Berichte von Missbrauchsopfern!

also für mich ist das nu gard nicht wirklich Diskutieren, sondern, tschudligung: zickenkrieg

ick mein sprüche alle "Du hast ja eh keine Ahnung um was es geht" und "was ist dein Problem" und so halte ich nicht gerade für die Ausgeburt einer gepflegten Diskussion :rolleyes:

Werbung:
also für mich ist das nu gard nicht wirklich Diskutieren, sondern, tschudligung: zickenkrieg

ick mein sprüche alle "Du hast ja eh keine Ahnung um was es geht" und "was ist dein Problem" und so halte ich nicht gerade für die Ausgeburt einer gepflegten Diskussion :rolleyes:

Wo hab ich das gesagt?
Ich hab dich darauf hin gewiesen, dass es falsch ist, von Einzelfällen zu sprechen! Da gibt es Untersuchungen zur Genüge!

http://www.google.de/search?hl=de&c...:official&q=Missbrauchsfälle&btnG=Suche&meta=

Ach ja. Wenn 's auf dich wie Zickenkrieg wirkt, dann tut es mir leid! Mir geht es nämlich um die Sache!

da hätten wir mal das "Du hast keine Ahnung um was es geht"

und da hätten wir das "ey, hast n problem oder was"

oder sind das nicht deine Worte die ich da Zitiere?

Okay, dann frag ich dich jetzt direkt! Hast du dich mit der Missbrauchsthematik befasst? Welche Autoren kennst du? Mit wie vielen Opfern hast du schon gesprochen?
Und: Hast du ein Problem damit, wenn Opfer berichten, was ihnen passiert ist, was für Auswirkungen der Missbrauch auf ihr Leben hat und wie es ihnen damit geht? Diese Frage kannst du einfach mit ja oder nein beantworten!

Hast du dich mit der Missbrauchsthematik befasst?

durchsuch den anderen Threat zum Thema der jetzt geschlossen ist nach meinen Beiträgen, such darin Quellen und Linkverweise und dann hast du die antwort... ich hab das zeugs das ich gepostet hab übrigens alles auch gelesen und, soweit ich das beurteilen kann, auch verstanden

Welche Autoren kennst du?

ich kenne kaum Autoren mit Namen, macht mich das jetzt zu nem Schlechten Menschen weil ich nicht mit Namedropping angeben kann?

Mit wie vielen Opfern hast du schon gesprochen?

ist Quntität oder Qualität entscheidend? der Rest fällt unter die Schweigepflicht gegenüber Leuten die ich Betreut habe

Hast du ein Problem damit, wenn Opfer berichten, was ihnen passiert ist, was für Auswirkungen der Missbrauch auf ihr Leben hat und wie es ihnen damit geht?

ähm... hab ich dir oder anderen das Wort verboten? ich hab ja nicht mal die Macht dazu jemandem das Wort zu verbieten, also was für ein Problem hast du damit, dass ich auch meinen Senf dazu gebe?

ich weis, lesen ist manchmal glückssache, geht mir bei den Türen auf den "Drücken" steht auch immer so... ich ziehe garantiert daran :rolleyes:

ich hätt an dich auch ne Frage

Hast du mit Opfern anderen Gewaltanwendungen zu tun gehabt? ja nein wieviel?

ich hätt an dich auch ne Frage

Hast du mit Opfern anderen Gewaltanwendungen zu tun gehabt? ja nein wieviel?

Schade, dass du die Fragen nicht einfach beantwortet hast, sondern ausgewichen bist!
Und ich kann nicht mehr zählen, mit wie vielen Opfern ich schon gesprochen habe und wieviel ich berichtet bekommen habe!
Möchtest du gerne ein paar Geschichten hören?
Zum Beispiel von dem Bürgermeistersohn, der als Kind im Keller gehalten wurde, täglich brutal geprügelt und krumm und bucklig war, im Alter von 21?
Oder die Geschichte von der Frau, die ab 3 Jahren ständig sexuell misbraucht wurde?
Oder die Geschichte von der Frau, die im Alter von 6 Jahren am Nikolaustag von ihrem Vater mit den Worten "beglückt" wurde: Da hast du deinen Nikolaus!?
Oder die Geschichte von der Frau, die erst von ihrem Vater missbraucht wurde und dann noch von einer Bande von 11 Männern stundenlang vergewaltigt wurde?
Oder die Geschichte von meiner Schulfreundin, die täglich gnadenlos wegen Kleinigkeiten von ihrer Mutter verprügelt wurde?
Willst du noch mehr wissen?

Du fist und fleifst ein föser fufe – scheifenkleister, ich haf mein gefiss ferloren :D

Hallo Fist,
echt „komischer“ Zufall das jetzt hier und dein link:
im wirklich selben Moment, wo besagter Fred geschlossen wurde, wollte ich was zum Fall Bachmeier, Grabowski schreiben (und zu Nehemoths offensichtlich unverrückbarer Ansicht, dass KS was mit Kanickeln bezgl. chemischer oder operativer Eingriffe gemeinsam haben könnten – hier mangelte es IHM trotz mehrfacher deutlicher Hinweise an dem von ihm sonst so eingeforderten Textverständnis und Information :rolleyes:).

Von mir ein klares NEIN zur Selbstjustiz.

Aber grad dieser Fall ist, finde ich, geeignet zu verstehen (nicht zu entschuldigen), was passieren kann, wenn Missbrauch, Gewalt sich „durchzieht“, und Justiz auf ganzer Ebene versagt – ich weiß – es gibt kein Patentrezept.

Sch(l)eifenkleister

Marianne Bachmeier ist tot – sie hat mit ihrem ganzen Leben , ihrer Tat und vor allem mit ihrem Leben „Danach“ etwas hinterlassen, dass, wie ich finde, auf vielfältige Weise Menschen tief berühren kann.

Und zwar in seiner Komplexität.

Liefen gruß
Vom Nixnux

@ Hallo Lucia,
doch ich hab was geschrieben zu Täterinnen, finds aber nicht auf die Schnelle - und ja du hast recht mit deinem Hinweis darauf.
Dieses Täterinnen-Dasein hab ich auch unter anderem so erlebt, daß Mißbrauchsopfer andren einen Mißbrauch unterjubeln wollen - das kann ganz ganz übel sein.

Schade, dass du die Fragen nicht einfach beantwortet hast, sondern ausgewichen bist!

wenn mir jemand kommt, wie wenn ich vor gericht währe, dann antworte ich auch so, wie wenn ich vor gericht währe

Willst du noch mehr wissen?

muss ich nicht mehr wissen, weil ichs kenne, nicht von Schulfreuden und deren Eltern sondern von mir und meinen Eltern

Werbung:
wenn mir jemand kommt, wie wenn ich vor gericht währe, dann antworte ich auch so, wie wenn ich vor gericht währe

Das kann ich verstehen, weil 's mir genauso mit dir geht!

muss ich nicht mehr wissen, weil ichs kenne, nicht von Schulfreuden und deren Eltern sondern von mir und meinen Eltern

Und warum streiten wir dann rum? :confused:

Zurück
Oben