Wieviele alkoholkranke Wirtshausschläger haste denn im Bekanntenkreis?
Na, mit denen war ich im Gefängnis, da haben die mir das erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele alkoholkranke Wirtshausschläger haste denn im Bekanntenkreis?
Grüß Dich PPMc. Versuchen wir die Dinge so zu sehen wie sie sind. Ablehnung im Vorfeld hält mich davon ab die Dinge auf mich zukommen zu lassen.Da ist aber doch kein Ärger. Da ist nur die Angst - dass es mir davor graust, meinen geschundenen Leib auch nur aus dem Haus zu schleppen, wenn womöglich schon an der nächsten Straßenecke oder Bushaltestelle eine Frau darauf wartet, mir ihre Geringschätzung und Verachtung entgegenzuschleudern.
Hast Du Dich gefragt, ob solche Aussagen etwas mit Dir zu tun haben könnten?Aber ja, ich hab mich das schon immer gefragt, aber es ist nicht herauszufinden - die einzige Reaktion auf mein Fragen waren immer nur billige Pöbeleien in diesem Stil:
>Was sollte Frau an einem solchen Jammerlappen wie dir interessant finden?
Dann kennst Du andere Menschen als ich. Die Menschen, die sich als was Besseres ansehen, servier ich relativ schnell ab. Ich bin für Augenhöhe - und entsprechend ist mein Freundes- und Bekanntenkreis.Ich sehe, dass das hier das Spiel ist was gespielt wird: wie man andere niedermacht und ihnen zeigt dass sie (zB als Esoteriker) nicht gut genug sind. Das gleiche häßliche Spiel, wie es fast überall in der Gesellschaft gespielt wird und auf den Grundsatz hinausläuft "guck, ich bin besser als du".
Ich denke, dass Du die Alternative (noch?) nicht erkennen kannst. Andere können sie Dir allerdings auch nicht vorkauen.Ich denk nicht dass es da ne Lösung gbt - es gibt halt keine Alternative, wenn Lieblosigkeit die erwünschte Grundlage ist. Kämpfen oder Sterben.
Dann kennst Du andere Menschen als ich. Die Menschen, die sich als was Besseres ansehen, servier ich relativ schnell ab. Ich bin für Augenhöhe - und entsprechend ist mein Freundes- und Bekanntenkreis.Ich sehe, dass das hier das Spiel ist was gespielt wird: wie man andere niedermacht und ihnen zeigt dass sie (zB als Esoteriker) nicht gut genug sind. Das gleiche häßliche Spiel, wie es fast überall in der Gesellschaft gespielt wird und auf den Grundsatz hinausläuft "guck, ich bin besser als du".
Du gibst dich doch grade mit so jemanden ab, Ahorn, oder hast du tatsächlich den Thread nicht gelesen.
Da tut PPmc genau das, was er anderen vorwirft aber selbsternatürlich selber nie machen würde.
Schön, das alles nachlesbar ist.
![]()
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - ein alkoholkranker Wirtshausschläger braucht nur eine Stunde Freigang aus dem Gefängnis, und hat in dieser Studen schon eine Frau gefunden die ihn liebt.
Da hab ich mich immer gefragt, was es denn ist, das das ausmacht -
Warum ich das hier mache? Vielleicht um zu sehen, dass es auch noch andere Menschentypen gibt als die, die ich sonst so bemerke.
Vielleicht hat es auch einen anderen Grund - und vielleicht bin ich in ein paar Wochen/Monaten/Jahren klüger.
Hast Du Dich gefragt, ob solche Aussagen etwas mit Dir zu tun haben könnten?
Wenn ja: warum? Wenn nein: wie kommen die Leute auf so etwas - oder: warum gibst Du Dich mit solchen Menschen ab?
Ich denke, dass Du die Alternative (noch?) nicht erkennen kannst. Andere können sie Dir allerdings auch nicht vorkauen.
Deinen persönlichen Weg kannst nur Du selbst entdecken. Das kann Dir niemand abnehmen.