Beruf, die x-te

Danke für deinen Bericht! :)

Und wie erkennst du, was "das Richtige" ist, was jemand von dir möchte?
Sorry, dass ich so blöd frage. Finde das interessant.
Das ist eine richtig gute Frage, mir kam nämlich grad nochmal was anderes. Ich las mal, dass der Projektor sich quasi über Umwege, also den anderen, erst kennenlernt. Und die richtige Einladung ist dann auch der Indikator dafür, ob das Wissen über sich selbst überhaupt vorhanden ist (sorry, ich kann es gerade schwierig ausdrücken).

Werbung:
Das ist eine richtig gute Frage, mir kam nämlich grad nochmal was anderes. Ich las mal, dass der Projektor sich quasi über Umwege, also den anderen, erst kennenlernt. Und die richtige Einladung ist dann auch der Indikator dafür, ob das Wissen über sich selbst überhaupt vorhanden ist (sorry, ich kann es gerade schwierig ausdrücken).
Aber kommt das hin, wenn ich vermute, dass du dich durch die richtige Einladung, bzw. die Reaktion mit der du dann antwortest, gebraucht, hilfreich, bedeutsam fühlst? Und wenn es eine "falsche" Einladung ist, fühlst du dich vielleicht ausgenutzt?

Aber kommt das hin, wenn ich vermute, dass du dich durch die richtige Einladung, bzw. die Reaktion mit der du dann antwortest, gebraucht, hilfreich, bedeutsam fühlst? Und wenn es eine "falsche" Einladung ist, fühlst du dich vielleicht ausgenutzt?
das ist es ,eher fühle ich mich erkannt. Und dann erkenn ich mich plötzlich selbst. Spooky. Bei der falschen Einladung fühlt es sich eher an, als würde man irgendeine Rezension zu nem Buch lesen, die total am Thema vorbeigeht.
Ausgenutzt weniger, weil meine Energien gar nicht zum fließen kommen bei ner falschen Einladung und auch niemandem von Nutzen sein können. Es ermüdet aber und führt zu Enttäuschung.
Als Projektor will man sich auch nicht unbedingt gebraucht fühlen, darum geht es weniger. Es geht darum, dass man erst überhaupt in seinen flow kommen kann, wenn man auf die richtige Einladung antworten darf, man lebt dann richtig.

das ist es ,eher fühle ich mich erkannt. Und dann erkenn ich mich plötzlich selbst. Spooky. Bei der falschen Einladung fühlt es sich eher an, als würde man irgendeine Rezension zu nem Buch lesen, die total am Thema vorbeigeht.
Ausgenutzt weniger, weil meine Energien gar nicht zum fließen kommen bei ner falschen Einladung und auch niemandem von Nutzen sein können. Es ermüdet aber und führt zu Enttäuschung.
Als Projektor will man sich auch nicht unbedingt gebraucht fühlen, darum geht es weniger. Es geht darum, dass man erst überhaupt in seinen flow kommen kann, wenn man auf die richtige Einladung antworten darf, man lebt dann richtig.
Ok, danke! Ganz versteh ich das natürlich nicht (wie auch, als MG?), aber den Wunsch erkannt zu werden kenne ich auch.
Das heißt aber schon, dass du die falschen Einladungen ausschlagen solltest, oder? Stell ich mir auch schwer vor, wenn man ein Craving hat, dass überhaupt was daherkommt. Allerdings haben das ja alle nicht-Manifestoren gemeinsam - dass sie selbst keine Gelegenheiten schaffen können, sondern darauf angewiesen sind, dass ihnen das Universums etwas präsentiert - und dass sie dann entscheiden lernen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauchgefühl ist wohl das, wobei man sich am Ende gut fühlt, weil es sich herausgestellt hat, dass es das Richtige für einen ist.

ja und da spreche ich auch von einem Gefühl,
ein gutes Gefühl bedeutet es wird gut,
ein mieses zeigt es wird nicht gut, und dann breche ich ab manche Termine,
natürlich sind hier viele Variationen zu fühlen.
Ich habe lange gebraucht um dies zu deuten und auch als *besser* anzunehmen,
wie oft habe ich die Gefühle gehabt und mir gesagt , ach muss ich durch oder,
das mach ich beiweitem nicht mehr.
diese Gefühle tauchen bei allen Dingen auf wenn ich drauf achte,

Intuition das ist für mich dieser kleine Mann der mir da Antworten flüstert, der mich manche Dinge ganz mechanisch richtig machen lässt oder die ich nutze zum Kartenlegen speziell. Oder mich eine Strassenseite wechseln lässt um jemanden aus dem Weg zuu gehen.

Um es mal auf meiner Weise zu erklären.

Ihr scheint ja alle schon intensiv mit eurem Bauchgefühl und Intuition in Verbindung zu sein :thumbup:
Da seid ihr mir voraus, ich habe mir bisher kaum Gedanken darüber gemacht...

Werbung:
Demnach ist mein Ansehen - mit Chiron in 10 -einfach nur beschädigt.
Wie kommst du auf diese Deutungsweise? Ich würde Chiron im 10. Haus als Be-(An-)rufung zum Heiler AN und in der Öffentlichkeit/Gesellschaft interpretieren. Grundsätzlich werden Planeten im 10. Haus doch erstmal in ihren Würden gestärkt. Es scheint also ein guter Chiron zu sein, der seine Kräfte auch in guter Weise manifestieren kann. Inwieweit da eine Verletzung überhaupt vorhanden ist, ergeben doch erst die Spannungs-Aspekte? Und wenn überhaupt negativ, würde ich Chiron im 10. Haus derart deuten, dass deine Verletzlichkeit in der ANGST DAVOR liegt, dass dein öffentlicher Ruf beschädigt werden KÖNNTE, in der Öffentlichkeit/Gesellschaft nichts wert zu sein, weil es vielleicht vorgeburtlich bereits dazu kam. Aus dem heraus du nun in diese Richtung zu Überempfindlichkeiten neigst, Flöhe husten oder Gras wachsen hörst - wie man so schön sagt, obwohl es womöglich gar nicht Not tut. Des Weiteren befindet sich Chiron im Stier, dem wiederum traditionell die Eigenschaften tierisch und verstümmelt zugeschrieben werden. Magst du Tiere? Möglicherweise liegt dort dein heilendes Potenzial.
LG Maleficent

Zurück
Oben