Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

Werbung:
.
Ich habe mal ein Hososkop zu dem Zeitpunkt erstellt.

Hallo Schafgarbe -

wenn hier nichts an Antworten kommt- dann liegt es wahrscheinlich nicht am mangelnden Interesse- sondern weil man mit deiner unvollständigen rundum abgeschnittenen Grafik nichts von dem hat, was gebraucht wird -nichtmal die Planetenstände erkennen kann - weil die Information darunter oder links daneben - die zwingend zu jeder Grafik dazugehört -fehlt - man mit dieser Grafik nichts anfangen kann.

Auch deine genaue Fragestellung an das Frage-Horoskop - die hier fehlt -- man dich dann zu allererst danach fragen muss - da aber nicht jeder Lust drauf hat.

Du möchtest ja etwas von Anderen - da wäre es dann schön, es den Andern auch bequem zu machen und das Erforderliche dafür bereit zu stellen - sich schlau zu machen was das ist- damit man dir auch sofort und spontan beim hier Reinschauen- antworten kann.

Statt Fragehoroskop geht alternativ ja auch eine Synastrie - mit dem eigenen Geb. Horoskop und das Ereignis als Transit darum gelegt. Die genauen Grad-Zahlen der rechten roten Transitplaneten verglichen mit den Gradzahlen der eigenen blauen Geb. Planeten links blauen dann - was da als Haus-Thema mit ausgelöst wurde - am Tag und zur Stunde.

Z.B. ist Venus als schnellläufer und Kickstarter für einen Durchbruch auf gleichen 7° wie dein Geb.Merkur - im gradgenauen Auslöse-Aspekt.

Und Transit-Sonne ist auf gleichem Grad wie dein Pluto- als Herrscher von Haus 4 - Mutter und ERfahrungen mit Mutter in der Kindheit.

8 astro_61at_schafgarbe__a_transit_schafgarbe_hp.63262.80284.png

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön GreenEireen,

Seit Tageb suche ich schon die Horoskop-Erstellung bei Astro.com.
Die Webseite will meine Daten nicht nehmen.
Ich muss doch anstelle meine Geburtstags das Datum und Ort bzw Zeit der Auseinandersetzungen nehmen; oder?

Eine Fragestellung beim Begegnungshoroskop. Ja. Macht Sinn.
Ich dödel.

Werde es später noch mal suchen, mir die Webseite dann endlich abspeichern und die Grafik einstellen.

Frage: Was ist der Hintergrund zu der heftigen Diskussion?
(wenn das zu Allgemein ist: Welchen Zweck befolgt die Kollegin mit ihrem Streit?)

1665149543279.webp

Hä???
Ich weiß wirklich nicht warum es auf einmal funktioniert hat.
Ehrlich.
Als ich an dem Abend das genau so machen wollte, sagte mir die Webseite "kann nicht erstellt werden, man muss mind. 6 Jahre alt sein".
Keine Ahnung.

1679683676258.webp

Guten Abend zusammen,

ich hatte meine Frage im Lennormand-Tread geschrieben. Da kann man mir natürlich mit Astrologie nicht weiter helfen. "Hand vor die Stirn patsch".

Am letzten Montag habe ich mich gefragt, wie es in den nächsten Monaten beruflich bei mir weiter geht.
Vielleicht mag jemand auf die Radix gucken und mir seine Meinung schreiben. Darüber freue ich mich sehr.

Schönen Abend noch.
Gruß, Schafgarbe.
"Tee und Chips hinstell"

Jetzt habe ich auch gefunden- wo du vorher unsichtbar warst und wo ich dich vorher und auch hier nachher übersehen habe - mit deinem t-Neptun-Neptun-Tarnkäppchen.....das sogar Harry Potter neidisch machen würde :LOL:

"Hand vor die Stirn patsch".
Wenn ich dir für dich und mich erstmal und vorab - diesen zur gefälligen Bedienung für alle Fälle hier anreichen darf ! a 4.gif.... übrigens auch hier im Forum überall vielseitig verwendbar :D

Wenn ich dir für dich und mich erstmal und vorab - diesen zur gefälligen Bedienung für alle Fälle hier anreichen darf
! a 4.gif
..
und ich kann dann auch gleich selbst davon Gebrauch machen ! a 4.gif - habe mich von deinem Chart mit den Transiten irritieren lassen und es für dein Geburtshoroskop gehalten. :(:D

Deine Frage um dein Geb.Chart gelegt - würde dann so aussehen

! 1 astro_61at_schafgarbe_schafgarbe_berufsfrage_hp.23865.185934.png
! 1 astro_2at_schafgarbe_hp.24274.185934.webp

Bei dir steht Arbeit/Job und auch ggf. anstehender Job-Wechsel oder Veränderung - Haus 6 - im Wassermann- regiert von Uranus. Uranus der bei dir noch in deinem 4. Haus steht - aber auch schon an der Tür zu Haus 5 - und an der Selbstbefreiungsachse Haus 5 /Haus 11. Uranus auch mit deinen Gefühlen, deinem Wohlbefinden und deinem dich Zuhause fühlen- zu tun hat. Aber auch ganz real mit Zuhause- Wohnung-Haus.

Wenn da eine Veränderung ansteht - dann muss dein Uranus von oben durch einen Langsam-Läufer-Transit-Planeten von t-Jupiter bis t-Pluto zuerst aktiviert sein, damit sich da in deinem Leben vom Thema her etwas tun kann.

Werbung:
Und an deinem Uranus - Herr der Arbeit ist schon länger - "mit steter Tropfen höhlt den Stein im tiefsten seelischen Untergrund" - Transit Pluto dran, der dein Zuhausegefühl regiert und deinen Uranus per Halbsextil aktiviert hat - so dass es unterschwellig in dir "gärt" und auch nicht aufhören will - weil der Transit auch noch nicht zu Ende ist - noch bis zum 28.11.2023 andauert.

Was auch für deine Venus gilt - deine Lebens- und Entwicklungs-Weg und Berufungs-Herrin von Haus 10 - auch von T-Pluto per Halbsextil gleichzeitig aktiviert.

In dieser Zeit - kann sich jederzeit etwas tun - und eine überraschende Wende nehmen. Nur wann genau - da lässt sich ein Pluto im Transit leider nicht in die Karten schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben