicher auch solche Phasen wo es einem mal nicht mehr so gefällt) aber jetzt dringt irgendetwas zu mir durch (Bauchgefühl) -GEH ENDLICH!

Irgendwie fühle ich mich aber an diese Firma gebunden (das klingt jetzt total komisch) - vielleicht weil es einfach ein sicherer Arbeitsplatz ist (können mich nicht so leicht feuern da ich eine spezielle Tätigkeit kann wo sich auch Frau Chef nicht auskennt)

Bin jetzt ca 5 Jahre da, aber so richtig weiterentwicklen konnte ich mich auch nicht…..