Dann weiß ich nicht was du im Schamanendingsda willst. Mal ehrlich.
Es ist Dein Frust. Und wenn du diese Versprechungen des Arztes lieber magst....jeder ist sich selber der nächste, gell?
Jo, ganz ehrlich - er hat gar nichts zu versprechen. Und ich steh auf Ehrlichkeit+Aufrichtigkeit, und mag mich fair und auf gleicher Augenhöhe unterhalten.
Immerhin ist vorhin schon rausgekommen dass es weniger Nebenwirkungen gibt wenn ich ein paar von den Tabletten NICHT fresse - weil eigentlich auch niemand so recht weiss warum ich sie denn fressen soll. Das geht schon in die Richtung die mir gefällt - denn mit den Leuten (Mediziner) kann man reden, und die können auch zugeben dass sie was nicht wissen.
Hast du irgendetwas von den Schamanischen Techniken versucht?
Es geht hier ja eigentlich Darum.
Das läuft da ein bischen anders als Du es Dir vorstellst. Ich hab schon mit 22 Jahren, also vor vielen vielen Jahren, das ganze Ding untersucht.
Damals bin ich dran verzweifelt, dass Männer etwas so ungemein hassenswertes sind. Denn ich hab geglaubt, dass alle Menschen eine Seele hätten, und im Grunde ihrer Seele alle von gleicher Beschaffenheit wären, alle dieselben Gefühlsregungen und Sehnsüchte haben und denselben Wunsch nach Liebe - und ich hab nicht verstanden wieso das nicht sein darf und es überall nur Männerhaß und Verachtung und Heuchelei und Geringschätzung gibt.
Und da ich niemanden danach fragen konnte - weil ich gesagt gekriegt hab, schon danach zu fragen sei frauenfeindlich - und weil das auch der einzige Punkt war, in dem ich unzufrieden war mit meiner Existenz - hab ich mich entschlossen, der Schöpfung selber eine Antwort abzuzwingen. Und das hab ich dann getan - und ich hab die Antwort bekommen - den Bauplan - das was von der Schöpfung ursprünglich beabsichtigt war. Und da ist überhaupt nicht die Rede davon dass Männer irgendwie minderwertige Menschen seien, sondern da gibt es nur Seelenwesen, genau so wie ich's mir auch gedacht hatte. Der ganze Hass und all die Verachtung ist nur menschengemacht, aus bloßer Willkür und menschlicher Bösartigkeit, und hat überhaupt nichts mit der Schöpfung zu tun!
Deswegen brauche ich keine "Schamanischen Techniken" - ich kenne den ursprünglichen Bauplan - und es gibt nur EINE Schöpfung!
Das einzige was Ihr mit "schamanischen Techniken" erreichen werdet, ist Eure eigene Lüge und Bösartigkeit zu rechtfertigen - aber ihr werden damit keinen Ort erreichen, an dem ich Euch nicht längst im Auge hätte. Denn es gibt nur EIN Bewusstsein!