Guten Morgen,
@WildSau !
Das ist ja nun nicht der Sinn des MC, dass du krampfhaft etwas zu erreichen versuchst, weil es scheinbar so von deinem Horoskop erwartet wird - und dich schlecht fühlst, wenn du scheinbar diesen Anordnungen nicht genügst.
Ich habe mir dein Radix anhand des Videos mal angeschaut:
Beim MC Stier geht es definitiv darum, Sicherheit zu erlangen - das kann materielle oder auch emotionale Sicherheit sein. Es kann um Selbstwert und Selbstliebe gehen, um die Werte generell.
Dieses Streben nach Sicherheit fällt mir der Venus ins 7. Haus in den Wassermann. Daher geht es um Sicherheit in der Begegnung oder in der Partnerschaft, um emotionale Sicherheit (Selbstbestätigung), da der Uranus als Herrscher des 7. Hauses im 4. Haus steht. Die Venus im Wassermann wird diese Sicherheit allerdings weniger auf einer intimen, gefühlsmäßigen Ebene suchen (Liebesbeziehung), sondern auf die freundschaftlich-unverbindliche, geistig-intellektuelle Art des Wassermanns.
Die Sonne im 5. Haus in Steinbock ist ein Hinweis, dass du dieses Bedürfnis im Bereich des Vergnügens, der Hobbys, der Kreativität verwirklichen willst. Deine Sonne sucht wahrscheinlich Sicherheit über die Anerkennung ihrer Schöpfungen, ihrer künstlerischen Selbstdarstellung. Die Sonne im Steinbock kann das nur so tun, wie es der Schütze an der Spitze des 5. Hauses zulässt. Jupiter ist im 2. Haus in Jungfrau, er möchte dabei eine materielle Fülle anhäufen, die ihr hilft, dass ihr Leben in geordneten Bahnen verlaufen kann.
Kurz gefasst würde ich sagen, dass andere dein Auftreten und deine kreativen Leistungen anerkennen und bewundern (Sonne im 5. Haus in Steinbock), und zwar in Form von lockeren, unverbindlichen Kontakten (Venus im 7. Haus in Wassermann), um so deinen Selbstwert zu bestätigen (MC Stier).
Du musst dich also nicht glauben, dass du in Bezug auf deinen MC versagt hättest - es ist nicht deine Berufung, deinen Seelenpartner zu finden - das ist ein anderes Kapitel
Lg Stracciatella