Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

Werbung:
Ich musste doch glatt mal gucken...
Normalerweise finde ich Reibeisen-stimme gut aber nicht bei dem Mann. Brrr.
Die Landschaft ist schön; dass stimmt :)

Warum denn nicht bei ihm? :LOL:
Oder allgemein nicht bei Männern?
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Meine Mama mag zum Beispiel am liebsten die ganz tiefen Männerstimmen, die Bässe :)
 
Warum denn nicht bei ihm? :LOL:
Oder allgemein nicht bei Männern?
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Meine Mama mag zum Beispiel am liebsten die ganz tiefen Männerstimmen, die Bässe :)
Ja. Die Bässe finde ich auch ganz prima.
Reibeisen - da denke ich an Bonnie Tyler. Bei dem Sänger kenne ich normalerweise eine "normale" Stimme (Xavier Naidoo hat seinen Song "Amoi seg ma uns wieder" sehr schön gecovert). Von daher kaufe ich die Reibeisen da nicht ab.

Aber es ist eben nur mein Geschmack :)
Wahrscheinlich liegt es auch mit an dem Ösi-Akzent :-D
 
Ja. Die Bässe finde ich auch ganz prima.
Reibeisen - da denke ich an Bonnie Tyler. Bei dem Sänger kenne ich normalerweise eine "normale" Stimme (Xavier Naidoo hat seinen Song "Amoi seg ma uns wieder" sehr schön gecovert). Von daher kaufe ich die Reibeisen da nicht ab.

Aber es ist eben nur mein Geschmack :)
Wahrscheinlich liegt es auch mit an dem Ösi-Akzent :-D

Alles klar.
Ja, Bonnie Tyler hat eine tolle Stimme.

Den österreichischen Akzent finden die meisten Leute charmant... oder süß - hab ich mir sagen lassen. Meinst du eh so, oder? :LOL:;)
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

bei der Wahl zum best Barriton möchte ich auch noch einen Song vorschlagen.

Andreas Gabalier in allen Ehren....
ebenfalls unter die Haut geht auch das hier:

Stimmlich sowie vom Text. Wobei ich zugeben muss, dass ich die österreichische Mundart auch sehr herzerwärmend finde. Und das trotz Mathelehrerin, die aus Wien kam und mich immer als ihren Sargnagel betitelt hat.

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben