Begegnungsastrologie Liebe

@Sunshine02 : darf ich fragen wie Geschichte mit dem Mann weiterging?
Ja du darfst- ich hatte eine Yoga Reise zur Selbstfindung gemacht und habe viel gelernt. Nehme an was ist und habe auch gelernt man kann niemand haben und soll niemand brauchen.
Ich habe ihn wieder gesehen.

Kannst du mir den Grund deiner Frage verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, kann man erkennen durch die Transite. Du hast Mond als Herrscher des IC und des 4.Hauses - Gefühle und dazu ein Quadrat zu Pluto als Herrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen. Bist damit auch stark unterbewusst gesteuert, was Gefühle und Partnerschaft angeht.

Am 27.10.2019. beginnt es daher auch zuerst mit der genauen Auslösung deines Mondes durch Jupiter Übergang auf deinen Schütze Mond, am 28/29.10/2019. folgt dann deine Pluto-Auslösung für die Bereitschaft zu einer langfristigen Verbindung und 7.11.2019 sieht es dann sehr konkret für mich aus - was Partnerschaft angeht.

Dann ist deine Venus als Herrscherin von Haus 7 im Trigon von Transit-Jupiter ausgelöst. Transit Mars als Herrscher deines AC ist in Konjunktion zu deiner Venus in Haus 7 als Herrscherin von Haus 7. T-Mars bildet ein genaues Halbsextil zu deinem Pluto als Herrscher von H8 und deiner Merkur/Neptun Konjunktion im 8. Haus.

Das sieht für mich nach etwas Dauerhaftem aus von deinen Horoskopernergien her..


.
Also der 27,10.2019 ist nun vorbei und ich muss euch sagen- es war für mich ein unbeschreiblich schöner Abend.
 
Danke für deine Rückmeldung.

Ich war einfach neugierig wie die Geschichte weiterging, da sie ja so viel versprechend angefangen hat.:)
 
Werbung:
Stundenastrologie ist nicht so meins- dafür gibt es hier andere sehr Kundige.

Ich bevorzuge das Geburtshoroskop mit den aktuellen Transiten, um mir etwas anzuschauen- da sich für mich nichts auslösen kann - was nicht im eigenen Horoskop angelegt ist.

.
@Red Eireen

Darf ich dich nochmal was fragen. Du kennst dich doch mit den Geburtshoroskopen besonders gut aus. Ich habe eine etwas andere Geburtszeit herausgefunden. Könntest du doch nochmal drüber schauen. Ich würde es mal in mein Profil einstellen.
Wäre dir sehr dankbar.
 
Zurück
Oben