Bericht eines Sterbenden... Was sagt ihr?

heißt das,daß du zum beispiel serienkiller,frauen/kinderschänder ect.nach dem tode auf eine stufe stellst?grausame vorstellung-viele killer sind hochintelligent.ich bin der meinung,daß gerade solche straftäter in den wenigsten fällen reue verspüren-rückfallraten hoch....sind solche perversen abartigen neigungen nicht in der seele manifestiert?nur auf die erziehung und schlimme kindheit alles zu schieben,ist für psychologen einfach.

stehen wir dann mit solchen "menschen" nach dem tod auf einer stufe?das macht mir angst.....

:escape:
 
Werbung:
hi Bobtail,


dem Tod ist das egal und in ihm sind wir ale gleihc aufgehopben. Da gibt es keine Unterschiede mehr und keine Schuld. Diese Unterschiede machen nur wir Lebenden dann noch.

Aufstellungen zeigen, dass am ende die Opfer neben den Tätern liegen können...in Frieden aufgehoben und ruhig.
Aber da kann ich nur sagen, was sich in Aufstellungen ziegt. Wie es "wirklich" ist, weiß ich nicht. Ich kann nur die Wirkungen/Bewegungen der Seele im systemischen Feld sehen. Und da ist es so.
 
Zurück
Oben