Du fist und fleifst ein föser fufe scheifenkleister, ich haf mein gefiss ferloren
Hallo Fist,
echt komischer Zufall das jetzt hier und dein link:
im wirklich selben Moment, wo besagter Fred geschlossen wurde, wollte ich was zum Fall Bachmeier, Grabowski schreiben (und zu Nehemoths offensichtlich unverrückbarer Ansicht, dass KS was mit Kanickeln bezgl. chemischer oder operativer Eingriffe gemeinsam haben könnten hier mangelte es IHM trotz mehrfacher deutlicher Hinweise an dem von ihm sonst so eingeforderten Textverständnis und Information

).
Von mir ein klares NEIN zur Selbstjustiz.
Aber grad dieser Fall ist, finde ich, geeignet zu verstehen (nicht zu entschuldigen), was passieren kann, wenn Missbrauch, Gewalt sich durchzieht, und Justiz auf ganzer Ebene versagt ich weiß es gibt kein Patentrezept.
Sch(l)eifenkleister
Marianne Bachmeier ist tot sie hat mit ihrem ganzen Leben , ihrer Tat und vor allem mit ihrem Leben Danach etwas hinterlassen, dass, wie ich finde, auf vielfältige Weise Menschen tief berühren kann.
Und zwar in seiner Komplexität.
Liefen gruß
Vom Nixnux
@ Hallo Lucia,
doch ich hab was geschrieben zu Täterinnen, finds aber nicht auf die Schnelle - und ja du hast recht mit deinem Hinweis darauf.
Dieses Täterinnen-Dasein hab ich
auch unter anderem so erlebt, daß Mißbrauchsopfer andren einen Mißbrauch unterjubeln wollen - das kann ganz ganz übel sein.