G
Glückskeks333
Guest
Das Buch habe ich damals verschlungen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn wir das mit der Ausgangsfrage verknüpfen "Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?" dann wird klar, dass Schamanismus ein Weg ist dem man sich öffnen muss, um etwas zu bewirken.
Und nicht etwas ist,was man zwischendurch wie eine Tasse Kaffee konsumiert.
Klar. Allerdings bezog sich der Post auf die Frage: Was würde ein Schamane in diesem Fall tun.
Mal ernsthaft: Wenn PPMx mit seiner Story sich bei einem echtenSchamanen vorstellen würde, was würde der Schamane tun?
Wenn da jetzt als Antwort kommt, was würde ein Mensch tun, hieße das, das ist ein rein menschliches Problem, hat nix mit Schamanismus zu tun?
Aber, kann man das so trennen?
Dann bist Du wohl besser hier aufgehoben:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-asexuelle-menschen-kennen
http://www.aven-forum.de/
Na, so paradiesisch und heilig sind Partnerschaften auch nicht, sowas kann zur harter Arbeit (an sich selbst) ausarten, dagegen stell ich mir so ein Singledasein wesentlich gemütlicher und friedvoller vor.
Hast du dazu eine Quellenangabe, oder war das ein Scherz?
Das ist doch albern. Das ist ja so wie wenn du mit deinem Auto in die Werkstatt gehst und der Kfz-meister sagt zu dir, eh frag besser aufm Markt was mit der Kiste los ist, sind auch blos Menschen![]()
Gerade der Weg soviel Leid wie möglich vermeiden zu wollen, führt direkt ins Leiden hinein- das nennt man ein klassisches Dilemma- eine Therapie würde den Weg gangbarer machen, aber die Aufgabe das Leid anzunehmen nimmt dir niemand ab, lieber PPMc.
He he,
meiner Ansicht nach ist PPMc damals mit 11 Jahren ein Seelenanteil abgehauen - und wird seitdem vermisst. "Der Kerl", der nicht sein durfte
n. Eisenhans ist für Männer besser geeignet - ich weiss aber nicht, ob das zu ihm passen würde, denn ich kenne diese Geschichte nicht.