Berichte von Missbrauchsopfern!

Werbung:
HI there,

Ich wurde 10 Jahre meines Lebens sexuell mißbraucht...in Verbindung mit meinem Realfoto hier vielleicht keine gute Idee das zu erzählen *lol*

Ich hab keine Gewalt erfahren, und lange Zeit nicht gemerkt was es in mir angerichtet hat. Ich weiss auch jetzt noch nicht ob ich schon alles aufgearbeitet habe.

Bei mir war es so, das meine naheste Bezugsperson, der ich am meisten vertraute, mein Vertrauen mißbraucht hat. Mein Urvertrauen war damit völlig gestört, und das hatte brutale Auswirkungen..bis heute (bin 30).

Viel Kraft allen Mißbrauchsopfern &
LG
Pan

Dankeschön:umarmen:,auch ich wurde missbraucht,sehr Lange,mit dem Wissen meine Mutter,ich habe es schonmal hier "ERWÄHNT" ,es ist sehr wichtig für mich,das ich mir trotzdem mein Lachen und mein WILLE jemand zu sein beibehalten habe,es ist wichtig,das man darüber Redet,aber nicht in Depressionen fällt.
LG
Eisfee62

Geht nicht, weil PN

Elli zu Dreamy zu Patric zurück zu FIST über drei Foren ;)

dir ist klar, daß, wenn da eindeutig steht,daß du als KS bezeichnet wirst, es sich außerdem um leute handelt, wo ein persönlicher, reeller kontakt da ist, dies auch gesetzlich geahndet werden kann.
das ist dann rufmord, leumundschädigung, etc... heißt je nach land anders.
aber nur, wenns eindeutig so drinne steht.
andeutungen sind schwieriger.
und ich persönlich würde, bei einer eindeutigen derartigen aussage, da tatsächlich zum anwalt gehen.
grade sowas ist nämlich nicht nur unter aller kanone, sondern kann sogar ein leben ruinieren.
und wenn die lyncher könnten, wärste mit so einer aussage eh schon ohne beweise kastriert, gefoltert und gemeuchelt. (was mit ein grund für meinen vehementen einsatz im anderen thread war)

grützli
lucia

das ist dann rufmord, leumundschädigung, etc... heißt je nach land anders.

üble Nachrede is es auch schon wenn niemand schreibt, dass ich n KS bin sondern "nur" Pädophil und geisteskrank... Aber ick hab ja weder mit Elli noch mit Dreamy irgendwas zu tun und FIST is ja nicht mein Geburtsnahme... da is mir der Aufwand zu gross... obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hab, einen Anwalt zu rate zu ziehen, der eine Abmahnung schickt (is viel Lustiger als über Gericht zu gehen, weil ne Abmahnung kann einem recht gute Kohle bringen :D)

und wenn die lyncher könnten, wärste mit so einer aussage eh schon ohne beweise kastriert, gefoltert und gemeuchelt.

ick weiss, nicht nur deswegen... die Liebe Klicke da (Patric mal ausgenommen) hätte noch genug andere vorgeschobene Gründe um mich zu Mäucheln :lachen:

grade sowas ist nämlich nicht nur unter aller kanone, sondern kann sogar ein leben ruinieren.

ich bin mir, was diese Clique anbelangt dieses Niveau schon lange gewohnt ;)

lG

FIST

Ja, wir leben in einem schlimmen Land! Jeden Tag werden Kinderschänder und Pädophile gelyncht! Einfach schrecklich! :rolleyes:

Die Opfer hingegen leben ja wirklich wie die Maden im Speck, werden von vorne bis hinten gehätschelt, sie können ohne Scheu reden und es war überhaupt das Beste, was ihnen je passieren konnte!

Mann, auf was für einem Planeten lebt ihr denn, Lucia und FIST? :confused:

@ Belive

wir reden grad von Untstellungen...

im übrigen werden auf diesem Planeten täglich sehr viele Menschen gelyncht, aus vielfältigsten "Gründen"... auf was für einem Planeten lebst du?

@ Belive

wir reden grad von Untstellungen...

im übrigen werden auf diesem Planeten täglich sehr viele Menschen gelyncht, aus vielfältigsten "Gründen"... auf was für einem Planeten lebst du?

Ich hab, was Lynchen betrifft, von unserem Land geredet! Und wenn du mal guckst, es werden auf der ganzen Welt immer noch eher die Opfer gesteinigt als Gewalttäter bestraft!

Und wenn du mal guckst, es werden auf der ganzen Welt immer noch eher die Opfer gesteinigt als Gewalttäter bestraft!

jap, weil Lynchjustiz/Selbstjustiz eben keine Justiz ist, sondern meist eine Massenneurose. Darum werden auch "vermeindlich Schuldige" oder noch lieber "Sündenböcke" gelyncht.

jap, weil Lynchjustiz/Selbstjustiz eben keine Justiz ist, sondern meist eine Massenneurose. Darum werden auch "vermeindlich Schuldige" oder noch lieber "Sündenböcke" gelyncht.

Opfer bestrafen ist eine Sauerei! So oder so! Ich bin froh und dankbar, dass ich in einem Land lebe, in dem es keine Lynchjustiz gibt! Sie würde hier bestraft, übrigens!

Werbung:
Zurück
Oben